𝗠𝗮𝗿𝗶𝘂𝘀 𝗪𝗼𝗹𝗳 𝘅 𝗝𝘂𝗹𝗶𝗮𝗻 𝗕𝗿𝗮𝗻𝗱𝘁

2.9K 55 6
                                    

Für _macaco_ , hoffe er gefällt dir?:)
———————————————————————————
Genre: fluff
Info: ich werde jetzt versuchen ab dem Wochende (16/17) einmal wöchentlich (wenn's geht auch öfter) einen OneShot hoch zu laden. Ich hoffe ihr freut euch:)
———————————————————————————

Julian Brandt

„Meinst du wirklich das gefällt ihm?", fragte ich kritisch und vernahm das genervte Stöhnen von Erling. Gio lachte leise auf. „Man, Jule! Er wird es lieben und jetzt beruhig dich endlich. Es ist ja nicht mehr zum aushalten.", sagte Erling noch genervter. „Aber er will nie das ich zu viel Geld ausgebe nur für ihn! Was wäre wenn es ihm dann wirklich nicht gefällt?!" , rief ich schon fast hysterisch und raufte mir die Haare.

Vielleicht sollte ich erstmal überhaupt erklären, über wen und was, Erling, Gio und ich uns unterhielten. Wir , naja eher nur Erling und ich, da Gio die ganze Zeit am lachen war, hatten eine hitzige Diskussion darüber, ob es jetzt gut war Marius zu seinem und meinem dritten Jahrestag eine Reise nach Ibiza zu schenken. Natürlich war das nicht alles. Auch ein Fotoalbum, welches ich selber gestaltet hatte, war dabei.

Marius liebte selbst gebastelte Sachen und hasste es wenn ich zu viel Geld für ihn ausgab. Genau aus diesem Grund, war ich gerade so unschlüssig ob ich ihn das jetzt wirklich schenken sollte.

„Jule! Er wird es lieben und wenn nicht dann zwingst du ihn einfach mit zu kommen. Er würde dich wegen sowas niemals verlassen, oder sonstiges, das weißt du! Außerdem würde Marius dir die Welt zu Füßen legen, wenn er es denn nicht schon tut. Also entspannt dich.", mischte sich nun auch mal Gio ein , weswegen ich gefrustet die Luft ausstieß. Natürlich würde Marius mich wegen sowas nie verlassen, das war mir schon bewusst, aber einfach das er es nicht mögen könnte machte mir Angst.

„So wir gehen dann mal! Schließlich kommt dein Schatz, ja schon in einer Stunde.", flötete Gio und ergriff Erlings Hand. Neben Marius und mir, waren die beiden das absolute Traumpaar. „Bis morgen.", verabschiedeten die beiden sich und ehe ich überhaupt reagieren konnte, waren die beiden verschwunden.

Komische Kautze manchmal, ehrlich.

Während ich den Tisch also noch deckte und ab und zu mal in die Küche ging um zu gucken, dass das Essen nicht verbrannte, hingen meine Gedanken, wie eigentlich immer, bei Marius. Ich war so glücklich ihn gefunden zu haben und würde ihn auch nicht so schnell loslassen.

Pünktlich um halb sieben klingelte es an der Tür. Mit einem Lächeln auf den Lippen, begebe ich mich dorthin und öffne sie. Sofort wird mein Grinsen, falls das überhaupt noch möglich ist, noch größer. „Alles gute zum dritten Jahrestag!", sagt Marius und bevor ich irgendetwas erwidern kann, küsst er mich. „Wünsch ich dir!", gebe ich zurück nachdem wir uns gelöst haben.

„Boahr riecht das lecker! Was gibts?", fragt Marizs begeistert, was mich schmunzeln lässt. „Lasagne, wie bei unserem ersten Date damals, aber die dauert noch nh halbe Stunde. Ist noch im Ofen." Schmollend guckt er mich an. „Sei nicht sauer. Ich wollte dir nämlich vorher mein Geschenk geben.", vertröste ich ihn und hänge ihn Gedanken hinzu: ‚wenn er es nicht mögen würde, würde er zumindest noch bis zum Essen bleiben.'
Marius liebt Essen. Manchmal bin ich da echt eifersüchtig drauf.

„So, aber bitte töte mich danach nicht.", sage ich während ich Marius das Päckchen mit den Tickets und dem Fotoalbum gebe. Von ihm hatte ich auch eine kleine Box bekommen. „Warum sollte ich dich töten?", fragt er verwirrt. „Mach's auf und du weiß wieso.", murmel ich und sehe ihn an. Immer noch verwirrt öffnet er das Geschenk und sieht mich dann mit großen Augen an. „Juleeee, du sollst mir doch nichts so teures schenken!", quengelt er direkt drauf los. „Ich weiß, aber ich konnte nicht anders. Außerdem wirst du mitkommen. Ob du willst oder nicht.", bestimme ich und höre Marius seufzen. Doch bevor er irgendetwas sagen kann, ziehe ich ihn zu mir und küsse ihn. „Das bekommst du zurück.", nuschelt er nur, weswegen ich auf lache. Das ist mir sehr wohl bewusst. „Jetzt mach endlich meins auf!", fordert er, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lasse.

Im Inneren der Box befindet sich eine Erinnerungs Box die er wohl über all die Jahre angelegt hatte. Außerdem auch zwei Kinogutscheine und ein Armband mit unserem Datum. „Danke!", flüstere ich und mache mir das Armband drum. Ein weiteres Mal küsse ich ihn. „Wenn wir jetzt hier fertig sind, können wir endlich was essen?!", fragt er schon fast flehend. Sofort lache ich los.

Ich liebe diesen Chaoten bis zum Tod.

•Ich hoffe dir/euch hat der OneShot gefallen?
Ab den nächsten OneShots kommt auch wieder Drama xD
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich freuen:)•
Wir lesen uns nächste Woche!
Carla
Ganz kurze Info am Rande:
Ich habe eine Bravertz Fanfiction veröffentlich und würde mich freuen wenn ihr da mal vorbei schaut.
Das erste Kapitel kommt da in den nächsten Tagen!

(Lasst euch nicht von den 11 Teilen verwirren, die sind nur Entwürfe, bis auf einer)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Lasst euch nicht von den 11 Teilen verwirren, die sind nur Entwürfe, bis auf einer)

Fußball OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt