Dieser Teil ist die Fortsetzung zweier Kapitel die sich schon hier in diesem Buch befinden. Despina hat dieses Kapitel geschrieben.
Alisha Foster 3
Irritiert betrachtete ich es.
Ein leuchtendes Zeichen über meinem Kopf?!
Vielleicht ein Hologramm oder doch eine Fata Morgana?
Allerdings giebt es Fata Morganas doch nur is Wüsten, oder?Das Zeichen sah aus wie ein Stab mit einem umgedrehten Sichelmond, in dem sich ein Punkt befand.
Bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte, verblasste dieses Ding auch schon wieder.Plötzlich kam Chiron auf mich zu und sagte etwas seltsames: „Heil dir, Tochter des Hades."
„Hades?", fragte ich irritiert. „Ja. Hades ist der Gott der Unterwelt, Schwester", antwortete mir ein vielleicht 17jähriger, blasser Junge mit schwarzen Haaren. Ich war jetzt endgültig verwirrt: „Aber Annabeth hat gesagt... und warum Schwester?!" „Wie unhöflich von mir, ich bin Nico do Angelo. Ich weiß ja nicht was Annabeth gesagt hat, aber da mein Vater ebenfalls Hades ist, bist du meine Halbschwester", erklärte er mir mit einem leichten Lächeln.
Ich sah Annabeth fragend an. „Nun ja, demnach zufolge musst du davon ausgehen, das der Mann, bei dem du bisher gewöhnt hast, nicht dein leiblicher Vater ist", meint sie.
Chiron hatte offenbar bemerkt, wie es mir ging und sagte: „Wie wäre es wenn du dich jetzt erstmal ausruhst. Nico, kannst du ihr helfen, ihre Sachen in Hütte 13 zu bringen?" „Klar doch", erklärte sich Nico sofort bereit.Kurz darauf lag ich in meinem Bett in Hütte 13. Nico war echt nett und hatte mir gezeigt, wo ich schlafen konnte.
Hier war es viel ruhiger als in der Hermeshütte, da außer Nico und mir niemand in Hütte 13 wohnte. Nico hatte mir noch von Hazel Levesque erzählt, seiner- nein unserer Schwester, die allerdings in Camp Jupiter wohnte, da ihr Vater Pluto und nicht Hades ist (auch wenn ich den Unterschied noch immer nicht ganz verstanden hatte) und nur manchmal zu Besuch kam.
Ich hatte mir immer schon eine Schwester oder einen Bruder gewünscht und jetzt hatte ich gleich beides.Ich frage mich nur, was ich meinem Vater, oder was auch immer er war erzählen sollte. Nico hat mir erzählt, dass die meisten von den Campbewohnern hier, deren Eltern nicht eingeweiht sind, gesagt haben, dass Camp Halfblood ein Internat oder Ferienlager ist. Mal sehen.
Schreibt uns gerne in die Kommentare wie euch die Geschichte gefallen hat und sonst gerne auf den Knopf unter dem Pfeil drücken! Danke❤
⬇
DU LIEST GERADE
Percabeth & Co One Shots
FanfictionEinfach One Shots über die Pärchen aus Percy Jackson und Helden des Olymps. Außerdem ganz normale Geschichten ohne Liebe und Romanzen. Die Rechte an den meisten Charakteren liegen bei Rick Riordan. Die Rechte an diesen Geschichten allerdings bei uns...