Diesen OneShot hat sich l4r4dg gewünscht:))
Ich hoffe es ist so wie du es magst und die Pairs gefallen dir?
———————————————————————————
Genre: drama, sad, fluff, cute
———————————————————————————𝗝𝗼𝘀𝗸𝗼 𝗚𝘃𝗮𝗿𝗶𝗱𝗼𝗹 𝘅𝗞𝗲𝘃𝗲𝗻 𝗦𝗰𝗵𝗹𝗼𝘁𝘁𝗲𝗿𝗯𝗲𝗰𝗸
ఌ𝖪𝖾𝗏𝖾𝗇 𝖲𝖼𝗁𝗅𝗈𝗍𝗍𝖾𝗋𝖻𝖾𝖼𝗄
„Sorry Keven, aber ich muss los. Bis später Schatz!", trällerte mir mein Freund, Josko, freudig entgegen und war kurz darauf schon wieder verschwunden. Verdattert, traurig und auch irgendwie wütend sah ich ihm hinterher. Ich wollte ihn doch nur gratulieren und auch vielleicht eine tröstende Umarmung abbekommen. Wir hatten gerade gegen RB Leipzig um den DFB-Pokal gespielt und verloren. Natürlich freute ich mich für meinen Freund, der im anderen Team war, aber über eine Umarmung oder ein paar aufbauende Worte hätte ich mich doch schon sehr gefreut. Plötzlich klopfte mir jemand auf die Schulter, weswegen ich mich umdrehte. Aus müden Augen sah mich Mark an: „mach dir nichts draus. Er hat einfach gerade keinen Kopf dafür." „nicht mal für seinen langjährigen Freund?", fragte ich leise und musste mich echt zusammen reißen um nicht gleich los zu weinen. „Lass ihm erstmal ein paar Stunden. Dann wird er wieder zu dir kommen und sich entschuldigen.", meinte er nur, ehe er in die Kabine ging. Ich wusste ja das er recht hatte, aber trotzdem machte mich das einfach nur traurig. Woher ich wusste, dass Mark Recht hatte? Er hatte selbst einen Freund und das schon seit unfassbar langer Zeit. Er spielte auch Fußball und somit wusste er wie man nach Niederlagen oder eben Siehen meist reagierte. Aber dadurch, dass wir nur in der Liga gegeneinander spielten und ich eh nicht so oft im Kader oder in der Startelf war das auch noch nie ein Problem gewesen. Aber heute war es einfach das erste mal anders und damit konnte ich wohl noch nicht richtig umgehen.
ఌ𝖩𝗈𝗌𝗄𝗈 𝖦𝗏𝖺𝗋𝗂𝖽𝗈𝗅
Ich war so unfassbar glücklich! Wir hatten wirklich den DFB-Pokal gewonnen. Schöner ging es doch einfach nicht. Lachend stand ich bei den anderen, zig die Atmosphäre in mir auf und genoss den Moment einfach. Denn wer weiß, wann wir das mal wieder erleben würden. „Ehm, Josko?", ertönte hinter mir eine Stimme. „Mhm?", lächelte ich glücklich, drehte mich um und sah ihn das Gesicht von Mark Flekken. Verwirrt sah ich ihn an. Was wollte er denn hier. „Tut mir leid, dass ich störe, aber ich müsste kurz mit dir reden" „klar!", stimmte ich zu und folgte ihm , etwas Abseits der Jungs. „Hör zu, Keven wünscht sich wahrscheinlich eher weniger das ich dir das jetzt sage, aber würdest du vielleicht mal nach ihm sehen und ihn einfach nur in den Arm nehmen? Ich weiß, dass du gerade dem DFB-Pokal gewonnen hast und deine Gedanken völlig woanders sind, aber das ist das erste mal, dass ihr in so einer Situation seid. Keven würde es helfen wenn du kurz bei ihm bist.", erklärte er mir sie Kommen und sofort machten sich Schuldgefühle in mir breit. Ich hatte Keven ja komplett vergessen und ihn vorhin auch noch auf die wohl übelste Weise die es gibt abgewimmelt. „Danke Mark! Ich mache mich sofort auf den Weg!", sagte ich und wollte schon los springen. „Josko?!" „Ja?" „mach dir nichts draus, ja? Ich weiß, dass man einfach für andere Sachen dann den Kopf hat. Ich kenne das!", nahm er mir ein Stückchen von meinem schlechten Gewissen. Dankbar sah ich ihn an und machte mich dann sofort auf die Suche nach Keven.
„Keven?!", rief ich über dem Flur und genannte Person bleib augenblicklich stehen. „Josko, was machst du denn hier?" , fragte er verwirrt. Sofort zog ich ihn in meine Arme und antwortete: „tut mir leid, dass ich so abweisend war. Wusste nicht wie mir geschehen ist und dann wollte ich so gerne feiern und dann habe ich dich einfach komplett vergessen!" „alles gut, ich verstehe es!!", murmelte er und kuschelte sich etwas an mich. Ich habe wirklich den verstehendsten und besten Freund der Welt.𝗡𝗶𝗰𝗼 𝗦𝗰𝗵𝗹𝗼𝘁𝘁𝗲𝗿𝗯𝗲𝗰𝗸 𝘅 𝗞𝗮𝗿𝗶𝗺 𝗔𝗱𝗲𝘆𝗲𝗺𝗶
ఌ𝖭𝗂𝖼𝗈 𝖲𝖼𝗁𝗅𝗈𝗍𝗍𝖾𝗋𝖻𝖾𝖼𝗄
Mit Tränen in den Augen sank ich auf dem Rasen zusammen, während die Leipziger Spieler auf ihrem Torwart zu stürmten. Wir hatten doch tatsächlich verloren. Gegen RB Leipzig. Wir hatten alle enttäuscht. Die Fans. Die Trainer. Unsere Familien. Und ich natürlich auch Karim. Ich hatte ihm heute fest versprochen dieses Finale zu gewinnen und ich hatte vollkommen versagt.
Traurig trottete ich in die Kabine und lies mich auf meinen Platz fallen, das Gesicht in meinem Händen vergrabendKarim❤️
ꨄHey Champ!
Ich bin trotzdem unfassbar stolz auf dich!! Du hast ein super Spiel gemacht und ohne dich hätte Freiburg mindestens 4:0 verloren. Ihr hättet es so viel mehr verdient gehabt. Aber Elfmeter sind eh immer 50/50 Chance und dieses Mal habt ihr eben die negativen 50% gezogen.
Ruf an , wenn du dich danach fühlst. Wenn du gar keine Lust hast ist das auch okay, antworten auf diese Nachricht musst du auch nicht. Denn ich kenne ich viel zu gut und weiß, dass du jetzt eh erstmal deine Ruhe brauchst.
Liebe dich❤️Ja, er kannte mich wirklich viel zu gut. Nach Niederlagen brauchte ich erstmal ein paar Stunden um mit mir siebst klar zu kommen, um das Geschehene zu verarbeiten. Da konnte ich nicht mit jemanden , egal wer es war, mal eben so telefonieren. Ich brauchte meine Ruhe. Aber das verstand er und darüber war ich so unfassbar glücklich. Ich hätte mir keinen besseren Freund aussuchen können. Karim allerdings war das komplette Gegenteil von mir. Wenn er ein Spiel verloren hatte, rief er mich so schnell wie möglich danach an, da er das einfach brauchte. Er brauchte einfach jemanden mit dem er reden kann. Aber wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an. Und in der nächsten Saison würden wir dann auch endlich miteinander spielen.
𝗕𝗲𝗻𝗷𝗮𝗺𝗶𝗻 𝗛𝗲𝗻𝗿𝗶𝗰𝗵𝘀 𝘅 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗼𝗽𝗵𝗲𝗿 𝗡𝗸𝘂𝗸𝘂
ఌ𝖡𝖾𝗇𝗃𝖺𝗆𝗂𝗇 𝖧𝖾𝗇𝗋𝗂𝖼𝗁𝗌
Jubelnd, singend, tanzend und lachend feierten wir ausgelassen in der Kabine. Beschmissen uns gegenseitig mit Bier beziehungsweise mit Red Bull und hatten den Spaß unseres Lebens. „Wir haben es geschafft!", brüllte Chris neben mir, woraufhin alle zurück brüllten. „Ich bin so stolz auf dich!", raunte er mir ins Ohr und drückte mir einen schnellen Kuss auf. Es war kein Geheimnis, dass wir ein Paar waren und zum Glück nahm die Mannschaft das super gut auf. „Und ich auf dich!", gab ich nur zurück und verband unsere Lippen erneut. Ich hörte von irgendwem ein „awww" und eine Handykamera knipsen. Ja, das war heute definitiv der beste Tag.
•sooo das war's dann für heute:))
Ich hoffe es hat euch gefallen? Ich bin nicht zu 100% zufrieden, aber was soll's.
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich freuen:)
Tut mir übrigens leid, dass ich so inaktiv bin. Habe gerade meine Klausurenphase, aber die ist zum Glück am Montag vorbei
Dann wird wieder mehr kommen•
Lg
CarlaPS(WICHTIG!!):
Wenn ihr irgendwelche Ideen für einem Drama Manuel Neuer x Thomas Müller OneShot und/oder Julian Brandt x Kai Havertz Drama , leicht Dirty OneShot habt, dann schriebt es mir bitte per DM oder hier direkt in die Kommentare.
Ich brauche da echt Anregungen!!
Weil diese Pairs sind nicht (mehr) meine Comfort ones und dann kann ich dazu nicht so viel schreiben, bzw mit fällt nichts ein haha
Wäre super lieb<3
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots
RandomHelloooo Es freut mich sehr, dass ihr den Weg zu diesem OneShot Buch gefunden habt<3 Ist , wie der Titel schon sagt, ein Fußball boyxboy Buch. Schaut doch gerne mal rein:)