Weil sich viele von euch einen dritten Teil dazu gewünscht haben:)
Besonders aber für: favgiolino <3
Hoffe er gefällt dir/euch?:) Ist zwar nur eine ganz kleine Fortsetzung:/
Die nächsten OneShots werden wieder länger, I promise!!!
———————————————————————————
Genre: cute
———————————————————————————Gio Reyna
Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich, wie sich mein Kissen unter mir bewegte. Verwirrt schlug ich die Augen auf und sah in das noch schlafende Gesicht von Erling. Sofort erinnerte ich mich an das Gespräch von gestern Abend und konnte nicht anders als Lächeln. Das nebenbei eine Träne aus meinem Auge floss, sprach zwar deutlich anderes, aber es war mehr eine Freudenträne. Glaubte ich zumindest. „Alles okay?", riss mich Erlings raue Morgenstimme aus meinen Gedanken. Besorgt sah dieser mich an. Ohne irgendwas zu sagen drückte ich einfach meine Lippen auf seine. Zu lange hatte ich darauf verzichten müssen. Überrascht erwiderte er und lächelte in den Kuss hinein.
Three years later...
Ich wusste nicht wie ich es geschafft hatte, ihm zu verzeihen. Ich wusste nicht wie er es geschafft hatte, dass ich ihm verziehen hatte. Ich wusste nicht wie wir es geschafft hatten, das zu sein was wir heute sind. Es war ein langer Weg, der mit vielen Steinen ausgelegt war und doch hatten wir es irgendwie geschafft. Irgendwie waren wir wieder, wir. Zum Glück waren wir das, denn die Zeit ohne Erling war wohl die schlimmste meines gesamten Lebens. Um so froher war ich, dass wir es wieder zurück geschafft hatten.
Erling hatte alles versucht um mich wieder für sich zu gewinnen und auch wenn er das schon getan hatte, als er nach dem Champions League Finale vor meiner Tür stand, so lies ich ihn doch etwas zappeln. Immerhin hatte er mir so viel Schmerz über all sie Jahre zugefügt, dass ich jetzt nicht einfach so tun konnte als wäre nichts gewesen. Na gut, eigentlich könnte ich das sogar wirklich, denn wie gesagt, ich war ihm verfallen, aber das musste er ja erstmal nicht wissen.
Er kam so oft wie es ging nach Dortmund, schenkte mir kleine Sachen und führte mich zum Essen aus. Auch ich kam manchmal nach England, aber größtenteils waren wir in Dortmund. Es klappte gut, die Entfernung war gar nicht so schlimm wie gedacht und es lief einfach alles perfekt.{Auszug aus: Gio Reyna x Erling Haaland 1/3}
ఌఌఌఌఌఌఌఌఌ„Irgendwann werden wir da stehen und heiraten.", meinte Erling neben mir, als sich Julian und Luise, nun als Ehepaar, küssten. Erstaunt sah ich ihn an. „Es sei denn du willst mich nicht heiraten.", lachte er , was ihm einen Todesblick von mir einbrachte ehe wir uns erhoben um zu klatschen. „Natürlich will ich dich irgendwann heiraten, du Blödmann.", grummelt ich, vernahm nur das leise, heisere Lachen von meinem Freund und richtete neuen Aufmerksamkeit wieder nach vorne.
ఌఌఌఌఌఌఌఌఌ
{Auszug Ende}Ich erinnerte mich noch gut daran, wie Erling mir diesen Satz zugeflüstert hatte und ich darauf Gänsehaut bekam. Schon damals wusste ich, dass Erling damit irgendwann Recht haben würde, allerdings hatte ich diese Hoffnung nach unserer Trennung aufgeben. Doch jetzt, acht Jahre später, drei wundervolle Jahre Beziehung hatten wir schon zusammen verbracht , war es endlich soweit. Viele mögen sagen, dass drei Jahre nicht besonders lang waren, vor allem mit unserer Vorgeschichte. Doch wenn es nach uns ginge, hätten wir schon am liebsten am ersten Tag unserer Beziehung geheiratet. Erling kannte mich in und auswendig. Genau so, wie ich ihn in und auswendig kannte. Wir mussten uns nicht voreinander verstellen und wussten, dass wir perfekt für einander waren und es immer bleiben werden.
Menschen die zusammen gehören, finden immer ihren Weg zueinander. Egal auf welchen Umwegen.
Und Erling und ich gehören definitiv zusammen!•Hellooo
Ich melde mich aus dem Urlaub dann auch mal wieder😂
In Australien ist es wirklich mega!!
Ich hoffe euch gefällt der OneShot?
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich freuen:)
Nur so als kleine Info: am Samstag fliege ich wieder zurück nach Hause und da ich auf den Flug nicht schlafen „darf", damit ich keinen Jetlag bekomme, werde ich an meiner Nico Schlotterbeck Fanfiction schreiben. Das erste Kapitel kommt also irgendwann nächste Woche online:)•
Lg
Carla
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots
RandomHelloooo Es freut mich sehr, dass ihr den Weg zu diesem OneShot Buch gefunden habt<3 Ist , wie der Titel schon sagt, ein Fußball boyxboy Buch. Schaut doch gerne mal rein:)