Für Ginagismoted , hoffe er gefällt dir?:)
———————————————————————————
Genre: Dirty (vor ab: ich habe Dirty noch nie geschrieben, also bitte nehmt es mir nicht so übel, falls das nicht so gut ist)
& sad (ist eher so eine Traurigkeit weil der andere nicht da ist, weil sonst hätte das keinen Sinn ergeben)
———————————————————————————Julian Draxler
Traurig starrte ich aus dem Fenster, während mir eine weitere Träne über die Wange lief. Eine weiterer Woche zog ins Lande und wieder hatte ich Erik nicht gesehen. Er war in Frankfurt, ich in Paris. Wir führten eine Fernbeziehung , die eigentlich recht gut klappte. Eigentlich. Wäre da nicht meine konstante, schlechte Leistung auf dem Feld, die mich Abends in den Schlaf weinen lies. Genau bei so was vermisste ich Erik. Das er Mich einfach nicht in den Arm nehmen kann, oder mir beruhigende Worte ins Ohr flüstert. Das waren eben diese Dinge die ich , abgesehen bon Erik an sich, am meisten vermisste. Und er vermisste mich auch. Irgendwie logisch denke ich. Eigentlich hatten wir ausgemacht uns diese Woche zu treffen, genauer gesagt von heute auf morgen, aber da Eriks Trainer sich dazu entschieden hatte noch ein extra Training einzuleiten, blieb uns das Treffen aus. Meinen ganzen Kummer machte das nicht gerade besser, weswegen ich jetzt auch Stumm weinend am Fenster saß. Warum war das Leben immer so schwierig?
Das Klingeln meiner Tür ris mich aus meinen Gedanken. Wer war das denn bitte jetzt!? Wenn sich Nexmar oder Kylian jetzt irgendeinen dummen Streich erlaubt hatten mit denen sie meinten mich aufmuntern zu können, dann würde ich ihnen morgen im Training die Hölle heiß machen.
Genervt riss ich meine Tür auf, war schon darauf vorbereitet Neymar an zu maulen, als mir die Spucke im Hals stecken blieb.
Erik!
Erik steht vor mir!„Was?", weiter kam ich gar nicht, denn schon hatte Erik sich an mich vorbei geschoben, die Tür hinter mir geschlossen und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Nachdem wir uns wegen Luftmangel gelöst hatten, sahen wir uns nur einfach lächelnd in die Augen. „Was machst du hier?", flüsterte ich, um die angenehme Stille nicht komplett zu durchbrechen. „Der Trainer ist heute morgen mit ner fetten Erkältung aufgewacht. Das Training wurde abgesagt und dann bin ich sofort zu dir. Wollte dich überraschen", erklärte er genau so leise wie ich. „Überraschung gelungen.", murmelte ich bloß, bevor ich meine Lippen wieder auf seine presste.
Mit der Zeit wurde der Kuss immer fordernder und stürmischer. Plötzlich hob Erik mich unter den Oberschenkel hoch, was ich mit einem mehr oder weniger männlichen Quieken kommentierte, und trug mich die Treppen hoch in mein Schlafzimmer. Ich wusste was nun kommen würde und wahrscheinlich war es ziemlich dumm, da ich morgen Training hatte, aber Erik und ich waren zu lange auf Entzug, dass weder er noch ich das stoppen konnten.
Oben angekommen schmiss Erik mich aufs Bett und krabbelte keine Sekunde später über mich.
Nach wenigen Minuten hatten wir dann auch unsere Kleidung verloren. „Du bist so heiß Baby!", raunte er in mein Ohr, was mich rot werden lies. Leise lachte er auf: „fast 6 Jahre Beziehung und du kannst immer noch keine Komplimente annehmen. Sollte ich mir Sorgen machen?" Ich schmunzelte leicht und küsste ihn um vom Thema abzulenken. Langsam fuhr er mit seinen Lippen meinen Körper entlang, saugte sich an manchen Stellen fest, hinterließ Knutschflecken und knabberte etwas an meinen Nippeln. Immer wieder gab ich ein leises Stöhnen von mir.Erik Durm
„Erik, mach endlich was!", quengelte Julian unter mir, was mich schmunzeln lässt. „Jaja", gebe ich nur zurück und fahre langsam mit meinen Händen runter. Leise wimmert Julian und drückt sich mir entgegen. Vorsichtig greife ich zum Nachtschrank, öffne die Schublade, greife nach Kondom und Gleitgel und wende mich wieder Julian zu. Für ihn wahrscheinlich viel zu langsam küsse ich mich über sieben Bauch wieder nach unten und entlocke ihm immer mal wieder süße Töne.
Leise öffne ich die Tube mit Gleitgel und will etwas auf meinen Finger tröpfeln. „Ohne Vorbereitung.", murmelte Julian keuchend , woraufhin ich ihn fragend ansehe. Wir hatten lange keinen Sex mehr, aufgrund der Entfernung. Das könnte morgen schmerzlich für ihn werden„Du hast morgen Training!", erinnere ich ihn. „Ist mir egal." „na gut.", gebe ich mich zu Frieden und lasse etwas Gleitgel auf mein bestes Stück tropfen. „Bereit?", versichere ich mich. Von Julian kommt nur ein Nicken. Zu sehr ist er von Lust vernebelt , um irgendwas zu antworten. Ich spreize seine Beine etwas, verschränke liebevoll unsere Hände ineinander und dringe vorsichtig in ihn ein.
Sofort erfüllt unser Stöhnen den Raum und ich muss mich echt zurückhalten nicht gnadenlos in ihn zu stoßen. Erstens hatte er keine Vorbereitung und zweitens musste er sich erstmal an mich gewöhnen. „Ich liebe dich Jules!", hauchte ich. „Ich dich auch Erik und mach jetzt!", erwiderte er, was mich auflachen lies, aber sofort seinem Wunsch nachkam. Langsam Stoß ich ihn in, wodurch wir beide wieder auf stöhnten. Es dauerte nicht lange und wir fanden einen guten, sanften und dennoch schnellen Rhythmus. Der Raum war gefühlt von unserem Stöhnen. Es war mehr liebe machen als einfach nur ficken und das war es, was ich an unserer Beziehung so liebte.
Zusammen brachte ich uns über die Klippe und brach kurz darauf auf Julian zusammen.Langsam zog ich mich aus ihm heraus, was ihn unzufrieden aufbrummen lies. Leise lachte ich, stand auf und holte einen warmen Waschlappen und Julians Sperma zu entfernen. Das Kondom schmiss ich weg, ehe ich mich wieder zu Julian legte , der sich sofort an mich ran kuschelte. Es dauerte nicht lange bis wir beide eingeschlafen waren.
Julian Draxler
Ein stechender Schmerz zog sich am nächsten Morgen durch mein Unterleib, als ich versuchte mich auf zu setzten. Das Training war somit auch gelaufen. Na super, dann konnte ich mir übermorgen wieder dämliche Kommentare anhören. Zischend setzte ich mich auf. Erik, welcher sich über mich lustig machte, bekam einen Todesblick und die Worte: „nächstes Mal bin ich Top!", ab, auch wenn wir beide wussten, dass ich wohl für immer und ewig bottom sein würde. Aber wie kann man Erik auch bitte widerstehen?
•das war's für heute, ich hoffe es hat euch gefallen?
Und sorry für die vielen Sichtwechsel.
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich freuen:)•
Bis die Tage
Carla
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots
RandomHelloooo Es freut mich sehr, dass ihr den Weg zu diesem OneShot Buch gefunden habt<3 Ist , wie der Titel schon sagt, ein Fußball boyxboy Buch. Schaut doch gerne mal rein:)