~pov: Jungkook
Huh...? Wo blieben sie nur? Ungeduldig drehte ich meine Runden durch den Wald, der an den Suchbereich meiner beiden Zielobjekte grenzte. Aber außer mir war hier niemand. Warum? Es sah Park Jimin nicht ähnlich, sich zu verspäten, oder gar ganz die Arbeit zu verpassen.
Als nach einer weiteren halben Stunde immer noch keine Menschen- oder Drachenseele in Sicht war, beschloss ich, mich auf den Rückweg zu machen und Herrn Jung Bericht zu erstatten.
Es dauerte etwa eine halbe Stunde, bis ich in unserem immer noch halb zerstörten Versteck ankam. Naja... es dauerte eben eine Weile, ein Dach zu reparieren, das von einem Drachen durchbrochen wurde.
„Oh~ Schon zurück?", fragte mich mein Boss in seiner normalen, gruseligen Tonlage, direkt nachdem er mich bemerkt hatte.
„Park und der Drache sind heute nicht aufgetaucht. Vielleicht sind sie im Hotel geblieben."„Egal, egal, kommen Sie her!", rief er und wirkte noch aufgeregter als normalerweise. Ich tat also das, was er mir sagte und blieb neben dem Dunkelhaarigen stehen. Er deutete auf die Monitore und auf diesen waren irgendwelche Waffen zu sehen...
„Was soll das sein?"
„Unser Plan B"~pov: Yoongi
Hach~ den ganzen Tag mit Jimin im Hotel zu verbringen war schon angenehm. Allerdings fiel mir auf, dass seine Beine anfingen zu zittern, nachdem wir ein zweites mal miteinander Sex hatten. War das normal?
Als wir gegen Abend wieder im Bett lagen, beschloss ich, ihn darauf anzusprechen.„Jimin-ah. Hast du Schmerzen?"
„Huh...?", verwirrt schaute mich der Junge an, als könnte er sich nicht vorstellen, wovon ich redete.
„Deine Beine zittern schon den ganzen Tag. Ist das meine Schuld?"„Oh das... Tja, ja das ist deine Schuld", auf einmal verwandelte sich sein verwirrter Blick zu einem Vorwurfsvollen und ich fühlte mich irgendwie schlecht.
Als der Mensch bemerkte, dass ich ihn entschuldigend ansah, lachte er allerdings auf und schlug mir leicht gegen die Schulter.„Hehe, ich mach doch nur Spaß. Das ist normal wenn man deine Größe bedenkt...", bei diesen Worten wurde sein Gesicht ganz rot, „A-also... denk nicht zu sehr darüber nach okay?"
„Mm. Okay."„Ich hoffe nur, dass die Schmerzen bis morgen wieder weg sind..."
„Aw~ gefällt es die etwa nicht, Zeit alleine mit mir zu verbringen?", schmollte ich voller Ironie und Jimin lächelte mir kopfschüttelnd entgegen, bevor er durch meine Haare wuselte.„Das ist es nicht. Ich will einfach so schnell wie möglich das Fluch lösende Wasser finden, bevor wir wieder auf Killvio treffen. Wer weiß, was sie vorhaben?"
„Hmm... aber sobald wir es gefunden haben, müssen wir zurückfliegen oder?"
„Natürlich, Yoongi. Du darfst nicht vergessen, dass wir immer noch dein Blut brauchen, um Yeji zu heilen. Arme Yeji... Ich hoffe, die Ärzte kümmern sich gut genug um sie...", murmelte er nachdenklich und zog seine Hand zurück.„... Selbst wenn nicht, sie würde trotzdem noch 3- mittlerweile vielleicht 2 einhalb- Monate am Leben bleiben. Schließlich habe ich ihre Lebenszeit verlängert", erklärte ich gelassen und machte mir überhaupt keine Sorgen um diese Frau.
Wenn Drachen die Lebenszeit eines Menschen verlängerten, konnte man sich sicher sein, dass die Person nicht vor Ablauf der verlängerten Zeit sterben würde.„Mm...", grummelte Jimin und drehte sich auf den Bauch, um interessiert zu mir zu blicken, „Sag mal, können alle Drachen die Lebenszeit von Menschen verlängern?"
„Nicht alle", antwortete ich ihm, ehe ich mich in meine Hybrid Form verwandelte und das Bett einmal laut zu knarren begann.Zwar warf mir Jimin daraufhin einen vielsagenden Blick zu, aber als ich meine Hand hochhob und diese golden zu leuchten begann, verstummte er und schaute begeistert in meine Richtung.
Beim Leuchten alleine blieb es allerdings nicht, stattdessen erhob sich zusätzlich handgroßes, halb durchsichtiges Dreieck aus dem grellen Schein. Um diesem gelben Dreieck herum bildeten sich zusätzlich einige Zahnräder, wie man sie von altertümlichen Uhren kennt.„W-was ist das??"
„Drachen können... beziehungsweise konnten über verschiedene Gaben verfügen. Ich gehöre zu denen, die die Lebenszeit von Geschöpfen verlängern können. Das in meiner Hand ist sowas wie eine Art Timer. Erinnerst du dich, als ich Yeji das erste mal getroffen habe?"„Klar, wie könnte ich das vergessen? Du hast uns einfach so gesagt, wann Yeji ohne deine Hilfe gestorben wäre. Das war ziemlich schockierend."
„Heh, ja. Aber ich meinte, als ich meine Kraft angewandt habe. Ich habe meine Hände zu einem Dreieck geformt und sie somit zu meinem Timer hinzufügt."
„O...kay?", meinte der Mensch verwirrt und starrte auf das leuchtende Dreieck, „Könntest du auch sehen... wann meine Lebenszeit zu Ende gehen würde...?"Diese Frage stellte er nur zögerlich, als wäre es ein flüchtiger Gedanke gewesen, den er eigentlich nicht aussprechen wollte.
„Tse, als ob ich dich vor mir sterben lasse, Jimin. Du brauchst keinen Timer."............
Written: 22.02.2023
Published: 27.12.2023
DU LIEST GERADE
The dragon's immortality | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ
FanfictionPark Jimin war ein ausgezeichneter Agent, wenn nicht sogar der Beste der Kim Agency. Allerdings wurde er eines Tages für eine eher merkwürdige Mission angeheuert: Er solle das Blut des letzten lebenden Drachen dieser Welt besorgen. Dieses solle all...