Kapitel 1

205 6 0
                                    


Langa PoV.
Hallo, mein Name ist Langa Hasegawa, und ich freue mich, ab heute hier in diese Klasse zu gehen." Mein Blick schweifte durch den Klassenraum, während ich vorne an der Tafel stand, und alle Blicke auf mich gerichtet waren. Mein Blick stoppte bei einem rothaarigen Jungen, sein Kopf lag auf dem Tisch und er sah gelangweilt aus. „Langa, setzt dich bitte dort hinten neben Reki" Meine Lehrerin zeigte auf den freien Platz neben dem rothaarigen Jungen. Reki heißt er also. Ich stolperte also zu dem freien Platz ganz hinten am Fenster, setzte meinen Rucksack ab, und setzte mich nun hin. Der Rotschopf neben mir lag immer noch mit dem Kopf auf dem Tisch und sah mich nicht einmal an, was für ein Miesepeter ich wette den mag niemand, doch trotzdem bregrüßte ich ihn, denn ich bin ja nicht wie er und ignoriere die Leute einfach. „Hallo, ich bin Langa schön dich kennenzulernen." lächelte ich ihn an, obwohl er nicht sah dass ich lächelte, da er mich nicht ansah. Ein kurzes „Jo" gab er wieder. „Du heißt Reki oder?" Fragte ich ihn interessiert. Der rothaarige richtete sich nun auf und sah mich mit seinen gelb-orange farbenen Augen an. „Ja." antwortete er nur, doch ließ den Blick von mir nicht ab. Er hat wirklich schöne Augen, das muss ich ihm lassen. Ich holte mein Mäppchen und einen Collegeblock aus meinem Rucksack, und begann damit, das was die Lehrerin an die Tafel schrieb abzuschreiben, doch ich hatte das gefühl jemandes Blick lag in meinem Nacken. Ich drehte mich zu Reki, der schnell seinen Kopf zur Tafel drehte. „Was ist?" Fragte ich ihn. „Nichts, was soll sein?" entgegnete mir Reki nervös. „Das frag ich dich ja. Wieso hast du mich so angestarrt?" Hakte ich nach. „Nur so." Antwortete er mir, während er ebenfalls die Matheaufgaben von der Tafel abschrieb. Der ist komisch.

„Puh endlich ist die Schule vorbei" seufzte ich vor mich hin, nachdem ich das Schulgebäude verließ. Meine Mutter stand mit dem Auto schon vor der Schule, da sie heute Morgen gesagt hat, dass sie mich abholt, weil wir neu hergezogen sind und ich mich hier kaum auskenne. Ich stieg in das Auto ein, und das erste was meine Mom mich fragte war „Und? Wie war's? Hast du schon ein paar Freunde?" „war ganz ok, bis jetzt hab ich zwar noch keine Freunde, aber das war ja heute mein erster Tag, das ändert sich bestimmt." sie nickte nur und fuhr schließlich nach Hause.

Zu Hause packte ich noch ein paar Kartons aus, und baute ein kleines Regal auf, welches ich über mein Bett hängen wollte. Meinen großen Spiegel stellte ich fürs erste neben die Tür. Ich betrachtete mich kurz im Spiegel, und fuhr mir durch die Haare. Ich glaube ich sollte mal wieder zum Frisör gehen... Meine Haare gingen mir bis knapp unter die Ohren, doch das gefiel mir auf irgendeine Weise, und eigentlich mache ich mir nicht viel aus meinem Aussehen, ich wollte ja niemanden damit beeindrucken oder so. Plötzlich hörte ich eine Stimme neben meinem Ohr. Meine Mom. „Langa was machst du denn vor dem Spiegel? Und wieso antwortest du mir nicht, wenn ich mit dir rede? Ich hab schon fünf mal deinen Namen gesagt." „Oh, entschuldige, was ist denn los?". „ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich kurz einkaufen fahre, und vielleicht kannst du dich ja mal ein bisschen in unserer neuen Gegend umgucken." teilte sie mir mit. „Okay, mache ich" sagte ich knapp. Meine Mom verließ mein Zimmer, und ich folgte ihr in den flur, wo ich meine Schuhe anzog. „Bis dann Mom" verabschiedete ich mich und öffnete die Haustür, aus der ich auch schon verschwinde, und mich nun auf den Weg zur Stadt machte.
————————————————————
Hallo, das ist meine erste Fanfiction und bin daher noch eher unerfahren was das Schreiben angeht, deshalb würde es mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren Verbesserungstipps geben könntet. Danke schon mal im Voraus und bis zum nächsten mal.

I love you for infinity (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt