Kapitel 13

1.6K 76 3
                                    

Pov. Raven

Zitternd schlang ich meine Arme um mich. Es war stockdunkel, die ganze Geräusche erdrückten mich.
,,Raven der mindlink. Benutz den Mindlink" riet mir ryo. Sofort nickte ich. Aber was ist wenn Nico glücklich ist das ich weg bin? Meine Selbstzweifel kamen mit aller Kraft zurück.
,, Raven jetzt konzentriert dich verdammt nochmal. Nico liebt uns und das hat er uns oft bewiesen. Er hat uns vor unseren Eltern gerettet, er hat sie sogar bestraft und uns entscheiden lassen was mit ihnen passiert. Er war die ganze Zeit bei uns auf der Terrasse. Er hat uns in den Arm genommen wenn du Alpträume hattest, er liebt dich, uns,. Also hör gefälligst auf dir was ein zureden. Das macht unsere Situation nicht besser. Es ist kalt und dunkel und ich garantiert dir das wir mindestens eine Woche krank im Bett liegen. Und verdammt noch mal ich will zu Mio" maulte Ryo mich an. Er hat recht. Nico liebt mich. Es bringt nichts mir Vorwürfe oder selbstzweifel anzu eignen. Entschlossen öffnete ich den Mindlink.
,, Nico? Bitte hilf mir ich... Ich bin in einer Schlucht, ich kann dir nicht sagen wo. Es tut mir leid das ich einfach weggerannt bin. Bitte hilf mir."  erklärte ich schnell.

Die einzige Frage war jetzt. Wie lange sitze ich hier noch fest.

My sweet OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt