Kapitel 18

16 0 0
                                    

Reki POV

„Fuck... fuck, fuck, fuck.", nervös knabberte ich an meinen Fingernägeln herum, während ich auf dem Badewannenrand saß. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Sollte ich einfach aus dem Badezimmer rauslatschen und so tun, als wäre zwischen uns beiden Nix passiert? Nein. Aber was sollte ich dann tun? Langa und ich hätten das nicht tun dürfen. Wir hätten uns nie Näherkommen sollen. Jetzt ist alles kaputt. Unsere Freundschaft wird nie wieder dieselbe sein so sehr ich es mir auch wünsche. Denn in dem Moment als Langa mir näher kam, und ich ihn küsste, war ich total neben der Spur. Und obwohl es mir gefiel, bereue ich es im Nachhinein. Aber noch schlimmer ist: ich hatte mein erstes Mal mit meinem besten Freund... Wenn ich mir einen runterhole denke ich zwar oft an Langa, aber das hier ist eine ganz andere Geschichte. Er war in mir drinnen... mit seinem Schwanz in meinem Arsch... ugh. diese Vorstellung alleine schon schauderte mich. Es fühlte sich zwar in diesem Moment total geil an aber jetzt im Nachhinein tut es höllisch weh. Es fühlt sich an, als hätte mir jemand mein Arschloch aufgeschlitzt und angezündet. Plötzlich hörte ich ein Klopfen an der Badezimmertür. Ich hielt inne. „Reki?", sagte Langa. Noch immer blieb ich still. „Wann bist du fertig im Bad? Müsste auch noch mal duschen heute.", hörte ich ihn sagen. Langsam bewegte ich mich in Richtung Tür, drehte den Schlüssel um und öffnete die Tür einen Spalt, durch welchen ich Langa ansah. „Ich bin splitternackt.", war alles was aus meinem Mund kam und Langa schmunzelte. „Na und? Wir haben uns doch jetzt beide schon nackt gesehen.", Ich sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Dann gab er nach „Okay warte ich hole dir was zum anziehen.". Nach ein paar Minuten kam er mit einer Jogginghose und einem Pulli wieder. „Hier, kann sein dass die Sachen ein bisschen zu groß sind aber hoffe das stört dich nicht.", Ich nahm die Sachen an und bedankte mich. Als ich aus dem Bad rauskam und wieder zu Langa ging, überlegte ich, was ich als Nächstes tun sollte. Die Freundschaft beenden oder so tun als ob nichts gewesen wäre zwischen uns? Oder doch ihm meine Gefühle gestehen? Denn obwohl ich in Langa verliebt war, und er sicherlich mittlerweile wusste was ich für ihn fühlte, hatte ich so Angst ihm einfach die Wahrheit zu sagen. Die Wahrheit darüber, dass ich seit dem ersten Tag in ihn verliebt war und total eifersüchtig war, als Langa und Adam zusammen waren. Und dass alles was ich wollte war, mit ihm zusammen zu sein und ich mir sogar manchmal unsere Zukunft vorstellte. Ich setzte mich neben Langa auf sein Bett „Du kannst jetzt Duschen.", gab ich ihm Bescheid. Langa rührte sich jedoch nicht und schaute mir in die Augen. Ich tat es ihm gleich. Dann platzierte er einen Kuss auf meinen Lippen. Ich war kurz überrascht, weil es so plötzlich war, aber Langa zog mich wieder komplett in seinen Bann. Wenn ich in seiner Nähe bin fühlt sich alles um mich herum so surreal an und als würde die Zeit für einen Moment stillstehen. „Langa.", er schaute mich fragend an. „Wie geht es jetzt weiter mit uns...", fragte ich vorsichtig. seine Augen weiteten sich „Was meinst du damit Reki?", hakte er verwirrt nach. Ich atmete tief durch und fasste all meinen Mut zusammen „Ich meine, können wir immer noch Freunde bleiben nach dem was eben passiert ist?", Langa schien ein bisschen enttäuscht. „Freunde...?" , flüsterte er leise vor sich hin. Hab ich was falsches gesagt? Warum ist er auf einmal so abwesend? „Ja, Freunde klingt gut.", sagte er mit etwas Enttäuschung im Unterton. Dann stand er auf und ging ins Badezimmer. Scheiße ich hab's voll vermasselt... er ist jetzt bestimmt sauer auf mich und denkt, ich würde das zwischen uns nicht ernst nehmen und als wäre das nur ein Spiel, dabei kann ich ihm einfach meine Gefühle nicht richtig zeigen... was soll ich tun? Soll ich ihm sagen was ich fühle? Demnach wie er sich eben verhalten hat, könnte es ja heißen, dass er vielleicht auch was für mich fühlt. Und nicht nur eben, sondern auch als er bei mir übernachtet hat damals, hat er meinen Hals geküsst und mich im Schlaf umarmt und nicht mehr losgelassen. Aber was ist, wenn ich mich irre..? Vielleicht hatten diese ganzen Momente gar keine Bedeutung für ihn. Vielleicht macht er das mit jedem seiner Freunde... Aber ich würde nicht mit jemandem Sex haben wollen, für den ich absolut nichts fühle, also vielleicht fühlt er ja doch was für mich. Auch wenn nur ein bisschen. Ich habe jedenfalls Hoffnung. Für einen Moment schaute ich mich in seinem Zimmer um und stieß auf ein Bild. Auf dem Bild waren Langa als kleines Kind, seine Mutter und ein Mann. Ich vermutete es war sein Vater, weil er ihm sehr ähnlich sah. Sie teilten das gleich Lächeln und die gleichen Augen. Ich betrachtete das Bild noch ein paar Minuten und merkte dabei gar nicht, dass Langa schon fertig war mit Duschen. Er tippte mir auf die Schulter und ich erschrak für einen Augenblick. „Hab gar nicht gemerkt, dass du schon fertig bist.", sagte ich und Langa betrachtete nun auch das Bild. „Ihr seht euch echt ähnlich. Dein Vater und du." „Ich weiß... das höre ich oft.", antwortete er leise. Langa war gerade in Gedanken und den Moment nutzte ich, um ihm etwas näher zu kommen. Ich hatte mich nämlich entschieden. Ich wollte ihm meine Gefühle gestehen. Vorsichtig berührte ich Langas Hand und ich merkte wie er ganz kurz zusammenzuckte. „Langa.. was ich eben gesagt habe, meinte ich nicht so." „Wovon redest du?", fragte er verwirrt. Ich holte tief Luft. „Langa, was ich sagen will ist,", ich griff seine Hand etwas fester „ich...", ich stoppte und versank in Gedanken. Soll ich ihm jetzt wirklich meine Gefühle gestehen? Hier und jetzt? Bis ich plötzlich wieder seine Lippen auf meinen spürte. Ich war überrascht aber doch froh. Langa legte seine Hand an meine Wange und unser Kuss wurde immer intensiver. Ich war zwar knallrot angelaufen, aber das war mir in diesem Moment total egal. Nach ein paar Sekunden löste Langa sich von mir und schaute mir tief in die Augen. „Reki, ich will nicht, dass wir Freunde bleiben.", entsetzt schaute ich Langa an und wollte gerade was sagen, bis er mir zuvor kam „Ich will... Dass wir mehr als Freunde sind. Reki... Ich habe Gefühle für dich. Und nein das ist kein Scherz. Ich bin in dich verliebt Reki. Und zwar so richtig."

I love you for infinity (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt