𝗪𝘂𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗲 𝟮.𝟬 (𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻)

607 15 33
                                    

!!!WICHTIG!!!BITTE LESEN!!!
Soooo, jaaa ihr dürft auch schon wieder etwas wünschen:)
und ich weiß, dass sich jetzt manche gerade fragen werden: „huh, mein Wunsch wurde, aber noch gar nicht geschrieben, wann kommt der?"
Ich weiß, dass ich ein paar Wünsche noch nicht geschrieben habe und das tut mir auch so so leid!!!
Aber mit den meisten Pairs kann ich einfach nichts anfangen und gerade habe ich so wenig Motivation zum Schreiben, dass ich einfach wieder etwas Neues brauche.

Diese beiden Pairs kommen aber auf jeden Fall noch:
Gio Reyna x Erling Haaland
Jamal Musiala x Paul Wanner

Die anderen kommen vielleicht, wenn ich so eine richtig krasse Schreibphase habe, aber ich kann nichts versprechen, es tut mir wirklich so so leid!!!!:/

Jetzt aber zu den Wünschen:
Es wird etwas anders als letztes Mal sein, da ich mir etwas überlegt habe (was gefühlt eh jeder hier Nacht ) :)

Hier kommen gleich so ca 10 Sätze wozu ihr euch ein Pair wünschen könnt und darunter noch so 5-7 Songs , wo ihr dann das selbe machen könnt.
Wenn ihr davon allerdings gar nichts mögt, dann schreibt einfach so ein Pair mit ungefährer Handlung rein. (Nur boyxboy)
Ich bitte euch insgesamt jeweils nur zwei Pairs abzugeben und das ihr darauf achtet, dass sich jeder Satz nur zwei mal gewünscht wird. Bei den Songs auch, da ich ansonsten vollkommen überfordert bin.
Falls ihr noch eigene Satz sowie Songideen habt dann könnt ihr euch auch dazu gerne ein paar wünschen:)
Und kurze Info: ich schreibe kein Dirty!! Kann mich damit irgendwie so gar nicht anfreunden, tut mir echt leid.

❥Sätze
[1]  „Hör auf zu sagen, dass du mich liebst, wenn du schon längst aufgehört hast!"

[2] „Ich habe dich zwei Stunden alleine gelassen....was zur Hölle hast du gemacht?!"

[3] „dir ist schon klar, dass du dafür noch einen Topf brauchst, oder?"

[4] „irgendwann hört man auf zu warten und vergisst."

[5] „bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen?!"

[6] „wessen Idee war das jetzt?!"

[7] „wechselst du?"

[8] „sei einmal , ein einziges Mal in dieser Beziehung ehrlich zu mir!"

[9] „wir haben die verdammte Champions League gewonnen!"

[10] „weißt du, die Liebe ist eine vorübergehende Geisteskrankheit, die nur durch die Hochzeit heilbar ist."

[11] „Du bist der schönste Zufall meines Lebens."

[12] „aber keiner wollte mal wieder auf mich hören!"

❥Songs
[1] Happier von Ed Sheeran

[2] Wings von Birdy

[3] All of me von John Legend

[4] Sober von Demi Lovato

[5] 2% von Jenna Raine

[6] What about us von P!nk

[7] Always von Isak Danielson

Viel Spaß beim reinschreiben und wünschen:)
Lg
Carla (𓆉)

Fußball OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt