Kapitel 3

2.7K 95 5
                                    

Pov. Nico

Nach dem ich meinen kleinen Mate im Bett und eingeschlafen ist, ging ich wieder runter zu meinem Bruder.
,, Ich finde es traurig das Raven mich nicht erkennt: Lucian senkte traurig den Blick.
,, Kopf hoch er wird sich schon noch an dich erinnern: ich Strich meinem jüngeren Bruder über sein blondes Haar.
,, Über die Jahre ist sein Haar ganz weiß geworden: nachdenklich blickte er auf seine Hände.
,, Wie meinst du: fragend blickte ich ihn an.
,, Naja früher war sein Haar blond und jetzt ist es.... Weiß: er seufzte.
,, Ich bin ein schrecklicher Alpha: ich blickte schuld bewusst zu Boden.
,, Wie kommst du darauf: verwirrt blickt Lucian in meine Richtung.
,, Naja ich hätte bemerken müssen das etwas nicht stimmt. Wir hätten Raven schneller befreien können und er wäre nicht so verletzt gewesen:ich machte mir wirkliche Vorwürfe.
,, Hey Bruderherz, mach dich nicht nieder, niemand hätte ahnen können dass das passiert. Raven wird dir auch nicht die Schuld geben: behutsam legte er eine Hand auf meine Schulter. Leicht lächelte ich.
Durch ein lautes schluchzend schrecken wir auseinander. Schnell rannten wir nach oben zu Raven. Mein Herz setzte kurz aus. Da saß Raven, komplett tränenüberströmt mit einer halben Panikattacke. Schnell lief ich zu ihm. Sanft zog ich ihn in meine Arme. Er krallte sich an mein Shirt und durchnässte es mit seinen Tränen. Sanft Strich ich ihm über den Rücken.
,, Hey kleiner, hattest du einen Alptraum?: besorgt blickte ich zu ihm hinab. Ein leichtes Nicken seinerseits.
,, Möchtest du davon erzählen?: leicht wiegt ich ihn hin und her. Er schüttelte schluchzend den Kopf.
,, Shh schon gut, es ist alles okay du bist in Sicherheit: ich Strich ihm über sein weißes Haar und summte eine Melodie sie mich immer beruhigte als ich kleiner war. Tatsächlich half sie, den er wurde immer ruhiger. Und er ist eingeschlafen. Lächelnd legte ich ihn zurück in sein Bett und deckte ihn Liebevoll zu. Nachdem ich ihm ein Kuss auf die Stirn gedrückt habe verließ ich gemeinsam mit Lucian das Zimmer. Erschöpft fuhr ich mir durch die Haare.
,, Unser armer Mate, er hat so viel durchgemacht das er schon Alpträume hat: Mio knurrte bedrohlich.
,, Ich bin genauso schockiert: ich schüttelte den Kopf. Sein Vater war das letzte. Genauso wie seine Mutter und Leona. Leon war eigentlich  ganz In Ordnung. Er hat versucht mein Mate zu retten und er war auch ehrlich besorgt um meinen kleinen. Raven ist super niedlich. Er war klein und zierlich. Sah fast aus wie ein Mädchen aber das liebe ich so an ihm. Seine niedliche kleine Stupsnase und die kleinen Sommersprossen. Ahhh ich liebe seine kleine Nase. Und seine Wangen und seine Haut sie war so weich. Und das komische. Seine Haut passt sich meinem Druck an. Als wäre er eine Matratze. Ich bin mir nun ziemlich sicher.

Ich liebte ihn und das vom ganzem Herzen.

------

Es tut mir leid das es so kurz ist.

My sweet OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt