Pov. Raven
Ich wusste nicht wie ich mich entscheiden sollte. Sie waren meine Eltern. Auch wenn sie mich schlecht behandelt haben, habe ich sie irgendwo im inneren Lieb. Das Leona auf einmal so nett war kam so unerwartet. Ich will das sie eine stare bekommen für ihre Taten aber irgendwo wollte ich es nicht. Vaters Blick schüchterte mich ein. Die Dominanz die er und Nico ausstrahlte war erdrückend. Keiner der beiden wollte verlieren. Nicos Dominanz wich einer Agressiven Aura. Für so jemanden wie mich war es schrecklich. Als bekäme ich keine Luft mehr. Wären wir noch weiter zurück im Jahr hätte er mein Vater am liebsten an den Pranger gestellt und ihn ausgepeitscht. Die Streiche die er ihm hätte verpasst würden ihn sicher töten oder er ruft einfach,, Ab mit ihren köpfen". Gruselig. Da wäre die Peitsche harmlos. Innerlich schüttelte ich den Kopf. Was denk ich da nur für ein mist. Ich blickte hoch zu Nico der meinen Vater mit seinen blicken versuchte zu erdolchen. Wäre seine Aura eine Farbe wäre sie pechschwarz. Sie nahm mir meine Luft zum atmen und ich musste mich zusammen reißen um nicht unterwürfig auf die knie zu sinken und um Gnade zu Winseln.
,, Was denkst du Ray?" fragte ich meinen Wolf.
,, Weg mit ihnen, sie haben es nicht anders verdient. Sie haben uns geschlagen und hungern lassen. Oh ich hätte übelst Lust sie genauso leiden zu lassen wie sie uns" wütend knurrte er. Ich zuckte bei seinem Ton zusammen. Aber er hatte recht.
,, Pah natürlich hab ich recht. Verstoßen wurden wir von ihnen. Sie nannten sich unsere Eltern und waren nie welche. Sie wollten uns in ein Kampflager schicken, damit wir vollkommen schutzlos ausgeliefert sind. Die Alphas hätten sich an uns rangemacht. Sie hätten uns umgebracht und das nur weil wir schwach sind? Wir sind jetzt die neue Luna des Rudels. Demonstrieren Wir ihnen doch ein Teil unserer Macht" teuflisch grinste er. Ich musste zugeben er machte mir Angst.,, Ich habe mich entschieden " ich steckte meine zitternden Hände in meine Hosen Tasche.
,, Als wenn du was zu sagen hättest" spuckte mir mein Vater entgegen.
,, Bring den nötigen Respekt dem Alpha und der Luna entgegen. Sollte sich Raven für ein Schandmal entscheiden werde ich es dir höchstpersönlich anbringen clyde" kühl unterbrach uns Nicos Vater. Nico beugt sich zu mir runter.
,, Und das obwohl er gegen Gewalt ist, respekt hätte ich nicht für möglich gehalten" Flüstert er mir ins Ohr. Lächelnd sah ich die beiden An.
,, I.. Ich möchte das sie bleiben... Aber sie werden nicht mehr als Betas anerkannt werden, sie sollen alles verlieren. Und ich will das sie etwas tragen wo jeder sehen kann was sie getan haben" kündete ich meine Entscheidung an.
,, Bist du des WAHNSINNS. Schmeiß sie raus, verbannen sie, lass sie rouges werden, lass sie ihren menschlichen Verstand verlieren, lass sie zu Monster werden, lass zu das sie alles töten was sie sehen, lass sie zu verwilderten Bestien werden" Ray redete sich in Rage und versuchte die Kontrolle über nehmen. Ich versuchte gewaltsam die Kontrolle zu behalten. Wenn Ray jetzt die Kontrolle hätte würde jeder in diesem Raum nicht sicher sein. Keuchend sank ich auf die knie und kämpfte weiter. Hände Strichen über mein Rücken. Jemand richtete mich wieder auf und redete auf mich ein. Doch er war zu weit weg. Was sagt er den?.
,, Er sagt das du dir die Kontrolle geben sollst" ray versuchte mich zu manipulieren. Ich ließ es nicht zu.
,, ich halte jetzt die Luft an, und das solange bis du aufgibst" ich atmete tief ein und plusterte meine Wangen auf. Meine Lungen verlangten langsam wieder frische Luft, doch ich weigerte mich auf zugeben. Gebe ich jetzt auf weiß Ray das er gewonnen hat, das ich Schwäche gezeigt habe. Ich spürte wie mein Gesicht langsam rot wurde, die Lippen blau wurden. Schwarze pu kte tanzten vor meinen Augen. Irgendwer schüttelte mich hin und her.
,, Okay okay hör auf ich gebe auf, hörst ich gebe auf, du hast gewonnen hol jetzt endlich Luft du sturkopf" Ray beruhigte sich und ich holte japsend Luft. Langsam bekam ich wieder mit was hier passierte. Ich hob langsam meinen Blick und sah direkt in Nicos besorgten Blauen Augen. Träge nahm ich war wie Milo neben uns kniete. Er blickte Nico intensiv an, seine Augen waren glasig. Verstehe der mind-link. Nach kurzer Zeit nickte Nico und ließ zu das Milo mich im Brautstyle hoch hob. Vor schreck klammerte ich mich an seinem Hals. Nico griff nach den Oberarmen meiner Eltern und zerrte hinaus.
,, Was passiert mit ihnen " murmelte ich.
,, Sie werden ins Verlies gebracht bis die Strafe über sie waltet" seine Brust vibrierte beim Sprechen und er drückte mir Väterlicher seits einen Kuss auf die Stirn. Fast schnurrte ich auf. Fühlt sich so Liebe und Anerkennung an? Wenn ja es soll nie aufhören. Es fühlt sich schön an.Im Rudel Haus angekommen lief uns schon Lina entgegen. Besorgt blickte sie auf mich herab.
,, Kommt rein ich habe schon Tee und so gemacht" sie gab ihren Mate eine Kuss auf den Mund und joggte wieder rein um alles auf den Tisch im Wohnzimmer zu stellen. Der ehemalige Alpha ließ mich auf der Couch nieder.
,, Lina hol bitte Ethan, ich will das er Raven untersucht" kurz lächelte er liebevoll bevor er zu seinem Sohn im Keller verschwand. Lina telefonierte kurz und setzte sich dann zu mir. Sie nahm meine Beine, legte sie auf ihren schoß und fing an die Schleife an meinem Schuh aufzumachen.
,, Ist alles gut gegangen" sie zog mir den Schuh aus.
,, I.. Ich denke schon. Leona hat sich auf meine Seite gestellt" meinte ich leise. Überrascht hob sie ihren Kopf.
,, Echt? " sie sah mich erstaunt an. Ich nickte
,, Guten Tag ich hab mich mal selbst reingelassen" der Rudelarzt legte seinen arztkoffer auf den Glastisch. Mir wurde erzählt du hast die Luft angehalten? " fragte er und fing an mein Hals abzutasten. Leicht nickte ich.
,, Weißt du wie lange Das war?" er blickte mich an. Ich schüttelte den Kopf.
,, Mein Mann sagte es wären knapp 3 Minuten vergangen. " meinte Lina.
,, Das ist eine lange Zeit warum hast du es getan" fragte er weiter.
,, Mein Wolf wollte die Kontrolle er war mit meiner Entscheidung nicht zufrieden und als ich fast ohnmächtig war gab er auf" flüchtete ich beschämt. Ethan brummte kurz.
,, Ich empfehle dir für drei Tage draußen zu bleiben damit du genug Luft bekommst, es ist ja sonnig und warm. Hier drinne kannst du jedenfalls nicht bleiben" er blickte zu Lina.
,, Kein Problem, er kann auf die Terrasse. Die Liege da kann man gut und gemütlich gestalten. " meinte sie.
,, Ich will aber nicht alleine sein" wimmerte ich.
,, Bist du doch nicht, Nico wird bei dir bleiben er Lässt dich sicher nicht alleine "sie Strich mir über die Wmage und stand auf. Ethan verabschiedete sich und Lina ging raus.Ich blieb hier liegen und schlief ein
DU LIEST GERADE
My sweet Omega
Hombres LoboRaven (17) hat sein Mate vor einem Jahr gefunden. Er weiß das es der Alpha Nico ist, doch er darf nicht in seiner Nähe sein. Seine Eltern sperrten ihn in den Keller. Keiner durfte wissen das die Beta Familie des Moon-shadows Rudel einen Omega gebore...