Kapitel 8

1.9K 82 5
                                    

Pov. Nico

Ich sperrte Ravens Eltern ins Verlies ein als mein Vater zu mir kam.
,, Der Rudel Arzt wurde Verständigt " erschöpft fuhr er sich durchs Gesicht. Ich blickte zu seinem Vater der wütend zu mir blickte.
,, Es wird mir eine Freude sein dir alles zu nehmen Clyde" Mein Vater grinste. Überrascht sah ich von Clyde zu meinem Dad hin und her.
,, Uns bekommt ihr nicht klein " zischte er. Schanufend stieg ich die Treppe hoch.
,, Was passiert jetzt mit Leona und Leon?" ich wartete auf ihn.
,, Sie werden auch eine Strafe bekommen müssen, welche Art hängt ganz von Raven ab. Natürlich ist es überraschend das die beiden plötzlich ihre Meinung geändert haben, doch um ein Verhör und eine angemessene Strafe kommen sie nicht drumherum." meinte Dad. Ich nickte nur. Ich wusste nicht woher der Sinneswandel von den beiden herkommt.
,, Raven macht es dir was aus auf der Terrasse zu schlafen? Raven soll momentan an der frischen Luft sein und er will nicht alleine sein" fragte meine Mutter. Sofort nickte ich und lief raus. Da lag er eingekuschelt in den Vielen Kissen und decken. Ich lächelte es war absolut niedlich. Ich setzte mich zu ihm. Sofort schlug er müde seine Augen auf und lächelte sobald er mich sah.
,, Hey geht Es dir besser" Flüsterte Ich und nahm seine kleine Hand. Er nickte.
,, Schlaf ein wenig mein Kleiner ja?" ich zog Die Decke höher. Er nickte wieder und schlief so gleich ein.

Eine Woche noch und dann waltet die Strafe.

------
Sry für das kurze Kapitel 😕 :-(

My sweet OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt