Kapitel 12

1.7K 79 2
                                    

Pov. Raven

Blind vor Wut lief ich in den Wald hinein. Während des laufens verwandelte ich mich in einen kleinen schwarzen Wolf. Meine Tränen verschwanden in meinem dunklem Fell. Ich hasste alles hier. Ich hasste es einen Wolf zu sein. Ich hasste es solche Eltern zu haben, ich hasste es nico eine last sein zu müssen, ich hasste es. Immer weiter und tiefer rannte ich in den Wald. Dieses brennende Gefühl von Wut und Trauer staunte sich immer mehr in mir auf. Warum haben sie mich nicht einfach aus gesetzt? Oder umgebracht? Nein so darf ich nicht denken. Ich bin zwar eine last und ein Omega aber ich komme auch gut alleine zurecht. Nico er glaubt sicher an mich. Ich lief immer weiter. Zu spät sah ich die Schlucht. Ich versuchte abzubremsen aber es war zu spät, ich fiel hinunter. Jaulend versuchte ich mich auf einem Felsvorsprung zu retten was mir auch zum Glück gelang. Ansonsten läge ich jetzt tot in dem Graben aus spitzen steinen. Ich fing an zu Winseln. Wie soll ich da hoch kommen? Zum hochklettern ist es viel zu hoch und zu viele lockere Steine dran. Ich fing an zu jaulen.
,, Raven? Ich... Ich hab Angst. Was passiert wenn uns niemand findet?" winselte Er.
,, Verlier jetzt nicht die Hoffnung. Uns... Uns findet schon jemand" meinte ich.
,, Raven? I.. Ich bin so erschöpft" wimmerte Ryo. Ich verwandelte mich wieder in einen Menschen und meinte zu ihm das er sich ausruhen soll. Einsam und alleine rutschte ich an der steinwand runter.

Oh bitte liebe Mondgöttin. Sag Nico wo ich bin.

My sweet OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt