Kapitel 15

1.5K 66 2
                                    

Nico

,,Nein Raven es..es tut mir leid. Ich wollte dir das eigentlich netter sagen. Bitte verzeih mir. Nur du bist so ein toller und liebenswerter Junge. Warum kannst du das nicht einsehen?" fragte ich. Ich erhielt keine Antwort. Raven saß einfach nur da, zitterte und starrte Müde auf die Couch. Ich seufzte und stand auf. Langsam ging ich auf ihn zu drückte ihn sanft runter damit er sich hinlegt. Raven zuckte panisch zusammen und fing an sich zu wehren.
,,Raven hey stopp ich bin es Nur" ich drücke ihn eng an mich. Egal wie sehr er mich jetzt hasst, ich werde immer für ihn da sein.
,,Nico ich hab drei Decken mit gebracht" meinte Mum und kam zu uns.
,,Großer gott was hat er" sofort eilte sie zu uns und half mir ihn fest zu halten.
,,Ich ....war etwas unfreundlich zu ihm" gestanden ich und erhielt einen bösen Blick von Mum.
,,Du weißt wie empfindlich Raven momentan ist und du wirst unfreundlich. Wozu hab ich so einen unsensiblen Sohn wie dich verdient" seufzte sie und ich schaute sie verletzt an. Sie legte Raven die Decken um und stopfte noch eine Wärmeflasche rein. Dad brachte gerade den Tee. Er bedankte sich und pustete damit es kälter wurde. Ich stand auf, ging aus dem Raum. Ich denke es ist besser wenn ich mich nicht blicken lasse. Warum auch immer sind jetzt alle sauer auf mich. Ja okay ich hätte es netter sagen können, aber wie würdet ihr reagieren wenn euer freund sich ständig nieder macht. Seufzend ging ich ins Gästezimmer, zog mir meine Schlafsachen an , heißt eigentlich alles bis auf Boxer weg. Mit gesenktem Kopf setzte ich mich auf das Bett. Ravens Geruch fehlte mir. Das wird ne lange Nacht werden. Traurig schlüpfte ich unter die Decke.
,,Nico mach dir nicht zu viele gedanken. Es wird alles gut okay? Mom meinte es nicht so böse. Wir wissen alle das du es netter hättest sagen können, aber es musste mal gesagt werden, Raven ist perfekt für uns. Ich würde ihn niemals ersetzen. Und ich will ihn endlich makieren" knurrte Mio.
,,Mio ich bitte dich. Es ist noch nicht Zeit ihn zu ficken. Du unanständiger Wolf wenn du ein Mensch sein könntest dann denkst du nur schwanzgesteuert" beschwerte ich mich.
,,Wenn Raven den sieht wird er staunen. Sowas wird er sicher nur bei uns sehen und ich liebe diese Vorstellung ihn zitternd vor Erregung unter uns zu sehen wenn er unsere Männlichkeit erblickt" schwärmte er. Ja es hatte schon was aber ich dachte mit meinem Kopf, nicht wie Mio mit dem Schwanz.
,,Du wirst mir den letzten Nerv rauben" meinte ich bevor ich ihn wegsperrte.

Seufzend legte ich mich ins Bett und fiel in einen unruhigen Schlaf.

My sweet OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt