Chap. 018🐉

339 36 6
                                    

Währenddessen
~pov: Taehyung

Kaum war das Telefonat beendet, ließ ich zitternd meine Hand sinken. Jimin...
„Hah, denkst du, du bist clever?", fragte mich die kalte und raue Stimme, die der Person gehörte, welche mich zu diesem Anruf gezwungen hatte. Der tätowierte Mann hatte weiterhin seine Pistole gegen meinen Kopf gerichtet und es schien auch nicht so, als würde sich das in näherer Zeit ändern.
„Eigentlich müsste ich dir wegen diesen letzten Worten die Birne wegblasen, aber leider brauchen wir dich noch. Also kannst du dich glücklich schätzen... Kim Taehyung."

... Die Art wie er meinen Namen aussprach bereitete mir eine Gänsehaut. Ich hatte solche Angst... Wieso ausgerechnet ich?
Mir war ja schon vorher klar, dass es einige Risiken mit sich bringen würde, wenn ich weiterhin mit Jimin befreundet sein wollte, aber dass es so weit kommen würde...

Bei dem Gedanken, dass das hier vielleicht mein Ende sein könnte, stiegen mir die Tränen in die Augen. Unkontrolliert fing ich zu schluchzen an, woraufhin etwas eher Unerwartetes passierte... Der junge Mann entfernte die Waffe von meinem Kopf.
„Tch, hör auf zu heulen. Wenn du tust, was ich dir sage, wird dir nichts passieren. Also sei ein braver Junge."

„... Wieso... Wieso ich? I-ich habe nichts mit... alldem zu tun...!", versuchte ich mich flennend zu erklären, auch wenn ich weiterhin höllische Angst vor diesem Mann hatte.
„Du nicht, aber dein Freund. Wir haben ihn und unser Zielobjekt aus den Augen verloren, deswegen brauchten wir jemanden, der uns ein klein wenig auf die Sprünge helfen könnte~", schmunzelte der Mann scheinheilig, während er seine Waffe wieder an seinem Gürtel befestigte. Das beruhigte mich zwar ein wenig, aber meine ganze Furcht beseitigte es noch lange nicht.

„A-aber... du weißt doch jetzt wo sie sind... Also..."
Plötzlich ging der Mann einige Schritte um mich herum, nur um sich vor mich hinzuknien und mir die Hand auf den Mund zu schlagen.
„Shsh, mein Hyung wird mich doch wohl nicht alleine nach Bali reisen lassen, oder?"

Seine Stimme hatte etwas sehr bedrohliches an sich... Ich wusste wirklich nicht, was ich ihm noch weiter nützen würde, aber es wäre nicht schlau sich jetzt gegen ihn zu stellen...

...

~pov: Jimin

Nach einer halben Stunde kamen wir dann endlich in unserem Hotel an. Ich musste schon sagen, Herr Kim hat diesmal keine Kosten gescheut! Natürlich habe ich die Hotels rausgesucht, aber er hat sie bezahlt.
Yoongi und ich schienen jedoch die Einzigen in diesem Bereich zu sein, aber kein Wunder. Bali war ziemlich groß, es wäre nicht klug, wenn wir uns alle am selben Fleck aufhalten würden. In welchem Hotel Jin wohl gelandet ist...? Am besten kontaktiere ich ihn mal, sobald wir hier mit allem fertig sind.

„Jimiiiiin mir ist verdammt heiß", beschwerte sich Yoongi, so wie er es eigentlich schon den ganzen Tag über tat und zog sich vor meinen Augen den Pulli über den Kopf. Zum Glück waren wir auf unserem Zimmer... sonst hätten sich wahrscheinlich die ganzen Frauen um ihn herum versammelt.
Wieso musste er auch so gut gebaut sein? Er hatte zwar viele Narben am Körper, die er wahrscheinlich aus der Zeit hatte, bevor er verflucht wurde, aber das machte ihn nur noch gut aussehender.

Vom Aussehen her war er zugegebenermaßen total mein Typ.

„Kein Wunder bei den Wintersachen", versuchte ich so ruhig wie möglich zu antworten, kramte ein T-Shirt aus meinem Koffer und warf es ihm entgegen.
Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen zog er es sich über, aber es sah so eng an seinem Körper aus...
Ist ja auch egal! Ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen, aber andererseits musste ich mich eh an seinen Körper gewöhnen, da in unserem Zimmer nur ein Doppelbett stand.

„Ahem... ist es jetzt besser?"
„Mhm mhm~ aber komplett ohne wäre es noch angenehmer~"
„Das geht nicht", meinte ich nun ernst, auch wenn er mich wahrscheinlich nur ärgern wollte, „Damit erregst du zu viel Aufmerksamkeit..."

„Du meinst wegen den Narben?"
„... Auch."
„Eh? Bin ich einfach zu heiß?"
„... So ein Quatsch."

Nach meiner stockenden Antwort folgte ein Auflachen von Yoongis Seite, aber er ging nicht weiter darauf ein und schmiss sich auf unser Bett. Währenddessen beschloss ich die Koffer auszuräumen und als das geschafft war, setzte ich mich ebenfalls aufs Bett.

Plötzlich klingelte mein Handy.
Es war Jin- anscheinend hatte er den gleichen Gedanken wie ich.

~~

„Na, gut angekommen?", fragte ich ihn sobald ich ans Telefon ging.
„Ich hasse reisen in einem normalen Flugzeug so sehr! Aber jetzt geht es, sag mal wo bist du? Ist Yoongi bei dir?"

„Natürlich ist er das. Unser Hotel ist das... ähm..."
„Amnaya Resort Kuta", unterbrach Yoongi mich mit gelangweilter Stimme, während er durch irgendein indonesisches Magazin blätterte.
„G-genau das. Hast du gehört?"

„Jup~ Ich bin im Villa Jerami oder wie das heißt. Ich hab ne' ganze Villa für mich kannst du dir das vorstellen???"
„Oha- aber sollte Namjoon nicht noch zu dir kommen?"
„S-s-sollte er das...?"
„Mhm..."

Soweit ich weiß hatte jeder mindestens einen, wenn nicht sogar mehr Mitbewohner. Und bei Jin sollte das eben Kim Namjoon sein.

„Ahaha... ist ja auch egal! Unsere Hotels sind nicht allzu weit voneinander weg, wir sollten uns mal treffen bevor wir zur Arbeit verdonnert werden!"

.......................
Written: 9.2.2022
Published: 16.8.2023

The dragon's immortality | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt