~pov: Jimin
„YOONGI!!", verließ es aufgebracht meinen Mund, als ich sah, dass irgendwas nicht stimmte. Gerade konnte ich seinen drachenartigen Körper nur von hinten sehen, aber irgendwas Schlimmes musste passiert sein! Er kniete zitternd am Boden!
Ich musste einfach zu ihm, obwohl die Chance bestand, von einem der übrigen Männer angeschossen zu werden. Also wartete ich darauf, bis manche von ihnen mit dem Nachladen ihrer Waffen beschäftigt waren, um schnell aus meinem Versteck zu huschen und Yoongi zur Hilfe zu eilen.
„Herr Park!", versuchte mein Boss mich zu stoppen, aber ich lief ohne nach hinten zu blicken weiter.„Yoongi! Was ist passiert?" Schweratmend ging ich von hinten näher an ihn ran und legte meine Hand auf seinen Rücken. Warum... war er auch außer Puste?
„Pff, Hahaha" Ruckartig blickte ich nach oben und starrte ich Hoseoks breit grinsendes Gesicht. Er hatte ein funkelndes, eher seltsam aussehendes Messer in der Hand, es war mit einer goldenen Flüssigkeit besudelt...
Geschockt von diesem Anblick wanderten meine Augen wieder zu Yoongi und erst jetzt offenbarte sich mir, dass das kein flüssiges Gold war, sondern Drachenblut, das immer weiter aus seiner Wunde floss!„Was hat das zu bedeuten!?"
„Hahaha...", lachte der Anführer Killvios erneut auf, führte das ungewöhnliche Messer zu seinem eigenen Gesicht und leckte genüsslich mit der Zunge an dessen Klinge entlang, „Wenn ich diesen Drachen nicht haben kann, dann soll ihn keiner haben. Eher bringe ich ihn um, als dass die Kim Agency ihn für sich selbst hat!"Was zum Teufel...!? Ich konnte diesem Typen bei seinem psychotischem Gerede kaum zuhören, da ich zu beschäftigt war, mich um den Drachen zu sorgen.
„Yoongi... geht es dir gut? Bitte sag, dass es dir gut geht...", schluchzte ich regelrecht, während immer mehr Gold aus seinem großen Drachenkörper strömte.
„Ugh... So sieht also mein Blut aus huh...?", scherzte er immer noch und ich wurde sprachlos.„Hey Park, willst du als nächstes dran glauben oder willst du deiner Haustierechse den Vortritt lassen?"
Bei diesen Worten lief mir regelrecht eine Schauer über den Rücken, aber trotzdem würde ich niemals zulassen, dass er Yoongi noch eine weitere Schuppe krümmt! Also stellte ich mich beschützerisch vor ihn, was dem Blutenden allerdings gar nicht zu passen schien.„Verschwinde Jimin...", ächzte er, aber ich bewegte mich kein Stück.
„Hah! So ist das also", rief Hoseok amüsiert und ging schnellen Schrittes auf mich zu. Ich bereitete mich bereits auf den Schmerz vor, bis urplötzlich hinter ihm ein Pistolenschuss fiel und er stehen blieb. Der Schuss traf den Psycho sogar im Fuß, aber anstatt wie jeder normale Mensch sich die Schmerzen wenigstens ein bisschen anmerken zu lassen, drehte er sich nur dramatisch langsam um.„Du...?", verließ es ungläubig seinen Mund. Jungkook. Jungkook hatte geschossen. Der Typ, der so weit ging, mich mit einer Eisenstange K.O zu hauen.
„Ich mache echt Vieles mit, aber es reicht mir langsam. Schon damals als Sie mir erstmals den Befehl gegeben haben, Jimin zu erschießen, kamen mir die ersten Zweifel auf. Langsam komme ich mir vor wie in einer Mafia Gang. Ich kündige!", rief der Tätowierte Mann und zielte weiterhin auf seinen eigenen Boss.
Während Hoseok abgelenkt war, beschloss ich, Yoongi so gut es ging von hier weg zu bringen. Das stellte sich zwar wegen seinem großen Körper als schwer heraus, aber nicht als unmöglich.
„Bitte halte durch...", murmelte ich schweratmend und obwohl der Drache sehr schwach zu sein schien, schaute er mich trotzdem nur belustigt an... Was...? Machte er sich selbst in dieser Situation über mich lustig...?
Lange konnte ich nicht darüber nachdenken, da nun einige der restlichen Hoseoks Männer auf Yoongi und mich aufmerksam wurden und uns ins Visier nahmen. Verdammt... schnell weg hier!
„Kannst... du dich nicht zurückverwandeln!?", rief ich immer noch außer Puste und ab diesem Moment fielen die ersten Pistolenschüsse, die mich nur knapp verfehlten. Diese Kugeln konnten dem Drachen aber nichts anhaben... Also konnte er es mir wohl kaum übel nehmen, wenn ich ihn als lebendiges Schild benutzen würde, oder...?„Ich... weiß nicht ob mein menschlicher Körper mit diesem Blutverlust klarkommen würde..."
Das ergab wohl Sinn...„HAH! Wo wollt ihr zwei eigentlich hin?"
Das war Hoseoks Stimme die da hinter uns ertönte. Verdammt... Ich konnte mich jetzt nicht umdrehen, es passierten einfach zu viele Dinge gleichzeitig um mich herum, aber seine Stimmlage deutete daraufhin, dass er Jungkook wohl nicht wirklich als Bedrohung ansah.„Park, warum nimmst du dir nicht einfach etwas Drachenblut und übergibst Yoongi dafür mir im Anschluss. Mehr braucht ihr doch gar nicht~", lachte er und seine Stimme kam mir immer lauter vor, als würde er näher kommen.
„Niemals übergebe ich Yoongi jemandem wie dir! Eher sterbe ich!"
„Das lässt sich einrichten."Mittlerweile hatte sich Yoongis Miene komplett verändert. Ich konnte sie nicht richtig deuten, sie hatte etwas Dunkles, aber gleichzeitig auf etwas Bemitleidendes an sich...
„Jimin, fall nicht in Ohnmacht okay?", ertönte plötzlich seine Stimme und ich war zunächst verwirrt.
„Warum sollte- Ah..."..............
Written: 28.2.2023
Published: 24.1.2024
DU LIEST GERADE
The dragon's immortality | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ
FanfictionPark Jimin war ein ausgezeichneter Agent, wenn nicht sogar der Beste der Kim Agency. Allerdings wurde er eines Tages für eine eher merkwürdige Mission angeheuert: Er solle das Blut des letzten lebenden Drachen dieser Welt besorgen. Dieses solle all...