𝗠𝗮𝘅𝗶 𝗠𝗶𝘁𝘁𝗲𝗹𝘀𝘁𝗮𝗲𝗱𝘁 𝘅 𝗡𝗶𝗸𝗹𝗮𝘀 𝗦𝘁𝗮𝗿𝗸

1K 44 6
                                    

Für Soul_Hunter_10 , hoffe er gefällt dir?:)
———————————————————————————
Genre: leicht Dirty, Drama, cute
Warnung: Selbsthass
———————————————————————————

Maxi Mittelstädt

Fordernd drückte Niklas seine Lippen auf meine und presste mich gegen die Wand. Es war falsch, das wusste ich. Es war komplett naiv, das wusste ich. Er würde morgen verschwunden sein bevor ich überhaupt wach war, auch das wusste ich. Und doch brauchte ich es. Diese körperliche Nähe. Ihn. Den Sex. Ich brauchte es einfach. Es war wie eine Droge.

Langsam fuhr er mit seiner Zunge meinen Hals entlang, löste sich kurz , um mir mein T-Shirt aus zu ziehen, ehe er weiter machte. Kurzerhand hob er mich hoch, trug mich in mein Schlafzimmer und schmiss mich, mehr oder weniger sanft, aufs Bett. Und ab da war es sowieso vorbei und ich hab mich ihm voll und ganz hin. Vergaß alles um mich herum. Es gab nur mich und ihn.

ఌఌఌఌఌఌఌ

Langsam öffnete ich meine Augen und sah zu meinem Verwundern noch Niklas in meinem Zimmer, der sich gerade seine Klamotten anzog. „Bleib bitte!", flüsterte ich, ohne wirklich darüber nach zu denken , woraufhin Niklas erschrocken zu mir herumfuhr, ehe er in schallendes Gelächter ausbrach. Sofort kamen mir meine Worte dumm vor. Wie konnte ich auch bitte denken, dass er bleiben würde. „Ja genau Maximilian. Ich glaube nicht. Wir haben nur Sex, nicht mehr! Außerdem bist du viel zu sehr, naja du. Also komm damit klar.", fauchte er mir entgegen, ehe er aus meinem Schlafzimmer heraus stürmte und keine Sekunde später schon die Haustür, mit einem lauten Scheppern, in ihre Angeln fiel. Langsam liefen mir Tränen übers Gesicht. Warum hatte ich überhaupt gefragt? Ich wusste doch sowieso was dabei rauskommen würde und somit hatte ich mich nur noch mehr blamiert.

Traurig trottete ich runter in die Küche und wollte mir etwas zu Essen machen. Aber wirklich Hunger hatte ich nicht. Ist wahrscheinlich auch besser so, denn ich musste dringend abnehmen. Vielleicht würde Niklas mich ja dann haben wollen. Ich musste so einiges ändern. Das hatte Niklas ja selbst gesagt. Und ganz vielleicht würde er dann etwas für mich empfinden. Oder zumindest mich ganz normal als Freund mögen. Sofort lies ich die Scheibe Toast, die ich in meinen Händen hatte, fallen und rannte nach oben in mein Arbeitszimmer um ein Blatt Papier und einen Stift zu suchen. Ich würde so richtig durchstarten.

Und so gestaltete ich mir das oben eigenen Ernährungs sowie Trainingsplan. Ich musste in kürzester Zeit viel abnehmen. Also Sport und gesunde Ernährung. Naja oder auch gar nichts, ist mir egal. Solange ich abnahm.

ఌఌఌఌఌఌఌఌ

Die nächsten Wochen war ich gar nicht mehr vom Training abzuhalten. Immer nach dem eigentlichen Training ging ich noch in den Kraftraum, mit der Begründung etwas nach schauen zu müssen, oder dort etwas vergessen zu haben. Es achtete ja sowieso niemand auf mich, also würde es auch nicht auffallen, wenn ich länger weg blieb. Ich musste einfach abnehmen. Ich musste perfekt werden. Ich musste Niklas gefallen. Aber auch zu Hause gab es nichts außer mein Fitnessstudio und mich. Immer war ich am trainieren, ohne wirklich Pausen zu machen und doch konnte ich nicht zu Frieden sein. Ich musste noch mehr abnehmen, immer mehr, immer weiter, immer höher. Das war mein Motto und ich merkte nicht wie ich langsam aber sicher daran kaputt ging. Ich merkte nicht, wie sehr ich mir selbst schadetet. Aber ich merkte auch nicht, dass es jemand anderes bemerkte. Und das von der Person von der ich es am wenigstens erwartet hätte.

Niklas Stark

Tief durchatmend setzte ich mich in mein Auto, ehe ich aufs Gas drückte und los fuhr. Wohin? Zu Maix! Warum? Tja das hatte zwei Gründe. Erstens wollte ich ihm sagen, dass es mir leid tat und ich Gefühle für ihn hatte und zweitens sollte er aufhören wie ein wahnsinniger zu trainieren. Ich wusste natürlich, dass dies zum größten Teil meine Schuld war, da ich ihm vielleicht nicht ganz nett gesagt hatte, dass ich nichts für ihm empfinden würde. Was ja auch völliger Schwachsinn ist. Aber das musste einfach aufhören, er musste damit aufhören, sonst würde er noch vollkommen kaputt gehen.

Bei ihm angekommen drückte ich sofort auf die Klingel, hörte ein Poltern und keine Sekunde später wurde die Tür aufgerissen. Mit verwirrten Augen stand Maxi vor mir. „Hey.", sagte ich und musterte ihn besorgt. Schweißperlen standen auf seiner Stirn, was mich darauf schließen lies, dass er wohl wieder am trainieren war. „Hey?", kam es aus seinem Mund und ich bat um Eintritt. „Ehm , ist gerade schlecht meine Familie ist da.", stotterte er „und deswegen hast du Trainings Klamotten an?", fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Ertappt sagt er zu Seite und öffnete dann die Tür einen Spalt mehr um mich hinzu zu lassen. Dankbar quetschte ich mich ins Innere des Hauses.

„Möchtest du was trinken?", fragte er schüchtern. „Nein, eigentlich bin ich hier um mit dir zu reden.", gab ich ehrlich zu und lies mich aufs Sofa nieder. „Und warum?" „warum hast du gerade trainiert?", fragte ich gerade heraus. Es würde nichts bringen, wenn ich lange drum herum reden, denn sonst würde er mir nichts offenbaren. „Ich wollte mich noch etwas aus powern.", rechtfertigte er sich. „Und warum trainierst du dann seit einem Monat nach jedem Training nochmal zwei Stunden im Kraftraum. Ganz sicher nicht um dich aus zu powern!", sagte ich und hasste mich für meine ruppige Art, aber ich kannte Maxi und wusste das er mir nur so antworten würde. „Ich-.", startete er doch brach ab. Langsam stand ich auf , ging auf ihn zu und nahm sanft seine Hände in meine. Mit großen Augen sah er mich an. „Bitte sag mir nicht, dass es wegen dem ist, was ich gesagt und getan habe.", hauchte ich, auch wenn ich die Antwort sowieso schon wusste. Betreten sah er weg , sagte keinen Ton. Tränen schossen mir in die Augen und ohne es irgendwie verhindern zu können, zog ich ihn in meine Arme.

Ich wusste, dass morgen zwar nicht alles gut sein würde, aber es war ein Anfang.
Ich wusste, dass er mir nicht sofort vertrauen würde, aber auch das war hier ein anfangen.
Ich wusste, dass ich viel zu erklären hatte, aber das konnte bis morgen warten.
Ich hoffte einfach nur, dass er mir verzeihen würde. Nicht morgen, nein, aber hoffentlich in naher Zukunft.

•Das war's dann auch mal wieder für Heute
Ich hoffe es hat euch gefallen?
Tut mir übrigens leid, dass der Teil so lange gedauert hat, aber es hat mich echt Überwindung gekostet, dass zu schreiben.
ich finde diesen OneShot auch so schlecht, I don't know. Aber ich hoffe euch gefällt er trotzdem.
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich freuen:)•
Bis dann
Carla

Fußball OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt