Für Bromances123 und LottaLeben01 ,hoffe er gefällt euch?:)
———————————————————————————
Genre: Drama
Extra |: Die Daten des Klassikers stimmen nicht überein genau so wenig wie, dass Joshua so eine krasse Verletzung da hatte.
But we need the Drama🤌🏻Extra ||: es ist nicht alles zu 100% richtig was Grammatik, Rechtschreibung usw angeht, aber ich hatte einfach nicht genügend Zeit überall drüber zu gucken. Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen<3
———————————————————————————Leon Goretzka
Ich war sauer. Stinksauer. Und das auf meinen Freund, Joshua. Seid ungefähr zwei Wochen hatten wir immer mal wieder kleine Auseinandersetzungen, wegen ein und demselben Thema. Und eigentlich hatten wir das auch immer geklärt, aber jetzt war es einfach zu viel. „Aber es würde alles einfacher machen, Leon, wenn ich Lina heiraten würde. Einfach als Alibi und das weißt du auch.", meckerte er weiter, obwohl ich überhaupt nicht verstand was er bitte zu meckern hatte. Lina und Josh hatten sich vor drei Jahren getrennt und seit zwei Jahren waren wir beide nun ein paar und jetzt wollte er sie heiraten?! Als Alibi?! „Bist du bescheuert?!", fuhr ich ihn an: „seit wann stört es dich, wenn wir nur unter Freunden und bei uns wir selbst sein können. Du warst doch immer derjenige der es zuerst von uns beiden öffentlich machen wollte, also erklär mir warum du sie jetzt heiraten willst?! Das widerspricht sich nämlich! " Versteht mich nicht falsch, Lina war wirklich ein ganz lieber und toller Mensch, ich verstand mich blendend mit ihr und sie war Mutter von Joshuas beiden Kindern, doch trotzdem leuchtete mir seine Denkweise nicht ein. „Es würde aber alles einfacher machen.", behauptete er nun schon seit geschlagenen 25 Minuten. „Das ist kein richtiger Grund, Joshua!", fuhr ich ihn an und spürte wie er bei seinem vollem Namen leicht zusammenzuckte. Ich nannte ihn nicht oft so, nur wenn ich wirklich sauer war. „Du willst es auch einfach nicht verstehen, oder?!", rief er hysterisch und stemmte die Arme in die Hüfte. „Nein das werde ich wirklich nicht, denn deine Denkweise ergibt keinen Sinn. Seit wann ist dir das so wichtig uns ein Alibi zu verschaffen ,ich checke es nicht. Wirklich, nenne mir einen triftigen Grund. So macht es ja gar keinen Sinn eine Beziehung zu führen!" schrie ich ihn an, dich bereute meinen letzten Satz sofort. Joshua gefeit zu Eis und ich merkte wie ihm Tränen in die Augen traten. „Na dann ist es wohl besser wenn ich jetzt gehe.", murmelte er nur und war sofort verschwunden. Geschockt und sauer über mich selber blickte ich auf die Stelle wo er bis eben noch gestanden hatte. Was hatte ich bloß getan?
Die nächsten Tage ignorierten wir uns gegenseitig. Ich zum einem , weil ich meinen Stolz nicht runterschlucken konnte, um auf ihn zuzugehen. Zum anderen, weil es ja eigentlich seine Schild war. Immerhin hatte er das Thema angefangen. Und er ignorierte mich bestimmt, weil er unfassbar verletzt war und ich konnte es verstehen. Natürlich wirkte sich das auch auf unsere Leistung im Training aus und jeder , in der Mannschaft, hatte mittlerweile kapiert, dass etwas schlimmes bei uns vorgefallen sein muss. Das der Klassiker am Samstag und in Dortmund anstand und wir wirklich grottig trainierten, machte unsere Stimmung nicht gerade besser. Kurz gesagt: es war alles einfach zum kotzen. Und das hielt sich auch bis zum besagten Klassiker.
Wie auch immer es passiert war standen Josh und ich beide in der Startelf. Ich verstand es wirklich nicht immerhin hatten wir beide einfach nur grottig trainiert aber unseren Trainer konnte man sowieso nicht umstimmen. Meine Laune war dementsprechend und wirklich Lust auf dieses Spiel hatte ich nicht. Aber ändern konnte ich es sowieso nicht mehr und somit stelle ich mich im Spielertunnel auf und warte bis ich alle eingeteilt hatten. Als wir aufs Spielfeld rauf liefen erfasste mich sofort die unfassbare Atmosphäre des Signal Iduna Parks, die Fans stimmten einen unfassbaren Fangesang an und ich hatte wirklich Angst vor diesem Spiel. Und ja man mag es nicht glauben ,aber selbst ich ,Leon Guretzka, hatte Angst vor wichtigen Spielen und der Klassiker war nun mal ein sehr wichtiges Spiel. Und ,dass ich mit meinem Kopf überhaupt nicht beim heutigen Tag war, war natürlich kein plus Faktor.
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots
RandomHelloooo Es freut mich sehr, dass ihr den Weg zu diesem OneShot Buch gefunden habt<3 Ist , wie der Titel schon sagt, ein Fußball boyxboy Buch. Schaut doch gerne mal rein:)