Für jb_rp_ , hoffe er gefällt dir?:)
———————————————————————————
Genre: Drama, cute
———————————————————————————Kai Havertz
„Fick dich doch Kai!", schrie mich Julian durchs Telefon an und hatte im nächsten Moment auch schon aufgelegt. Wütend starrte ich auf das Display.
Julian war nicht für die Nationalmannschaft nominiert worden und hatte dementsprechend schlechte Laune. Verständlich. Doch anstatt sich dann für mich zu freuen, dass ich nominiert war, motze Julian mich wegen jeder Kleinigkeit an. Unabhängig vom Thema. Das wir in unterschiedlichen Ländern lebten und eine Fernbeziehung führten war dabei keine große Hilfe. Seufzend fuhr ich mir mit der Hand durchs Gesicht. Ich wusste das es jetzt sowieso keinen Sinn mehr machen würde Julian an zu rufen, da er mich ignorieren würde. Dazu sah ich es nicht ein den ersten Schritt zu machen. Immerhin hatte er den Streit provoziert.Zeitsprung: Ankunft vom DFB-Team in Frankfurt
Versucht nicht komplett genervt auszusehen stieg ich aus dem Wagen und wurde direkt von Blitzlichtern empfangen. Ich beeilte mich schnell ins Gebäude zu kommen und war mehr als froh, als ich im Inneren schon die Bayer erblickte. Wenigsten war ich nicht alleine. Der Streit von Julian war mittlerweile drei Tage her und er hatte kein Wort von sich hören lassen. Dementsprechend setzte mir das ganz schön zu und traf unnormal krass auf meine Laune. Meine Teamkameraden von Chelsea hatte ich wahrscheinlich schon vergrault und die von der Nationalmannschaft würden auch bald keine Lust mehr auf mich haben. Es war nicht so, dass ich nicht versucht hatte Julian zu erreichen. Denn das hatte ich nämlich. Mehrmals. Aber er ignorierte much komplett, was mich einfach traurig und wütend zugleich machte. Waren wir wirklich an dem Punkt in unserer Beziehung angelangt , wo wir uns nach einem Streit nichtmal aussprechen konnten?!
„Na, Kai? Willst du hier Wurzeln schlagen?", lachte Manu und sah mich fragend an, während er mich in eine kurze Umarmung zog. „Was? Nein, sorry, bin ein bisschen neben der Spur.", gab ich nur leise murmelt zurück. „Das merke ich wohl. Alles gut bei dir? Ist es weil Jule nicht dabei ist?", fragte er direkt, was nicht verwunderlich war, da die Mannschaft von uns wusste. Ich lachte bitter auf: „der Typ kann mich mal, wenn der jetzt noch hier wäre, würde ich wahrscheinlich wieder abreisen." „Ärger im Paradies?!", hakte Manu erstaunt nach. „Mhm. Aber das war nicht mal meine Schuld. Er meinte seine schlechte Laune für die Nichtnominierung bei mir auslassen zu müssen. Und jetzt ignoriert er meine Annäherungsversuche ", schnaufte ich und sah dabei wie Manu die Augen verdrehte. „Dieser Idiot!", murmelte er. Ich zuckte nur mit den Schultern, woraufhin er mich aufmunternd anlächelte. „Na komm, lass uns zu den anderen gehen und hier nicht weiter Trübsal blasen", meinte er und zog mich somit zu besagten Personen. Am restlichen Tag passierte eigentlich nicht wirklich viel und ich war Heiden froh, als wir endlich auf unsere Zimmer konnten, um zu schlafen. Das ich dies natürlich eher weniger tat, sondern über Jule und mich nachdachte, kann man sich glaube ich denken.Am nächsten Tag fand das erste Training statt und dafür, dass ich so wenig geschlafen hatte, verlief es recht gut. Ich wurde häufiger von Hansi gelobt und auch bei den meisten Übungen war ich einer der besten. Ich hatte sogar für die Zeit des Trainings den Streit von Jule und mir vergessen, wofür ich mehr als dankbar war. Denn bei der Nationalmannschaft abgelenkt zu sein, brauchte wirklich keiner.
Nach der Trainingseinheit fuhren wir wieder zurück zum Hotel und machten uns auf den Weg in unsere Zimmer.„Um Gottes Willen!", quiekte ich unmännlich auf, als ich mein Zimmer betrat und eine blondhaarige Person auf meinem Bett sitzen saß und mir dadurch einen ruesen Schreck einjagte. „Hey Kai!", murmelte Julian leise. „Was machst du hier?!", fragte ich sowohl erstaunt, als auch sauer, wobei ich mir die Antwort auch eigentlich hätte denken können und schloss die Tür hinter mir. „Habe mit Hansi geredet, ob ich kurz kommen kann um mit dir zu reden.", sagte er und spielte nervös mit seinen Fingern. Das tat er immer wenn ihm etwas leid tat. „Um mit mir zu reden?", hakte ich nach, wollte ihn zappeln lassen und ihm nicht gleich das Gefühl geben, dass jetzt alles schon gesagt wurde. „Man, um mich bei dir zu entschuldigen! Es tut mir leid, Kai, okay?! Ich hätte meine Wut nicht an dir rauslassen sollen, sondern mich für dich freuen sollen. Ich bin ein Idiot gewesen." , ratterte er herunter.„Ja das warst du wirklich! Du hättest auch einfach von Anfang an mit mir reden können." maulte ich, lachte aber auch schon wieder dabei. „Ja das hätte ich wohl machen sollen, aber du kennst ja meine Art....", murmelte er lachend. „Ja die kenne ich nur zu gut, du Blödmann!", grummelte ich und küsste ihn einfach.
Julian war zwar ein Idiot, aber immer noch mein Idiot!•nach wie langer Zeit ist mal wieder ein OneShot gekommen?
Keine Ahnung, ich habe es schon wieder vergessen, solange wie das her ist.
Ich habe echt lange nichts mehr geschrieben, deswegen ist der OneShot auch nicht wirklich gut.
Ich hoffe aber, dass er euch trotzdem gefällt?
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich freuen:)
Ich werde versuchen jetzt wieder mehr zu schreiben!•
Lg
Carla
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots
RandomHelloooo Es freut mich sehr, dass ihr den Weg zu diesem OneShot Buch gefunden habt<3 Ist , wie der Titel schon sagt, ein Fußball boyxboy Buch. Schaut doch gerne mal rein:)