Kapitel 11

1.7K 81 2
                                    

Pov. Nico

Da stand er. Vollkommen schockiert. Ich ließ Clyde auf den Boden fallen und rannte zu Raven. Dieser sah mich nur unsicher an.
,, Was machst du hier" ich nahm ihn fest in meinen Arm.
,, I... Ich hab dich vermisst und da hab ich schreie gehört" nuschelte er. Ich seufzte.
,, Schon gut, bleib hier stehen ja? " ich ging zu Clyde machte ihm den Knebel ab und schleppte ihn zu seiner Frau.
,, Das ist alles deine Schuld du mistgeburt ich hätte dich töten sollen als ich die Chance dazu hatte" schrie seine Mutter. Geschockt weitete er seine Augen. Bedrohlich knurrte Ich.
,, Ihr... Hattet mich nie lieb? Mein Wolf hatte recht ich hätte euch verbannen lassen Sollen. " schniefte er.
,, Schweig endlich du hast hier nichts zu melden." zischte sein Vater.
,, Nein ich werde nie wieder schweigen. Ich habe meinen Wolf ignoriert ich habe nicht auf ihn gehört dabei hatte er die ganze Zeit recht" brüllte er sie an. Mein Vater sah ihn perplex an. Selbst ich war erstaunt.
,, Solltet ihr es wagen mir jemals über den Weg zu laufen. Dann wird dies Blutig enden" drohte er bevor er hinaus lief. Es war still hier drin. Man könnte meinen das die Wände atmen. Still schloss ich die Zellentür ab und verließ mit meinem Dad das Zimmer.
,, Na das war überraschend " murmelte er leise.

Ich nickte nur. Also ich werde mich hüten Raven sauer zu machen. Er war fast schon gruselig.

My sweet OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt