Chap. 025🐉

313 33 1
                                    

~pov: Yoongi

Es ist nun bestimmt schon eine Stunde her, seitdem Jimin mich alleine hat sitzen lassen. Aber zum Glück wurde ich noch nicht zurück in meine Burg verfrachtet, das hieß zumindest, dass er nicht allzu weit weg war.
Allerdings wusste ich nicht, wohin Jungkook gerade mit mir ging. Klar, zu seiner Basis, aber wie weit diese von hier entfernt war, wusste ich nicht.

„Wann sind wir da?", fragte ich also schließlich, woraufhin der Tätowierte stehen blieb und sich zu mir umdrehte.
„Hm? Noch lange nicht. Wir sind gerade erstmal auf dem Weg zum Auto."
Na toll.

Einige Minuten später kamen wir im Auto an. Bitte, bitte fahr einfach nicht zu weit weg.
„Eh, jetzt wirst du also doch nervös, Min Yoongi?"
„Mag sein. Das hat aber nichts mit dir zu tun."
„Aha."

Er war langweilig. Ich wollte Jimin zurück haben...
Gerade wo ich an ihn dachte, gab mein Handy ein kurzes, klingelndes Geräusch von sich.
„Oh?" Gespannt wollte ich es aus meiner Tasche holen, jedoch wurde ich unterbrochen.

„Pack dein Handy weg. Ehe du keinen Vertrag mit uns abgeschlossen hast, ist dir die Kommunikation mit Außenstehenden nicht gestattet", raunte Jungkook ziemlich ernst, was ich wegen seinem hasenartigen Gesicht nicht ganz ernst nehmen konnte.
„Ahja? Und was willst du machen wenn ich mich dagegen weigere?", fragte ich provokant zurück. Plötzlich drückte er volle Kanne auf die Bremse, sodass das Auto ein lautes Quietschen von sich gab, bevor wir am Rand der Straße stehen blieben. Er zog eine Waffe hervor, drehte sich zu mir um und zielte auf mich.

„Handy. weg. Wenn du nicht gehorchst, muss ich andere Seiten aufziehen."
Das war also Jungkooks wahres Gesicht. Hach, eigentlich hätte ich nun wieder herzlich über diese Situation lachen können, aber weil ich ja noch etwas von Killvio wollte, sollte ich wohl mal lieber auf die Hasenfresse hören.
„Okay, okay", meinte ich nur und warf mein Handy zu Taehyung rüber, welcher genau wie ich auf der Rückbank saß.

Er zitterte wieder. Eigentlich sollte es mir egal sein, aber weil er mit Jimin befreundet ist, sollte ich ihm helfen, von hier wegzukommen. Ich wusste zwar noch nicht, wie ich das anstellen sollte, aber mir würde schon noch etwas einfallen.

„Wir sind da", ertönte Jungkooks Stimme, als wir vor einem schäbigen, aber großen Gebäude anhielten, „Folgt mir."

Während wir dem Tätowierten hinterhergingen, konnte ich Taehyungs Blick auf mir spüren. Als meine Augen allerdings seine trafen, guckte er beschämt zur Seite.
„..." Ich beschloss, nichts dazu zu sagen. Das würde dem Hasengesicht bestimmt nicht gefallen und dann würde er uns wieder drohen oder so, das musste nicht sein.

„Ahaha~ Cold Blood, Sie sind zurück~", lachte ein komischer Mann, als wir in einem größeren Raum ankamen. Es war seltsam hier, die Wände waren schwarz, überall hing elektrisches Zeug herum und viele Anzeigen leuchteten in einer neon-blauen Farbe. Der Mann, der so psycho lachte, stand auf einer kleinen Erhöhung, die wir 3 nach dem Besteigen einiger Treppen ebenfalls erreichten.
„Herr Jung, ich habe Min Yoongi gefunden und hergebracht", sprach er mit respektvollem Tonfall und verbeugte sich.

„Ah~ ausgezeichnete Arbeit! Bereiten Sie sich schon einmal auf Ihre nächste Aufgabe vor..."
„Jawohl." Eine weitere Verbeugung folgte, ehe er sich aus dem Staub machte. Ich wusste zwar nicht, was für eine Aufgabe gemeint war, aber... wenigstens war das Hasengesicht jetzt weg?

„Min Yoongi", grinste der Mann im Anzug und schmiss seinen Arm um meine Schulter (wobei ich mich am liebsten übergeben hätte), „Freut mich, dass Sie hergefunden haben~ Ich nehme an, mein Agent hat Ihnen bereits verraten, worum es geht?"

„Mh. Ihr denkt, ihr könntet mir mehr anbieten als die Kim Agency und wollt deswegen, dass ich von nun an für euch arbeite."
„Korrekt~"
Um ehrlich zu sein machte mich dieses Angebot wütend. Als wäre ich irgendein nur an materiellen Dingen interessiertes Wesen ohne Gefühle oder Würde. Tch, das kommt davon, wenn man mich nur aus der Legende zu kennen vermag.

„Also~ wie kann ich Sie dazu bringen, diesen Vertrag von uns zu unterschreiben~?", lachend wedelte ,Herr Jung' mit irgendeinem Stück Papier vor meiner Nase herum.
„Fluchlösendes Wasser. Was wisst ihr darüber?"
„Ah~ Ich hatte schon vermutet, dass dies Ihre Forderung wäre. Folgen Sie mir."
Anschließend ging er die Treppen von der Erhöhung hinunter, bis hin zu einem riesigen, runden Glastisch, auf dem einige Papiere rumflogen.

„Wir sind natürlich bestens informiert, besser als die Kim Agency, heh. Während die nämlich noch verzweifelt suchen, konnten wir den Standpunkt des Gegenmittels bereits sicher stellen", schmunzelnd zeigte er mir aus einiger Entfernung die Rückseite eines der Papiere, auf dem eine Karte abgebildet war. Außerdem haben sie auf dieser Karte etwas rot eingekreist, das musste es sein.

„Ahem", räusperte sich der Typ im Anzug und legte das Blatt wieder verdeckt auf den Tisch, „Wie Sie sehen, lügen wir Sie nicht an. Ihr tiefster Wunsch wird in Erfüllung gehen, sobald sie das hier unterschreiben."
Wieder hielt er den Vertrag vor meine Nase.
„Na gut, her damit", meinte ich nur, riss dem Mann außerdem seinen Kulli aus der anderen Hand und kritzelte irgendetwas auf den Vertrag.

„Sehr schön~ dann müssen wir jetzt nur noch ein lästiges Problem loswerden...", den letzteren Satz murmelte er nun kaum hörbar. Außerdem hörte sich seine Stimme deutlich dunkler an...

......................
Written: 12.5.2022
Published: 4.10.2023

The dragon's immortality | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt