Für Larissa-shix , hoffe er gefällt dir?:)
———————————————————————————
Genre: cute
Extra: Vorwarnung. Das hier wird nur ein ganz ganz kurzer OneShot da das Pair doch etwas neu für mich ist.
Ich hoffe er gefällt dir/euch trotzdem:)
———————————————————————————Jamal Musiala
Friedlich lag ich auf der Brust meines Freundes und genoss einfach nur seine Anwesenheit. Dadurch das wir beide Profifußballer waren und nicht im selben Verein spielten, beziehungsweise nicht mal in der selben Liga, waren gemeinsame Treffen doch eine Seltenheit geworden. Aber vielleicht würde sich das bald ja ändern, wenn Karim in die Bundesliga wechselte. Zwar nicht zu mir , sondern nach Dortmund, aber immerhin konnten wir uns dann schon einmal häufiger sehen. Aber ob er jetzt wirklich nach Dortmund wechselte , stand sowieso noch in den Sternen. „Woran denkst du?", murmelte Karim und riss mich somit aus meinen Gedanken. „An unsere Zukunft. Halt einfach wie es weiter gehen soll und wird.", gab ich ehrlich zu, da ich meinen Freund sowieso nicht belügen könnte. „Aber hey! Egal wie ich mich entscheiden werde wo es für mich hingeht, es wird nichts an unserer Beziehung ändern!", sagte Karim und sah mir tief in die Augen. „Ich weiß! Deswegen liebe ich dich auch so.", gab ich nur zurück, was er mir mit einem: „Ich liebe dich auch!", beantwortete.
„Was hältst du von einem Outing?", fragte Karim, völlig zusammenhangslos, am nächsten Morgen beim Frühstück. Bitte, was? Mit großen Augen sah ich ihn an und verschluckte mich beinahe an meinem Brötchen. „Alles gut?", er sah mich kritisch an. „Jaja, das kam nur so überraschend, gerade.", murmelte ich vor mich hin und sah ihm in die Augen. „Also was sagst du dazu? Ich meine du wolltest es eh schon immer mal machen und unsere Vereine stehen hinter uns.", versuchte er mich zu überzeugen, was er allerdings gar nicht brauchte, denn wie er schon gesagt hatte: ich wollte ein Outing schon lange. „Okay, machen wir's!", unterbrach ich seinen Redefluss, woraufhin sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht breit machte.
Ich hatte definitiv den besten Freund der Welt.•sooo, das war's dann für Heute auch wieder:)
Ich hoffe er hat euch , trotz der Kürze, gefallen?
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich freuen:)•
Bis die Tage
Carla
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots
RandomHelloooo Es freut mich sehr, dass ihr den Weg zu diesem OneShot Buch gefunden habt<3 Ist , wie der Titel schon sagt, ein Fußball boyxboy Buch. Schaut doch gerne mal rein:)