Chap. 004🐉

455 47 5
                                    

~pov: Yoongi

Dieser Zwerg ging mir ganz schön auf die Nerven. Erst kam er hier her, um angeblich nach mir zu suchen, doch als er mich dann endlich gefunden hat, zweifelte er plötzlich an meiner Existenz und jetzt wusste er nicht mal, dass man einen Pakt mit mir abschließen konnte. Echt zum Kotzen.
Wäre dieser Raum hier nicht so niedrig, hätte ich mich ohne Probleme in meine Hybrid Form verwandeln können und diesem „Jimin" oder wie er auch hieß alles beweisen können.
„Wenn du keinen Pakt mit mir abschließt, komme ich hier nicht weg. Also was ist jetzt?", fragte ich ungeduldig und schaute den jungen Mann dementsprechend an. Dieser zeigte jedoch keine Reaktion...

Uff, seit so vielen Jahren hatte ich keinen Kontakt mehr zu Menschen, wieso also musste dieser Mensch hier so unglaublich nervig sein? Hätte man mir keinen Besseren schicken können...?
Ich hatte die Nase voll, weswegen ich, ohne auf seine Antwort zu warten, nach seinem Oberarm griff und meine Fangzähne langsam in diesen sinken ließ.
„AH...! W-was zum Fick!? Weg von mir!!", schrie er und versuchte vergeblich mich von ihm zu wegzustoßen. Mich interessierte das recht wenig und stattdessen fuhr ich damit fort, diesem nervigen Menschen meine Energie in seinen Arm zu leiten.
Als das geschafft war, löste ich mich und der Pakt wurde abgeschlossen.

Grinsend leckte ich mir sein Blut vom Mund, „Ha~ Sehr schön. Und jetzt hör auf zu heulen, steh auf."
„Du Mistkerl! Fuck tut das weh! Mir reicht's, ich verzieh mich, hoffentlich vergammelst du in diesem Drecksloch!", rief der Giftzwerg wütend, stand auf und stampfte mit seinem blutigen Arm in Richtung Ausgang. Da ich nun einen Pakt mit ihm hatte, musste ich ihm gezwungenermaßen folgen, da ich nicht allzu weit von meinem Menschen entfernt sein durfte. Wäre das der Fall, würde ich sofort wieder in diesem „Drecksloch", wie Jimin es nannte, landen.

Draußen angekommen, streckte ich mich einmal ausgiebig dem Sonnenlicht entgegen. Ahh, wie lange war ich nur gefangen gewesen?
„Oi, bleib mal stehen", versuchte ich den Menschen aufzuhalten, doch dieser stapfte angepisst weiter.
„Hey", erneut wurde ich ignoriert. Ich konnte mir immer noch nicht vorstellen, was schlimmer war: in der Burg gefangen zu sein, oder einen Pakt mit diesem Jimin haben zu müssen.

„Verdammt, was willst du? Verschwinde lieber bevor ich dich wegen gefährlicher Körperverletzung anzeige!"
„Anzeige? Was soll das sein?", fragte ich verwirrt, aber der Mensch schien dadurch nur noch genervter zu werden.
„Stell dich nicht dumm!", das war das letzte mal, wobei er mir ins Gesicht schaute, bevor er sich umdrehte und mich nun komplett ignorierte.
Ich versuchte weiterhin seine Aufmerksamkeit zu erlangen, bis ich sogar so weit ging, mich in meine Hybrid Form zu verwandeln, aber selbst da drehte er sich nicht zu mir um.

Irgendwann kamen wir vor einem komischen, großen Metallvogel an, vor welchem ein anderer Mensch stand. Er trug die selbe hässliche Kleidung wie Jimin und als er diesen sah, rannte er sofort auf ihn zu, ohne mich zu beachten.
„Oh Gott Jimin da bist du ja! Was ist mit dir passiert? Du blutest ja!"
Mein Mensch stand immer noch mit dem Rücken zu mir, doch seine Begleitung schien langsam auf mich aufmerksam zu werden.
„J-j-j-jimin, was ist das...?", stotterte er und zeigte zitternd mit dem Finger auf mich.

„Ah, das ist der Verrückte der mich gebissen hat, er verfolgt mich. Außerdem denkt er ernsthaft, er wäre ein Drache, also lass uns schnellstmöglich von hier verschwinden!"
„A-a-aber...!"
„Was stotterst du denn so?", fragte Jimin genervt und drehte sich mit geschlossenen Augen zu mir um. Als er sie wieder öffnete, musste er erst langsam seinen Kopf anheben, um überhaupt in meine Augen schauen zu können.
Augenblicklich wurde sein Gesicht immer weißer und weißer, bis der Arme schlussendlich in Ohnmacht fiel. Was ein Schwächling.

.......................
Bin voll gehyped auf das neue Zelda game in 2 Tagen👀

Written: 24.12.2021
Published: 10.5.2023

The dragon's immortality | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt