Achtung: Diese Geschichte findet ihr auch im Percabeth und Co Adventskalender. Nach diesem Kapitel kommen die Fortsetzungen. Also wenn ihr dieses Kapitel schon im Adventskalender gelesen hast, könnt ihr dieses Kapitel überspringen. Viel Spaß beim Lesen!
Eure Milli (Amailia)
Nachtrag vom 30.10.2022: Es tut mir sehr Leid, mein Schreibstil war damals noch nicht so gut. Aber ich will nicht allzu viel verändern.
-Sissy-
Die Queen der High-School, das bin ich. Alle Jungs lieben mich und laufen mir mit Herzchen in den Augen hinterher. Zumindest würden sie das, wenn man die Herzchen sehen könnte.
Mein Name ist Sissy Andrews. Selbstverständlich habe ich blonde, lange Haare und schöne graue Augen.
Meine besten Freundinnen sind Naja Densters und Laura Meaner.
Und natürlich habe ich auch Feinde.
Meine größte Feindin ist Annabeth Chase. Warum? Na ja, sie sieht verdammt gut aus ohne irgendwas dafür tun müssen. Sie ist nie geschminkt und ihre Haare sind von Natur aus gelockt.
Sie wird ständig von irgendwelchen Jungs angesprochen, doch sie verneint immer. Sie meint, sie habe einen Freund, aber so wie sie ihn beschreibt, ist es unmöglich, dass er existiert.
Schwarze, verwuschelte Haare und grüne Augen, in denen man sich verliert – das ist zu schön um war zu sein. Außerdem soll er sehr muskulös sein. Na klar!
Jedenfalls brachte mich mein Vater heute Morgen mit unserem Porsche zur Schule. Als ich ausstieg stießen einige Jungs ein paar Pfiffe aus, doch ich ließ sie links liegen.
Ich begrüßte meine Freundinnen Naja und Laura und meinen Freund. Sam war Footballkaptain und deshalb auch ziemlich beliebt. Kurz bevor der Unterricht begann, war der Pausenhof schon ziemlich leer. Nur Naja, Laura, Sam, seine Gang und ich waren noch draußen.
Da hielt ein schlichter, grauer Wagen vor der Schule. Auf der Fahrerseite stieg eine freundlich aussehende Frau aus dem Wagen. Auf der Beifahrerseite Stieg ein Traum von Freund aus. Schwarze Engelshaare und wunderbare grüne Augen, in denen sich das Meer wieder spiegelte. Er wirkte ziemlich muskulös. Außerdem war er total heiß. Den würde ich mir angeln.
„Der ist ja heiß" sprach Naja meine Gedanken aus.
„Und er ist meiner" bestimmte ich. Sie und Laura sahen mich verständnislos an.
„Du hast doch Sam!"
„Ich mach' einfach Schluss" meinte ich achselzuckend. Ich war eh nur mit ihm zusammen weil er nun mal der beliebteste Typ der Schule war und mit ihm war ich unschlagbar.
„Hey Süße, sollten wir nicht langsam mal rein gehen?" fragte Sam hinter mir.
„Ich mach' Schluss" sagte ich ohne mit der Wimper zu zucken.
„Was, warum?" fragte Sam verwirrt, doch ich ging von ihm weg, auf den Neuen zu.
Er hatte sich von der Frau verabschiedet und ging aufs Schulgebäude und damit auch auf uns zu.
„Hey Süßer, Kino, heute Nachmittag? Ich lade dich ein" bot ich verführerisch an.
„Nein, ich habe eine Freundin" wies er mich ab und ging an mir vorbei. Diese Stimme! Wie die eines Engels! Übertreibe ich? Sicher nicht!
Ich starrte ihm hinterher. So ließ ich, Sissy Andrews, mich definitiv nicht abschütteln. Es klingelte das erste Mal und ich hastete mit meinen Freundinnen in unseren Klassenraum. Wir kamen kurz vor unserer Klassenlehrerin Miss Stevens an und ließen uns auf unsere Plätze fallen. Annabeth, meine größte Feindin wie bereits gesagt, saß direkt vor mir.
„Oh, Cinderella ist auch da" neckte ich sie.
Cinderella, diesen Namen hasste sie, obwohl er super zu ihren Locken passte, und genau deshalb, um sie zu ärgern, verwendete ich diesen Namen.
„Halt die Klappe Sissy" fauchte sie, doch ich schmunzelte nur.
Da räusperte sich Frau Stevens und meinte, sie würde jetzt gerne mit dem Unterricht beginnen.„Kinder, wir bekommen heute einen neuen Schüler" kündigte sie an. „Ich gehe ihn holen, wartet kurz. Seid bitte leise"
Natürlich waren wir nicht leise. Die Jungs aus der letzten Reihe fingen an über Fußball zu diskutieren, die Nerds aus der ersten Reihe diskutierten in Mathesprache über die Hausaufgaben. Laura fing an zu singen und Naja fing an über Pflanzen zu reden. Meine Gedanken schweiften zu dem Jungen vom Pausenhof ab. War er der Neue?
„Kinder, Ruhe!" rief Miss Stevens, die wieder in den Klassenraum getreten war.
ER folgte ihr. Der heiße Typ von vorhin. Sein Blick streifte durch die Klasse.
„Hallo, ich bin Percy Jackson und..." Er wurde von Annabeth unterbrochen, die überrascht aufsprang, einen kurzen Schrei ausstieß und nach vorne stürmte.
„Neunmalklug!" brüllte Percy und schloss Annabeth in seine Arme. Und dann küssten sie sich. Moment – sie küssten sich?! ER war doch mir.
Langsam löste sich Annabeth von Percy.
Dann judoflippte Annabeth Percy und drückte ich auf den Boden.
„Wo zum Hades warst du? Ich habe mir Sorgen gemacht!" schrie sie.
Percy lachte und versuchte nicht sich zu wehren.
„Ich habe dich auch vermisst, Annie" lachte er.
„Hör' auf mich Annie zu nennen" murmelte Annabeth und half Percy beim Aufstehen.
Miss Stevens räusperte sich.
„Wie ich sehe kennt ihr euch" sagte sie vorsichtig.
„Also Annabeth Chase, setz dich bitte wieder hin und Percy Jackson setz sich doch auf den freien Platz daneben."
Annabeth und Percy setzten sich nebeneinander und fingen an zu tuscheln. Ich konnte die Worte: ‚Camp', ‚Halbgötter' und ‚drei' aufschnappen.
Was es damit wohl auf sich hatte?
Ich war immer noch zu überrascht.
ER war der Freund von dem Annabeth immer erzählt hatte und den alle für unecht gehalten hatten. Und jetzt war er hier und war der heißeste Typ auf Erden.
Nach der Stunde war große Pause. Auf dem Pausenhof hingen Annabeth und Percy nur zusammen und auch Cinderellas wenige Freunde schienen ihren Augen nicht trauen zu können.
Ich war mir sicher dass ich Percy noch dazu bewegen konnte, mit mir zusammen zu kommen, wenn auch mit Druckmittel oder meiner Überredungskunst. Denn das hatte ich erstaunlicherweise echt gut drauf....
DU LIEST GERADE
Percabeth & Co One Shots
FanfictionEinfach One Shots über die Pärchen aus Percy Jackson und Helden des Olymps. Außerdem ganz normale Geschichten ohne Liebe und Romanzen. Die Rechte an den meisten Charakteren liegen bei Rick Riordan. Die Rechte an diesen Geschichten allerdings bei uns...