~pov: Jungkook
Nachdenklich beschattete ich die beiden Gestalten, die gerade das Schiffswrack verließen. Ich muss schon sagen, es schockierte mich immer noch, diesen Min Yoongi in seinen anderen Formen zu sehen. Aber gerade an diesem einen Tag saß mein Schock einfach zu tief.
einige Tage zuvor
Als Yoongi sich plötzlich mit der Pistole in unsere Richtung drehte und wie wild auf die Monitore hinter uns schoss, erfüllte Rauch den gesamten Raum und ich konnte weder sehen noch vernünftig atmen.
Ich konnte lediglich hören, wie metallische Ketten zerstört wurden und jemand an mir vorbeilief.
„Ugh...", ächzte ich, während ich versuchte meine Augen zu öffnen und nach dem Flüchtenden zu suchen.
Als ich mich umdrehte, konnte ich ihn zwar für kurze Zeit neben Taehyung stehen sehen, allerdings passierte kurz darauf etwas... Schockierendes.Der Körper von Yoongi schien sich irgendwie zu verändern, er wurde größer und größer... bis er die Gestalt eines echten Drachens annahm. Als wäre das nicht genug, begann er direkt nach seiner Verwandlung lautstark zu brüllen, was meinen eh schon zittrigen Knien den Rest gab und ich zu Boden sackte, sodass ich hilflos mit ansehen musste, wie der Drache mit Jimin, Taehyung und vor allem der Karte flüchtete.
Mein Boss hingegen lachte einfach nur wie ein Psychopath, was mich einfach nur verdutzt dasitzen ließ. Was war sein Problem?
„... Mr. Jung, haben Sie etwas derartiges bereits vorhergesehen...?", fragte ich zögerlich, als sich die Lage- und vor allem meine Beine wieder beruhigt hatten und stand auf.
„Hahahahaha, nein keineswegs", lachte er weiterhin und ich schaute ihn schockiert an.
„... Und die Karte? Stimmen die Koordinaten?"
„HAHAHAHA, NATÜRLICH!"Ich sollte kündigen.
„Aber sieh dir das an~ Ist sie nicht wunderschön?", noch verwirrter als eh schon schaute ich auf die Stelle, auf die Jung Hoseok hindeutete.
„Eine Schuppe?"
„Eine Drachenschuppe hahaha... Jetzt können wir so viele Tests durchführen, bis wir eine Schwachstelle gefunden haben!! Das war der Verlust der Koordinaten zum fluchlösenden Wasser absolut wert HAHA!"Da war ich mir nicht so sicher... Wenn die Tests uns keine neuen Informationen über diesen Yoongi bringen würden, dann hätten wir der Kim Agency ohne weiteres viel Arbeit geschenkt... Immerhin muss es Herrn Jung auch einige Zeit gekostet haben, um den ungefähren Fundort dieses Wassers herauszufinden.
Hach... was soll's. Ist ja sein Problem wenn wir am Ende mit leeren Händen da stehen. Ich befolge nur Befehlen.
~pov: Jimin
„Mmh~ das war lecker!", grinste Yoongi zufrieden, nachdem wir uns die Bäuche in einem nahegelegenen Restaurant vollgeschlagen haben. Vorher haben wir einen Abstecher beim Hotel gemacht, damit der Drache seine Klamotten wechseln konnte.
Lächelnd betrachtete ich meinen Gegenüber und wie immer konnte ich nur daran denken, wie süß er sich verhielt, wenn er etwas leckeres zu essen bekam. Er war wirklich... genau mein Typ.
„Wollen wir für heute Schluss machen? Immerhin sind wir schon ziemlich weit gekommen."
„Oh da habe ich absolut nichts gegen", schmunzelte er und somit machten wir uns auf den Weg zum Hotel.Wir gingen nacheinander duschen, zogen uns gemütliche Klamotten an und beschlossen, für den Rest des Tages im Bett zu faulenzen.
„Also Jimin-ah. Will du es mir jetzt erzählen?", fragte mich Yoongi aus dem Nichts, legte sein Handy zur Seite und schaute mich erwartungsvoll an. Stimmt ja... Ich hatte ihm gesagt, dass ich ihm nach der Arbeit alles erklären würde...
„... Okay, aber bitte lach nicht."
„Versprochen."
Nach dieser Antwort seufzte ich laut aus, ehe ich mich zusammenriss.„Es ist gar nicht sooo besonders... Ich habe einfach keine guten Erinnerungen an meine letzten Male. Mein erster Freund war ziemlich aggressiv und wollte es nicht langsam angehen lassen, weswegen es demnach höllisch wehtat. Mein zweites Mal war leider auch nicht anders...
Wie gesagt, an sich kann ich Schmerzen gut wegstecken, aber... ich will nicht als Mittel zum Zweck missbraucht werden."Als ich mit meiner Erklärung fertig war, antwortete Yoongi nicht direkt. Es schien, als würde er seine Antwort vorher gut überdenken.
„Ich... war noch nie in einer auf Liebe basierenden Beziehung, also kann ich da eigentlich nicht wirklich etwas zu sagen. Aber in meiner Recherche schien es so, als sollte man alles dafür tun, damit sich beide Menschen wohlfühlen. Also bist du einfach an einen widerlichen Wichser gelangt. Nicht deine Schuld."
Bei diesen letzten Worten guckte ich ihn überrascht an.
„Ah, sorry."
„..."
Und was meinte er eigentlich mit „Recherche"? Hatte er heimlich Pornos geschaut als ich nicht hingeguckt habe...?„Jimin-ah. Ich will nur dass du weißt, dass ich es nicht mit dir tun will, um meine eigene Lust zu stillen. In Wirklichkeit brauche ich keinen Sex, ich habe auch sehr sehr lange ohne überlebt.
Aber... ich will es mit dir machen, weil sich etwas in mir nach deiner Nähe sehnt. Ich... ich weiß doch auch nicht", kratzte er sich verlegen am Hinterkopf.„W-was?", stotterte ich ungewollt und mit knallrotem Gesicht, „Yoongi, hast du... hast du dich in mich verliebt?"
............
Written: 29.01.2023
Published: 6.12.2023
DU LIEST GERADE
The dragon's immortality | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ
FanficPark Jimin war ein ausgezeichneter Agent, wenn nicht sogar der Beste der Kim Agency. Allerdings wurde er eines Tages für eine eher merkwürdige Mission angeheuert: Er solle das Blut des letzten lebenden Drachen dieser Welt besorgen. Dieses solle all...