🌌Das ultra geheime Leben der Josi...🌌

269 5 0
                                    

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN bei einem CROSSOVER!!!!!

Aber das hier ist kein normales Crossover, nein: Es ist ein Crossover zwischen PJ/HdO und Ponyzauber. Wer unter euch Ponyzauber nicht kennt: Das ist eine schreckliche Geschichte, die meine Schwester Milli mit acht oder so geschrieben hat.

Jetzt nach vieeeeeelllllleeeeeeennnnn Jahren hat sie sie auf ihrem Profil veröffentlicht und zusätzlich zu dem Wörterschrecken gibt es ganz viele, supertollen Kommentare von ihr zu dem Geschriebenen lesen.

Ich empfehle es euch wirklich. Ihr braucht Ponyzauber zwar nicht gelesen haben, da das hier davor spielt, aber wenn es interessiert...

Bevor ihr allerdings anfangt, eine kleine Warnung: FF KANN ZU LANGZEITSCHÄDEN AN GEHIRN UND SEELE FÜHREN!!!

Ihr wollt trotzdem weiter lesen? Dann ist euch auch nicht mehr weiterzuhelfen.
Viel Vergnügen und möge die FanFiction mit einem tollen Intro beginnen!!!!

•{|] •{|] •{|] •{|] •{|] •{|] •{|] •{|] •{|]

Hi, ich bin Josi. Ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalen Leben, doch es gibt etwas, das keiner über mich weiß...
Denn ich bin eine Tochter,
der Athene und glaube fest, das ich sie finde.
Denn ich habe, meiheiheine,
Gehirnzellen leider verlohohohorehen.
Bin Josiiiiiiiiiiii!

•{|] •{|] •{|] •{|] •{|] •{|] •{|] •{|] •{|]

Es war einmal...

Früher war Josi einmal schlau. Alle Kinder der Athene sind schlau, doch leider musste dieses seine Gehirnzellen abgeben.

Ihre Schwester, deren Namen aus Datenschutz Gründen nicht genannt wird, litt aufgrund eines Streiches zweier Hermesbrüder, deren Namen aus Datenschutz Gründen nicht genannt werden, an einer schlimmen Krankheit: Gehirnzellenauflöserites.

Josi war so heldenhaft und spendete alle (bis auf eine) ihrer Gehirnzellen an ihre Schwester spendete. Diese konnte danach ein wundervolles Leben führen, Josi jedoch hatte der Mangel an Gehirnzellen sichtlich geschadet.

Bei einem Einsatz, ging sie deshalb verloren und landete in Eisenbach.

Mit ihrer einen Gehirnzelle konnte sie sich leider nur noch an zwei Dinge erinnern: Wie sie hieß und wie man sprach.

In Eisenbach besorgte das Jugendamt ihr zwei Adoptiveltern bei denen sie erst einmal glücklich lebte.

Bedauerlicherweise zog jedoch eine Neue in den Ort und ihre Oma auch. Sie hieß Stella-Sophie (also die Neue, nicht die Oma), wurde jedoch aus uns unerfindlichen Gründen irgendwann nur noch Stella genannt.

Sie freundete sich mit Stella an (die bestimmt bald mit Rocki zusammenkommt #Stellocki <3), was eindeutig eine schlechte Idee war. Stellas Oma hatte nähmlich ihren Hund-
Ach wisst ihr was, lest einfach selbst.
Ich wünsche euch dabei gaaaaaaanz viel Spaß :)

•{|] •{|] •{|] •{|] •{|] •{|] •{|] •{|] •{|]

~Dessi

Percabeth & Co One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt