Kapitel 23

1.2K 54 3
                                    

Raven

Ich war gerade mit Milo im Nachbars rudel. Ich soll ihn überzeugen mit in Nicos Rudel zu kommen um dort seinen Mate zu suchen. Gerade bin ich auf den Weg in sein Zimmer. Leise ging ich rein.
,,Hey ich bin Raven" stellte ich mich vor. Der Braun schwarz gefleckte Wolf knurrte mich bedrohlich an. Ich streckte meine Hand nach, schrie aber auf als er nach meiner Hand schnappte. Nun war ich selbst unsicher.
,,Weißt du....ich weiß wie es ist misshandelt zu werden" murmelte ich. Nun sah er mich aufmerksam an.
,,Er hat mich im Keller gehalten und hungern lassen oder mir sehr wenig gegeben" erzählte ich weiter. Er winselte und kam mir näher. Kurz stoppte er, schnupperte und kam näher. Ich hielt still. Ich will ihn nicht verschrecken. Langsam macht er es sich auf meinem Schoß bequem. Langsam Ließ ich meine Hand durch sein Fell.
,,Weißt du mein Mate möchte das Du zu unserem Rudel kommst und da nach deinem Mate suchst"sagte ich. Er hob seinen Pelzigen Kopf und schaut mich ängstlich an.
,,Keine sorge dir Tut keiner was" flüsterte ich. Er stand auf und nickte. Erfreut strahlte ich ihn an. Ich stellte mich auf meine Beine und trat aus der Tür.

Ich hoffe er findet sein Mate schnell und wird zutraulicher

My sweet OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt