Pov. Nico
Ich bermekte wie Raven aufstand. In seinem Blick lag etwas trauriges. Ich wusste nicht was in seinem Köpfchen vor ging. Ich wollte nicht das er traurig ist weswegen ich aufstand.
,, Wo willst du hin" Mom sah mich fragend an.
,, Zu Raven, er sah ein wenig traurig aus" Ich ging hoch zu meinem Zimmer und öffnete die Tür. Dort lag er. Ich trat näher ran an ihn. Sein gleichmäßiges atmen und sein leises schnarchen wieß darauf hin das er schlafen müsste. Leicht lächelt ich. Ich nahm die Decke und deckte ihn ordentlich zu. Ein leiser Seufzer kam aus Raven's Mund. Ich setzte mich Lächelnd neben ihn hin und streichelte sanft sein Haar. Unbewusst drückte er sich näher ran. Ich schmunzelte. Raven war zu niedlich für diese Welt. Schade das er mir nicht vorher aufgefallen ist. Ich hätte ihn beschützt. Vor seinen Eltern, vor seiner Schwester und vor allem Leid der Welt. Er hat das alles nicht verdient. Sanft krauelte ich sein Haar. Unbewusst drückte er sich näher an meine Hand. Ich lächelte. Leise stand ich auf und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. Ich zog die Decke hoch und steckte sie fest um ihn, bevor ich das Zimmer verließ. Leise schloss ich die Tür und stieg die Treppen hinab zum Wohnzimmer.
,, Wie geht's ihm?" Meine Mutter kam auf mich zu gelaufen.
,, Er schläft ist ein wenig zu viel für ihn" ich setzte mich auf die couch.
,, Der arme Junge. Ich finde wir sollten sein Vater und seine Geschwister verbannen" knurrend warf meine Mutter die Kissen in die Ecke des Sofas.
,, Ich denke Leon hat sich nicht getraut ihm zu helfen ohne selbst ins Kreuzfeuer zu geraten. Eigentlich ist er ganz nett. Er hat sich sogar nach Raven's wohl erkundigt" verteidigte ich eines der Green Kinder.
,, Was ist mit Leona? " sie ließ sich mir gegen über aufs Sofa fallen.
,, Vergiss es. Ich habe sie mit ihren Freundinnen über ihn reden hören. Sie klang nicht gerade freundlich" ich Strich mir durchs Haar.
,, Armer Raven solche Leute hat er echt nicht verdient. Ich würde sie echt gerne verbannen aber ich weiß nicht ob Raven das möchte. Es wäre nicht richtig ohne ihn zu entscheiden" warf Mum ihre Gedanken ein.
,,Ohne seine Entscheidung tue ich gar nichts. Ich denke Raven hat seine Eltern immer noch lieb. Ich meine klar ist es ein Schock für sie gewesen, sie waren ja eine reine Beta Familie, aber ihn so zu behandeln geht gar nicht. Auch wenn sie nicht aus dem Rudel verbannt werden sollen, werden sie ihren Status als Beta verlieren. Ich werde ihnen alles nehmen, so wie sie Raven alles nahmen darauf können sie Gift nehmen" ich knüllte das Kissen ein wenig zusammen.
,, Schön und gut mein Sohn aber das ist kein Grund mein armes Sofa Kissen umzubringen " leise kicherte sie. Entschuldigend grinste ich sie an.Morgen geh ich mit Raven zu seinen Eltern und dann wird klartext geredet.
_______
Leider kurz
DU LIEST GERADE
My sweet Omega
Hombres LoboRaven (17) hat sein Mate vor einem Jahr gefunden. Er weiß das es der Alpha Nico ist, doch er darf nicht in seiner Nähe sein. Seine Eltern sperrten ihn in den Keller. Keiner durfte wissen das die Beta Familie des Moon-shadows Rudel einen Omega gebore...