Raven
Ich wusste nicht woran das lag. Er meinte es nicht so aber es verletzte mich. Und irgendwie fühlte ich mich komisch. Mir war..so..warm. Ich Pulte mir mein Shirt vom Leib.
,,Raven ich will zu Mio" winselte Ryo. Ich erstarrte. Nein auf keinen Fall. Meine Hitze traf ein. In dieser Zeit wurden alle Matelosen Werwölfe von meinem Süßlichen Duft angelockt. Die Zeit die man nur alle Monate bekam um sich zu paaren. Die Zeit in der Werwölfe nach Herzenslust das nahmen was sie wollten. Meine Schlafhose wurde langsam viel zu eng und die Hitze unerträglich. Es schmerzte schon fasst. Winselnd schmiss ich die Decke auf den Boden. So Heiß ..so unendlich heiß. Keuchend stemmte ich mich in eine aufrechte position. Es soll aufhören. Ich..ich muss zu Nico. Ich brauche seine Nähe. Krampfhaft richtete ich mich auf. Ein Schritt nach dem andere. Ich schluckte als ich die Treppe erreichte.
,,Alpha" wimmerte ich leise. Warum hört er mich nicht? Ich legte meine Hände auf eine höhere Position und stützte mich dort ab. Ziemlich affig aber so war es einfacher. Ich blieb dann vor seinem Zimmer stehen. Ich machte die Tür auf. Aber da war er nicht wo war er dann? Wimmernd legte ich mich dort ins Bett und rollte darin herum. Die wärme wurde unerträglicher. Es ging einfach nicht mehr. Ich schon meine Hose ein wenig runter und umfasste mein Glied. Durch die Berührung stöhnte ich auf. Meine Hand bewegte sich langsam. Immer schneller und schneller. Meine Beine verkrampften sich und ich kam. Erschöpft blieb sich auf dem Rücken liegen. Meine Hand viel schlaff neben mich, das weiße Zeug floss meinen Bauch an den seiten runter und verdreckten das Bett, doch ich war zu müde. Meine Gedanken waren bei Nico. Wo war er nur? War es meine schuld? Ich vermisste ihn. Ich sehnte mich nach ihm. Nach seinen Grossen händen, nach seinen starken Armen, nach seiner Tiefen Stimme, seine Muskeln die so sexy aussahen wenn er sie anspannte, seine weichen vollen Lippen die sich so gut an seine schmiegten. Ich konnte nur an meinen Alpha denken.
Alpha.
Alpha.
Bitte ich brauche dich.
Erneut wimmernd drehte ich mich schwerfällig auf die Seite und drückte das Kissen was nach ihm roch an mich. Ich war erneut erregt aber ich war zu müde um mich darum zu kümmern.Alles was ich wollte war schlafen.
-----
Jetzt wisst ihr warum Mio so dachte.
DU LIEST GERADE
My sweet Omega
Hombres LoboRaven (17) hat sein Mate vor einem Jahr gefunden. Er weiß das es der Alpha Nico ist, doch er darf nicht in seiner Nähe sein. Seine Eltern sperrten ihn in den Keller. Keiner durfte wissen das die Beta Familie des Moon-shadows Rudel einen Omega gebore...