Chap. 026🐉

322 32 5
                                    

-währenddessen-
~pov: Jimin

„Haa... Ha...", völlig außer Puste stützte ich mich an der Mauer, an der ich den Verdächtigen zuletzt gesehen habe, ab. Verdammt, wo ist er hin? Aber... Was sollte das überhaupt? Ich war ihm bestimmt schon eine Stunde lang auf den Fersen und bis jetzt schien er einfach nur ziellos umherzulaufen. Scheiße... Was, wenn das hier in Wirklichkeit nur ein Ablenkungsmanöver war? Ich hätte Yoongi nicht alleine lassen sollen. Wenn ihm etwas zugestoßen ist, wäre das alleine meine Schuld.
„So ein Mist..."

Zusätzlich fiel mir auf, dass es ja diesen einen Satz gab, mit dem man Yoongi zu sich hätte rufen können. Das gab mir für einen kurzen Moment wieder Hoffnung, aber diese verflog recht schnell, als ich bemerkte, dass ich diesen einen Satz vergessen hatte. Fuck...

Erschöpft ging ich in die Hocke, mit meinem Rücken an den kalten Pflastersteinen der Mauer und ließ meinen Kopf hängen.
Ich hörte Schritte, die immer näher kamen, aber zunächst habe ich diese ignoriert. Als aber plötzlich zwei schwarze Schuhe in mein Blickfeld gerieten, die direkt vor mir stehen blieben, schaute ich sofort nach oben.

Ich konnte dem Mann gerade mal so in die Augen gucken, da spürte ich auf einmal einen schmerzhaften Schlag gegen meinen Kopf.

Ah... eine Eisenstange... wirklich...?
Mir wurde schwarz vor Augen. Das Letzte, was ich sehen konnte, waren tätowierten Arme und ein hämisches Grinsen...

~pov: /

...

Yoongi verstand erst nicht, was Jung Hoseok mit seinen Worten ausdrücken wollte, aber als plötzlich Jungkook mit einer gewissen Person im Schlepptau zurückkam, konnte er sich vorstellen, von welchem ‚Problem' er sprach. Der Pakt zwischen ihm und Jimin wäre für Killvio wohl wirklich eine Last, also müssten sie ihn loswerden.

„Sehr schöne Arbeit~", lobte Jung Hoseok seinen Angestellten, welcher einige Blutspritzer im Gesicht hatte. Es schien Jimins Blut zu sein... zumindest sah dessen Kopf so aus. Eine Platzwunde, blutig, aber noch nicht tödlich. Sie reichte aus, um den jungen Agenten für einige Zeit ins Reich der Träume zu befördern, aber nun schien er wieder bei Bewusstsein zu sein.
Schmerzerfüllt keuchte er auf, während er gefesselt am Boden kniete und sein Blut weiterhin auf den Boden tropfte.

Yoongi war erschüttert von diesem Anblick, aber gleichzeitig wurde er immer wütender. Er musste sich ernsthaft zusammenreißen. Würde er jetzt alles um sich zerstören, dann könnte er sich die Karte abschminken und alles wäre umsonst gewesen.

„Yoong... Yoongi?", ächzte Jimin verzweifelt, aber als das Gesicht des Drachen immer klarer für ihn wurde, fing er an zu zittern. „W-warum..."

„Haha... So sieht man euch von der Kim Agency doch gerne. Tja, Min Yoongi hatte keine Lust mehr auf euch", lachte der Boss Killvios unverschämt und legte seine Hand auf Yoongis Schulter.
Diesem gefiel das überhaupt nicht, aber er beschloss, vorerst mitzuspielen.

„Ja, ihr seid mir einfach zu unfähig. Immerhin konnten sie...", er machte eine kleine Pause, damit er um den Tisch gehen- und die Karte aufheben konnte, „mir viel schneller das besorgen, was ich wollte."
„A-aber...", stotterte er ungläubig und stand den Tränen nahe. Als wäre das nicht genug, fiel ihm nun auf, wie sein bester Freund ebenfalls auf der Seite der Feinde stand.

„Taehyung...?"
„Jimin ich-", wollte er sich rechtfertigen, aber Jungkook hielt ihm von hinten die Waffe in den Rücken, weswegen sein Atem stockte und er keinen Ton mehr rausbekam.
„Heh, Black Mole, oder besser gesagt Park Jimin. Alle die dir nahe standen, haben dich betrogen. Jetzt ist es an der Zeit, dich loszuwerden", lachte Hoseok wie ein Psycho, ehe er Jungkook einmal entgegen nickte. Dieser nickte zurück, bevor er an Taehyung vorbei, bis hin zu Jimin ging.

Der Silberhaarige konnte seine Tränen nicht länger zurückhalten und beugte sich schluchzend so weit nach vorne, dass seine Stirn fast schon den Boden berührte. Er dachte, er und Yoongi hätten sich die letzten Wochen über sehr gut verstanden. Er hat ihn doch sogar gefragt, ob er nach der Genesung des Fluches weiterhin bei Jimin bleiben durfte. War das alles nur gespielt und gelogen?

Yoongi spürte bei diesem Anblick einige Stiche in seinem Herzen. Er wollte nicht, dass dieser Jungkook seinem Menschen weitere Schmerzen zufügen würde. Jetzt wo er die Karte hatte, sah er außerdem keinen Sinn mehr darin, das Ganze hier unnötig in die Länge zu ziehen.
„Ahem, ich möchte das machen", sagte der Drache mit einer fast schon drohenden Stimmlage, als er neben Jungkook ankam.

Der Brünette ignorierte ihn zunächst und wartete auf ein Zeichen seines Vorgesetzten.
„Haha, nur zu. Umso besser!"
Seufzend gab Jungkook seine Waffe ab und nun war Yoongi derjenige, der von oben auf Jimin hinab zielte.
Der Silberhaarige hat mittlerweile aufgehört zu schluchzen, stattdessen liefen die Tränen nur stumpf seine Wangen hinunter. Nichtsdestotrotz hob er seinen Kopf langsam an, um zu erkennen, dass es tatsächlich Yoongi war, der vor ihm stand.

Seine Unterlippe zitterte wieder. Alle im Raum warteten eigentlich nur darauf, dass Yoongi endlich abdrücken würde, aber dieser schien plötzlich etwas ganz anderes vorzuhaben.

Mit einer schnellen Umdrehung zielte er nun nicht mehr auf den zusammengebrochen Jimin, sondern auf die Leute, die ihn hierher gebracht hatten. Da er aber keine Lust auf Diskussionen mit diesen Menschen hatte, schoss er zielgenau in einige Monitore hinter den Männern, sodass Rauch den Raum erfüllte.

Sie begannen zu husten und mussten ihre Augen zukneifen, wollten aber dennoch zu Yoongi hinüber, um ihn aufzuhalten. Dieser hingegen zerstörte Jimins Fesseln, hob ihn zu sich hoch, ein Arm unter seinen Kniekehlen, der Andere um Jimins Rücken, und so wollte er sich aus dem Staub machen. Allerdings gab es da noch ein Problem.

Taehyung.

Er musste Taehyung auch mitnehmen, aber in seiner Menschenform ging das nicht... Ihm blieb nur eine letzte Möglichkeit, alle beide von hier wegzubringen.
„Jimin-ah, versuch nicht in Ohnmacht zu fallen", flüsterte er seinem Menschen zu, welcher sowieso nur halb anwesend war. Er hatte zu viel Blut verloren.

Hoseok und Jungkook kamen immer näher, das könnte brenzlig werden. Aus diesem Grund musste er nun schnell handeln. Yoongi lief so gut es ging mit Jimin im Arm zu Taehyung rüber und kniete sich kurzzeitig auf den Boden.
Der reiche Junge war zwar verängstigt, aber auch verwirrt von Yoongis plötzlicher Aktion, sodass er mal wieder keinen Ton aus sich rausbekam.

Als sich Yoongis Körper jedoch zu verändern begann, geriet er noch mehr in Panik. Was passierte da? Sein Körper wuchs und wuchs, sogar über seine Größe als Hybrid hinaus und gleichzeitig verformte er sich zu... zu einem Drachen.

Glühende, gelbe Schuppen und ein weißes Fell erstreckten sich über seinen eleganten Körper, während sein Gesicht mit funkelnden Augen und großen Hörnern ausgestattet war. Kaum war seine Verwandlung abgeschlossen, verließ ein drohendes Gebrüll sein Maul, welches alle Anwesenden wie eingefroren dastehen ließ.

Alle, bis auf Jung Hoseok. Dieser fing nur an, wie ein Verrückter zu lachen, als hätte er nur auf diesen Moment gewartet. Yoongi ignorierte ihn, griff nach Taehyung und Jimin und zerstörte die Decke des Gebäudes, um ins Freie gelangen zu können.

.......................

Etwa so stelle ich mir Yoongi als Drachen vor lol

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Etwa so stelle ich mir Yoongi als Drachen vor lol

Written: 13.5.2022
Published: 11.10.2023

The dragon's immortality | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt