🌌DIE Bianca?!🌌

435 15 5
                                    

Diese Geschichte ist von Amailia!
Hey!
Diese Geschichtsidee stammt urprünglich aus einem Buch von louni28!
Schaut gerne bei ihr vorbei, ihr Buch ist echt gut!
Und nun viel Spaß beim Lesen!
Eure Milli ❤ ⭐ ❤ ⭐

~Will~
Es war ein ganz normaler Tag in Camp Half-Blood.
Ich war gerade aufgestanden und wollte zum Frühstück, doch auf dem Weg entschied ich mich noch meinem Freund Nico aus seiner Hütte abzuholen.
Also ging ich bei ihm vorbei.
Als ich klopfte hörte ich von innen Nico mit einem Mädchen reden.
"Schnell, versteck dich!" Hörte ich Nico und dann ein Rums.
"Aua" fluchte eine Mädchenstimme.
"Psst" machte Nico und öffnete dann die Tür.
"Hey Sunshine" Begrüßte er mich.
Ich versuchte an ihm vorbei in seine Hütte zu schauen.
"Morgen Neeks. Sag mal, wer war das eben?" Fragte ich.
Nico wurde rot.
"Komm schon, bitte" forderte ich.
Nico seufzte.
"Also gut, komm rein" sagte er.
Ich folgte ihm in die Hütte und setzte mich auf sein Bett.
"Also?" Fragte ich neugierig.
Nico setzte sich neben mich.
Er holte tief Luft, dann begann er.
"Du weißt das ich mal eine Schwester hatte. Bianca. Sie ist bei einem Auftrag ums Leben gekommen."
Er machte eine Pause.
"Nun ja, sie ist zurück gekehrt" sagte er.
Ich erstarrte.
"Bianca, du kannst rauskommen" rief Nico in Richtung Schrank.
Die Tür öffnete sich und ein schwarzhaariges Mädchen trat hinaus.
"Hi" war alles was sie sagte.
"Bist du wirklich DIE Bianca? Nicos große Schwester?" Fragte ich verwirrt.
Ich stand auf und ging auf Bianca zu.
"Ja, die bin ich" nickte sie und lächelte.
"Nico! Wie hast du das denn geschafft?" Fragte ich.
"Hades hat mein Gejammer nicht mehr ausgehalten. Und Biancas auch nicht. Außerdem ist sie seine Tochter, er hat es einfach nicht gesehen hat er gesagt" erklärte er mir.
"Jetzt bist du endlich glücklich?" 
Ich blickte ihn fragend an.
"Das war ich auch schon vorher. Wegen dir" sagte er und legte mir einen Arm um die Schulter.
"Aber jetzt bin ich noch glücklicher."
Er lächelte. Er tat das so selten und ich war froh ihn so zu sehen.
"Und warum hast du Bianca hier versteckt? Die anderen würden sich doch bestimmt auch freuen und Percy hätte keine Schuldgefühle mehr."
"Percy hat Schuldgefühle? Das wollte ich aber nicht! Ich habe ihm gesagt das er nicht Schuld ist! Ich möchte ihn sehen!" Sagte Bianca entschlossen.
"Aber - na gut, warum nicht" seufzte Nico.
Bianca wollte schon losgehen aber Nico hielt sie fest.
"Draußen ist es kalt" sagte er und reichte ihr einen seiner schwarzen Hoodies.
Sie zog ihn über und dann verließen wir zu dritt die Hütte.

Als erstes gingen wir zur Arena. Und fanden dort auch schon unsere Freunde vor.
Annabeth kämpfte mit Percy, Piper mit Jason der mit Hazel und Frank zu Besuch war und eben sie kämpften auch. Leo saß mit Kalypso am Rand und bastelte an irendwas rum.
"Okay Bianca, warte hier. Wir bereiten sie darauf vor" entschied ich und zog Nico mit mir.
"Leute? Könnt ihr ganz kurz zuhören?"
Annabeth hörte auf zu kämpfen, deshalb konnte Percy ihr ohne Probleme das Schwert abnehmen.
"Gewonnen" Brüllte er.
Annabeth blickte ihn fassungslos an, dann lachte sie.
"Also Jungs, was gibt's?" Fragte Piper.
"Nun ja, ich möchte euch jemanden vorstellen" begann Nico.
Ich blickte ihn auffordernd an.
"Percy, Annabeth, ihr kennt sie" fuhr er fort.
Die beiden sahen uns neugierig an.
"Du kannst kommen" rief er.
Ich blickte nach hinten und sah Bianca durch den Eingang kommen.
Sie lächelte.
"Hi Annabeth, Percy. Freut mich euch wiederzusehen" sagte sie.
Percy fielen fast die Augen aus dem Kopf.
"Bianca? BIANCA? Bianca Di Angelo, bist du das wirklich?" fragte er.
Bianca nickte.
"Ich bin zurück. Zurück im Leben" sagte sie.
Percy ging auf sie zu und umarmte sie.
"Leute, das ist meine 'verstorbene' Schwester Bianca. Sie ist aus der Unterwelt zurück gekehrt" stellte Nico sie denjenigen vor, die sie noch nicht kannten, was den Großteil ausmachte.

Am Abend war Bianca wieder ganz im Camp angekommen. Chiron hatte sie willkommen geheißen,  Dionysus hat sich nicht gerade über einen neuen Camper gefreut und diejenigen die Bianca kannten freuten sich sie wiederzusehen.  Wir erzählten Bianca was alles so passiert ist während sie tot war. Ich hatte Nico noch nie so glücklich gesehen. 

Später gingen Nico und ich an den Strand. Eine Weile lang schwiegen wir. Dann sagte Nico: "Danke Will". "Wofür?" fragte ich verwirrt. Wir blieben stehen. "Dafür das du immer für mich da bist. Ich gebe dir selten einen Anlass mich zu lieben, bin immer abweisend und trotzdem hältst du zu mir. Du bist einfach der beste Freund auf der Welt." Ich lächelte. Dann küsste ich ihn. Es war der schönste Kuss bisher.

Einfach wunderschön.❤❤❤

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen! Ich wollte noch einmal erwähnen das die Idee von louni28 ist.
Danke Lou das ich das schreiben durfte!
Tschüssi!
Eure Milli❤ 

PS: Wenn ihr Ideen für eine Überschrift hat schreibt sie gerne in die Kommentare oder per Direktnachricht.
Und sonst...
⬇⬇⬇

Percabeth & Co One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt