𝗞𝗮𝗿𝗶𝗺 𝗔𝗱𝗲𝘆𝗲𝗺𝗶 𝘅 𝗡𝗶𝗰𝗼 𝗦𝗰𝗵𝗹𝗼𝘁𝘁𝗲𝗿𝗯𝗲𝗰𝗸

1.5K 75 4
                                    

Für Ginagismoted , hoffe er gefällt dir?
———————————————————————————
Genre: Fluff
Wunschsatz 3: „dir ist schon klar, dass du dafür noch einen Topf brauchst, oder?"
———————————————————————————

Nico Schlotterbeck

„Ich bin wieder zu Hause!", rief ich in Karims und meine Wohnung und hängte meine Jacke an die Garderobe. Im Moment war einfach alles perfekt. Karim und ich spielten beide beim BVB, führten seid gut vier Monaten eine Beziehung und hatten uns deswegen entschlossen zusammen zu ziehen. Die ersten beiden Trainings verliefen super, für beide von uns. Wie gesagt, alles war perfekt. Gerade kam ich von einem Treffen mit Jude und Gio zurück. Eigentlich sollte Karim auch dabei gewesen sein, aber er wollte noch irgendwas in der Wohnung machen, also bin ich alleine losgegangen. „Und wie war's?", begrüßte mich Karims fröhliche Stimme und hatte direkt danach einen kleinen Kuss auf den Lippen. „War ganz gut, eigentlich...", murmelte ich und sah ihn etwas zerknirscht an. Bei uns war es zwar perfekt, bei Gio aber eher weniger. „Oh Gott, was ist passiert?" „Erling hat angerufen.", sage ich trocken und höre wie Karim scharf dir Luft einzieht. „Hat mit einer Heulattacke von Gio geendet..." „Ich dachte immer Haaland wäre nett.", maulte Karim, was mich leicht lassen ließ. „Liebe ist nicht gleich nett sein, Karim! Außerdem wissen wir nicht, was wirklich zwischen den beiden vorgefallen ist.", tadel ich ihn. „Jaja, aber ist ja jetzt auch egal. Komm mal bitte mit.", meint er und zieht mich in die Küche. Was ich dort sehe, schockiert mich. Positiv natürlich! Gemüse ist fertig geschnitten, Tomatensoße sowie Tomatenmark liegt bereit und auch Kochlöffel sind vorhanden. „Was?", frage ich nur verdutzt. „Ich wollte eigentlich für uns beide Spaghetti Bolognese machen, aber irgendwie klappt das alles nicht so ganz. Ich habe alle Zutaten und so und alles steht bereit, aber ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt zubereiten soll." Karim kratzt sich am Hinterkopf und sieht mich fragend an. Mit hochgezogenen Augenbrauen schaue ich mich in der Küche um, ehe ich anfange laut los zu lachen. „Was denn?", fragt Karim verwirrt, während mir Tränen vom Lachen kommen. Sowas kann auch nur von Karim kommen. „du weißt schon, dass du dafür noch einen Topf brauchst , oder?" , lache ich immer noch halb und halte mir den Bauch. Dieser Typ macht mich fertig. „Oh.", macht Karim nur, ehe er in mein Lachen einsteigt. „Jaja aber jetzt raus hier.", lacht er immer noch und schiebt mich aus der Küche. „Sowas kann nur dir passieren.", lache ich weiter und merke wie er den Kopf schüttelt. „Jaja, mach dich ruhig lustig. Immerhin vergesse ich nicht meine Badehose für den Strandurlaub mitzunehmen." „Okay, okay, wir sind ja schon quitt.", gebe ich mich geschlagen und setzte mich aufs Sofa. Zufrieden nickt Karim und verschwindet wieder. So kann es gerne für immer weiter gehen.

•sooo, das war's dann für heute auch schon wieder. Tut mir leid, dass es nur so kurz ist, aber irgendwie wollte ich bei den beiden einfach kein Drama etc schreiben. Die sind einfach so knuffig , omg🥺
Aber ich verspreche euch, dir nächsten OneShots werden wieder länger!!:)
Ich hoffe es hat euch gefallen?
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich freuen:)•
Lg
Carla (𓆉)

Fußball OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt