~pov: Jimin
Yoongi war immer noch sehr skeptisch, sich wieder in einen Menschen zu verwandeln. Aber es blieb ihm überhaupt keine andere Möglichkeit, denn wie sonst sollten wir wieder ins Hotel zurückkommen?
Letztendlich ist doch alles gut gegangen. Seine Wunde wirkte in seiner menschlichen Form zwar etwas größer, aber es schien ihm blendend zu gehen, weswegen wir spät Abends zurück in unsere Hotelzimmer gingen.„Puh... Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt... Mehrfach!", warf ich dem Drachen vor und kramte dabei das kleine blaue Fläschchen mit dem Fluch lösenden Wasser aus meiner Tasche, um es auf den Nachttisch zu stellen.
„Heh, ich liebe es wenn du dir Sorgen um mich machst~ Aber ich war selbst überrascht..."
„Überrascht? Du hättest sterben können!", rief ich vielleicht ein kleines bisschen zu laut für diese Uhrzeit, weswegen ich mir schnell die Hand auf den Mund schlug.„Hmm...", grummelte er und wirkte auf einmal als würde er ernsthaft über etwas nachdenken. Dabei starrte er außerdem die kleine blaue Flasche so komisch an.
„Was ist denn?"
„Ach nichts. Sag ich dir morgen~"
„Hmpf..."...
Am nächsten Morgen schliefen wir beide weit über unseren Arbeitsbeginn heraus, immerhin war gestern ein anstrengender Tag und Yoongi war immer noch verletzt. Während er also noch etwas liegen blieb, stand ich bereits auf und packte meine ersten Sachen zusammen. Es war komisch, Bali so plötzlich zu verlassen. Yoongi und ich hatten bis auf gestern eine wirklich tolle Zeit hier und sind uns deutlich näher gekommen... ich meine, wir hatten sogar unser erstes Mal hier...
Bei diesem Gedanken musste ich leicht räuspern...
„An was denkst du?", ertönte die Stimme des besagten Drachen, welche mich bei meinen Gedanken aufzucken ließ.
„Ich- ähm was? Haha ich denke an gar nicht! Guten Morgen!", rief ich mit glühenden Wangen und stand abrupt mit meinen Shirts in der Hand von meiner zuvor knienden Position auf. Innerlich wollte ich mir die Hand auf die Stirn klatschen bei dem Unsinn den ich mal wieder redete...„Hehe", schmunzelte er und richtete sich auf, sodass ich seinen Verband sehen konnte, „Wann fliegen wir zurück?"
„In 3 Stunden...", murmelte ich ihm immer noch peinlich berührt entgegen, woraufhin der Drache auf mich zuging, mein Kinn anhob und mir einen sinnlichen Kuss auf den Mund gab. Dieser wurde mit der Zeit nur noch vertieft und es dauerte eine Weile, bis wir uns schweratmend voneinander lösten.
„D-du solltest auch deine Sachen zusammenpacken..."Ein Lächeln bildete sich erneut in seinem Gesicht, ehe er tat, was ich sagte. Wir packten alles zusammen, gingen ein letztes Mal im Hotel lecker essen und dann ist auch schon die Zeit gekommen, sich auf den Weg zu machen... Wenigstens durften wir diesmal mit einem unserer Privatjets fliegen.
„Wir werden aber nochmal hier her kommen, oder?", fragte mich Yoongi, als wir im Auto bereits auf dem Weg waren.
„Klar. Wir werden viel Zeit miteinander verbringen... also... können wir auch den Rest der Welt zusammen erkunden, nicht nur Bali", schlug ich zögerlich vor, da sich diese Worte in meinen Gedanken deutlich besser angehört haben, aber trotzdem schienen sie Yoongi sehr glücklich zu machen.
„Versprochen?"
„Versprochen."Es dauerte noch einige Zeit, bis wir an dem Ort ankamen, an dem wir unsere Jets geparkt hatten. Als wir da waren, stiegen wir aus dem Auto, nahmen unser Gepäck und machten uns auf den Weg. Das gemietete Auto würde später ein anderer Angestellter zurückbringen... ich musste Namjoon nur die Schlüssel übergeben, was ich auch direkt tat, als ich auf ihn traf.
„Sicher, dass du nicht mit Yoongi Airlines zurückfliegen willst?", scherzte der Dunkelhaarige, als wir vor dem Eingang des Jets ankamen.
„Heh, dein Rücken hat aber weder Heizung noch irgendeinen Schutz gegen Wind. Willst du mich erfrieren lassen?"
„Naw~ ich würde dich niemals erfrieren lassen", witzelte er weiter und somit stiegen wir gemeinsam ein.Hach... hier war es deutlich entspannter als im normalen Flugzeug. Keine schreienden Kinder, keine heulenden Kinder, keine Kinder die hinter einem Sitzen... keine Kinder im Allgemeinen. Einfach pure Entspannung. Ach ja, neben dem konnte man sich bequem hinlegen, was ich auch direkt ausnutzte und ich es mir richtig gemütlich machte. Normalerweise würde dieser Flug 7 Stunden dauern, aber unser Jet flog deutlich schneller, also sollten wir in ungefähr 5 Stunden wieder in Südkorea sein.
Mit dieser Vermutung sollte ich Recht behalten, denn nach genau 5 Stunden befanden wir uns wieder Zuhause... Es war verdammt kalt, als wir aus dem Jet stiegen.
„Können wir wieder zurück?", bibberte der Drache und ich wünschte, ich könnte auf diese Frage mit „Ja" antworten...
„L-lass uns reingehen", stotterte ich ebenfalls vor Kälte und betrat das Unternehmen.Innerhalb des Gebäudes war trotzdem noch reichlich Betrieb, als wäre nie jemand weg gewesen. Als meine ganzen Kollegen, die so herausgeputzt wie möglich rumliefen, plötzlich uns beide beäugten, kam eine unangenehme Stille auf.
„Ähm... Guten Abend?", lachte ich verlegen und drehte ihnen schnell den Rücken zu. Anschließend schienen sie sich auch nicht mehr für uns zu interessieren.Jetzt hieß es nur noch: Auf Namjoon warten und Yeji endlich heilen.
...........
Written: 3.3.2023
Published: 7.2.2024
DU LIEST GERADE
The dragon's immortality | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ
FanfictionPark Jimin war ein ausgezeichneter Agent, wenn nicht sogar der Beste der Kim Agency. Allerdings wurde er eines Tages für eine eher merkwürdige Mission angeheuert: Er solle das Blut des letzten lebenden Drachen dieser Welt besorgen. Dieses solle all...