Kapitel 1✔

4.2K 131 3
                                    

Pov. Raven

Zitternd kuschelte ich mich näher an die kaputte Decke. Mir war so unendlich kalt hier im Keller. Ich bin hier seit meinem 12. Geburtstag gefangen. Nur... Weil ich ein Omega bin. Ich weiß das unser neuer Alpha mein Mate ist. Er war schon oft in diesem Haus. Schließlich wird mein Bruder Leon sein Beta. Zumindest denke ich das. Mein Bruder konnte mich nicht ausstehen, dabei sagte er mir immer das er mich beschützt. Tja das ist wohl nicht so. Leon sagte das der Alpha bald reisen wird um seine Mate zufinden. Solange übernehmen seine Eltern das Rudel. Leicht lächelte ich. Ich überlebe das hier eh nicht. Ich hoffe er findet einen besseren Mate als mich.

Ich erwachte erst am nächsten Tag wieder. Schwach setzte ich mich auf und lehnte meinen geschundenen Körper an die kalte und nasse Wand. Mit zittrigen Fingern griff ich die kaputte Decke und schlang sie um meinen Körper. Die Tür öffnete sich und mein Bruder Leon stellte mir wortlos ein Tablett mit einem Glas Wasser und einer Scheibe Brot hin. Na immerhin etwas, Vater schmeißt es mir einfach hin. Er ging wieder und schloss die Tür ab. Seufzend griff ich nach dem Glas. Ich trank einen schluck draus und ließ das Glas fallen. Panisch fing ich an zu zittern. Meine Sicht verschwamm und meine Augenlider wurden schwer.

Ist das mein Ende?

Pov. Nico

Genervt packte ich mein Frühstück in mein Schulrucksack. Warum muss ich zur Schule gehen ich bin Alpha verdammt nochmal ich will das Rudel endlich führen aber Vater sagt erst Schule Dann Rudel. Knurrend schulterte ich meine Tasche und lief aus dem Haus.
,, Beruhig dich bitte. Wir haben eh unseren Mate noch nicht gefunden und ohne unseren Mate will ich das Rudel nicht führen. Aber sie es positiv wir haben viel Zeit mit ihm dann" Mio versuchte mir gut zuzusprechen gelang aber nicht so ganz. Zwei Tage ist mein Geburtstag her. Und ich bin total frustriert. Meine Eltern erlaubten mir in ein paar Tagen loszusiehen um ihn zu suchen doch ich glaube das es nichts bringt.
,, Hey riechst du das?" Mio streift unruhig durch meinen Kopf. Ich schnupperte in der Luft. Es stimmte. Es roch leicht nach Honig und Mandeln. Suchend sah ich mich um. Je weiter ich lief desto stärker wurde der Duft. Ich entdeckte eines der Green Kinder. Leon hieß er glaube ich. Soweit ich weiß hat er noch eine Schwester namens Leona und einen Bruder Namens Raven. Doch der verschwand an seinem 12. Geburtstag. Ich glaubte weniger das Leon mein Mate war. Schließlich war er ein Beta. Misstrauisch beobachtete ich wie er das Schulgebäude betrat. Ich beschloss ihn zu verfolgen und das nach Schul Schluss.

Nach endlos langen sechs Stunden packte ich meine Tasche und flüchtete aus dem Klassenraum. Ich schulterte meinen Rucksack und sah wie Leon den Hof verließ. Ich verfolgte ihn bis nachhause, beinahe wäre ich aufgeflogen er sieht sich immer wieder nervös um. Er verschwand im Haus und es regte sich nichts.
Ich wartete eine halbe Stunde und siehe da die Terrassentür öffnete sich. Leon trat hinaus und trug einen, man kann schon sagen leblosen, blassen dürren Jungen im Arm.
,, Mate" Mio schnurrte. Geschockt blinzelte ich. Was haben sie mit dem armen Jungen gemacht. Ich folgte Leon bis tief in den Wald. Er legte ihn in eine kleine Höhle und deckte ihm seiner Jacke zu. Dann lief er weg. Langsam trat ich in die Höhle. Er war recht hübsch doch die dunklen Augenringe machten das kaputt. Ich strich ihm sein Weißes Haar zurück. Seine Haut war so weich ich liebte sie jetzt schon. Und ihn genauso. Doch ich machte mir sorgen um ihn.
,, Wie dünn er ist man sieht ja fast alle Knochen. Ich bringe sie alle um die ihm das alles angetan haben" Mio knurrte aggressiv in meinem Kopf. Ein knacken ließ mich herumfahren. Leon sah mir geschockt in die Augen.
,, A... Alpha wie habt ihr ihn gefunden" ängstlich krallte er sich fester in den Rucksack den er in den Händen hielt.
,, Was habt ihr mit meinem Mate gemacht" ich ließ meine Augen rot aufleuchten.
,, I.. Ich hab ihn nur in Sicherheit bringen wollen weg von unserem Vater" Zitternd legte er den Beutel der stark nach Essen roch in meine nähe.
,, Was habt ihr mit Raven gemacht" man glaubt es kaum aber ich duldete es nicht in meinem Rudel, jeder soll verbannt werden der anderen was antut.
,, Vater hat.. Ihn geschlagen und eingesperrt. Ich.. Musste ihm helfen obwohl es uns verboten wurde, er und meine Schwester bringen mich um wenn sie das erfahren" Zitternd krallte er sich in sein Haar. Seufzend nahm ich Raven auf dem Arm.
,, Komm bevor ich es mir anders überlege" Leon hatte Mühe mit mir mitzuhalten weswegen ich mein Tempo etwas drosselte. Im Laufschrift ging ich zu Cleo und Martin die Rudelärzte in diesem Rudel.
,, Nico wie schön dich zusehen" Cleo lief fröhlich auf mich zu.
,, Hallo Cleo freut mich auch. Könnt ihr meinen Mate durchchecken" ich hielt ihr Raven entgegen. Schockiert nahm sie ihn mir ab und brachte ihn in ein Krankenzimmer. Ich sah zu Leon der sich unwohl umsah.
,, Ich hole Martin damit er dich auch gleich durchchecken kann" bevor er hätte protestieren können ging ich davon um ihn zu suchen. Ich fand ihn schließlich im Besprechungs Raum.
,, Nico altes Haus was verschafft mir die Ehre" Martin schob sich seine Brille wieder richtig hin und blickte mich an.
,, Kanst du den Bruder meines Mates untersuchen ich weiß er ist ein Beta aber sicher ist sicher" Martin nickte und stand auf. Still schweigend folgte ich ihm. Er nahm Leon mit in einen der Behandlungsräume und schloss die Tür hinter sich.

Cleo kam nach ner Zeit hinaus und kam zu mir.
,, Wie geht es ihm?" besorgt blickte ich zu ihr.
,, Er schläft, er hat ein Schlafmittel bekommen deswegen ist er ausgenockt? Gewesen. Er ist ziemlich unter ernährt hat Narben und blaue Flecke gebrochen ist allerdings nichts. Er wird Jetzt deine Nähe brauchen er ist ziemlich schwach" mitleidig blickte sie mich an. Martin kam auch mit Leon wieder hinaus. Abwartend sah ich sie an.
,, Mir geht's gut! Also du bist der... Mate meines Bruders?" unsicher blickt er mich an.
,, Ja weiß er es?" frage ich.
,, J.. Ja seit einem Jahr: er senkt den Blick. Geschockt sah ich ihn an.
,, Warum hast du ihn zum Wald gebracht?" Der Gedanke das er ganz alleine dort gewesen wäre ließ mich knurren.
,, Er ist ein Omega und unsere Eltern sagen das es eine Schande ist. Sie haben ihn in den Keller gesperrt und jedem Gesagt er seie in einem anderen Rudel bei unserem Onkel. Ich..Ich hab ihm Schlafmittel ins Glas gemischt damit er nichts merkt wenn ich ihn dort raushole. Er hat ziemliche Angst vor uns" schuldbewusst blickte er zu Boden. Ohne ein Wort ging ich in das Zimmer wo Raven lag und setzte mich zu ihm. Sanft nehme ich seine Hand in meine. Seine Hand war so klein und zierlich, sie passte perfekt in meine Handfläche.

Er war perfekt für mich.

------------

So eine neue Werwolf Geschichte die läuft hoffentlich besser als die andere. Die nächsten Kapitel werden wieder kürzer. Weil es dauert dann noch länger sie hochzuladen wenn ich sie länger schreibe. Deswegen kürzere.

Einen schönen Tag noch.

My sweet OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt