Pov. Nico
Scheiße ich hätte nicht so spät ins Bett gehen sollen. Schon zum vierten Mal gähnte ich am Frühstückstisch meine Mutter verkniff sich ein Lachen. Leise murrte ich. Ich hätte schlafen sollen aber ich musste ihn beobachten er ist einfach zu süß. Dieses süße leise schnarchen was immer aus seinem Mund kam, zu niedlich. Müde laute ich mein Brötchen zuende und widmete mich Raven.
,, Raven... Ich weiß es wir dir nicht gefallen aber wir müssen über etwas reden" unsicher sah ich zu ihm. Raven wurde ganz blass, legte sein Brötchen zurück und sah mich mit Tränen in den Augen an.
,, Du willst mich sicher ablehnen oder? " fragt er leise. Verwirrt sah ich ihn an.
,, Oh um der mondgöttins willen nein, niemals würde ich dich ablehnen." energisch schüttelte ich den Kopf.
,, Aber ich bin doch nur ein omega und ein Junge" leise nuschelte er.
,, Raven es ist mir egal ob du ein Junge oder ein Omega bist. Du bist mein Mate. Und ich hätte mir keinen besseren gewünscht. Da hätten tausende von Jungs und Mädels kommen können und ich hätte nur dich gewollt. Hör auf dich so nieder zu machen. " streng blickte ich ihn an. Unter meinem strengen Blick zuckte er kurz zusammen nickte aber leicht.
,, Wir müssen drüber reden was mit deinen Eltern und deiner Schwester passiert" ich biss erneut in mein Brötchen.
,, W.. Wie was soll mit ihnen passieren " verständnislos Sah er mich an. Bevor ich etwas sagen hätte können sprach mein Vater.
,, Das was deine Eltern getan haben gehen gar nicht. Sowas dulde ich nicht in meinem Rudel. Sie haben uns belogen und Unterlagen gefälscht. Deine Schwester redet unmöglich über dich. Natürlich entscheid n wir nicht einfach so über dich hinweg weswegen wir dir kurz erläutern was für eine Wahl du hättest.
1. Die Verbannung.
Das heißt der Alpha in dem Fall Nico spricht deren Namen aus und sagt sie von diesem Rudel los. Sie werden dann zu rouges.2. Sie bleiben hier verlieren aber ihren Status. Das heißt sie werden nicht mehr als Betas oder als Mitglied dieses Rudels anerkannt.
Es gibt eine dritte unzwar ein Schandmal. Das würden sie bekommen wenn sie gegen uns vorgehen würden, da dies aber noch nicht der Fall wäre tritt die auserkraft.
Du bekommst so viel Zeit wie du es für nötig hälst. " erklärte er die möglichkeiten.
Raven blickte auf seine Hände. Er fühlte sich sichtlich unwohl dabei.
,, Raven ich weis wie schwer dir das fallen muss. Schließlich sind es deine Eltern und auch wie sie dich behandelt haben muss du sie noch lieb haben, aber es geht nicht das sie dich so dermaßen unterdrückt und fertig gemacht haben, sie müssen ihre Strafe bekommen. " sanft griff meine Mutter nach seiner Hand. Leise knurrte ich sie an. Sie gab mir ein klaps auf meinem Hinterkopf.
,, Au hey" beschwerte ich mich.
,,Knurr mich nicht an Freundchen" warnend hob sie ihren Zeigefinger. Entschuldigend lächelte ich.
,, Können wir meine Eltern heute besuchen? " unterbrach uns Raven. Schnell nickte ich.
,, Dad, du und ich werden gleich losgehen zu ihnen" meinte ich und spülte meinen Teller ab. Er nickte und tat das gleiche.Nervös drückte Raven die Klingel. Es rumpelte und die Tür wurde geöffnet.
,, Schatz Raven ist endlich zurück " sie wollte nach Raven greifen doch ich schlug ihre Hand weg.
,, Oh.. Alpha es tut uns so leid das er Probleme gemacht hat, wir werden ihn gleich zu einem meiner cousins in England schicken. Dann haben sie die Ruhe von ihm" damit zog sie ihn schon fast brutal hinein. Schnell folgte ich ihnrn und zerrte Raven von ihr weg.
,, Sie... Wie können Sie es wagen mir meinen Mate Weg zu nehmen. Denken Sie ihr Verhalten trägt keine Konsequenzen mit sich" angriffslustig sah ich sie an.
,, Ich verbitte mit diesen Ton in MEINEM Haus. Und es ist unser Sohn wir können mit ihm machen was wir wollen" sein Vater trat ins Wohnzimmer und blickte uns unbeeindruckt an.
,, Sagen sie mal was erlauben sie sich. Sie wagen es vor einem alpha so zu reden" empört schanufte Mein Vater.
,, Und wenn sie Gott persönlich wären es interessiert mich nicht " lässig lehnte er sich an die Wand. Alter Sack schade das ich ihn nicht umbringen darf.
,, Papa es reicht wir wollen das nicht länger mitmachen. Wir lieben unseren Bruder. Er ist doch so klein und hilflos. Ihr solltet für ihn da sein und ihn nicht verstoßen" kam Leona kleinlaut aus ihrem versteck.
,, Was soll das jetzt du fällst mir ernsthaft in den Rücken. Meine eigene Kinder.?" fassungslos blickte er sie an.
,, Ich will nicht bestraft werden ich will nicht hier weg. Er hat uns gezwungen ihn schlecht zu machen" wimmernd faltete sie ihre Hände.
,, So Leid es mir tut aber du wirst eine Strafe bekommen. Raven darf entscheiden was mit euch passiert." entschuldigend sah ich sie an.
,, Was ein mickriger Wolf soll über uns entscheiden? Das ich nicht lache" er versuchte Raven anzugreifen aber da schlug ihm eine Hand quer durch sein Gesicht. Geschockt blickten wir alle Leona an die sich zittrig ihre Hand hielt.
,, Ihr seit das letzte. Ich hätte Raven helfen sollen. Verdammt warum habe ich nur auf euch gehört? Ich hätte auf Leon hören sollen" wütend blickte sie ihre Eltern an. Ihre Mutter stieß ein schluchzend aus.
,, Du hast kein Recht zu weinen verdammt, du bist nicht besser als er" schrie sie und machte eine abwertend Handbewegung zu ihrem Vater.
,, S.. STOP ALLE " Fing jetzt auch Raven an zu schreien. Er staunt aber stolz lächelte ich ihn an.,, I.. Ich habe mich entschieden"
--
So raven hat sich entschieden. Und Leona hat die Seite gewechselt
DU LIEST GERADE
My sweet Omega
WerewolfRaven (17) hat sein Mate vor einem Jahr gefunden. Er weiß das es der Alpha Nico ist, doch er darf nicht in seiner Nähe sein. Seine Eltern sperrten ihn in den Keller. Keiner durfte wissen das die Beta Familie des Moon-shadows Rudel einen Omega gebore...