Wieder ne klitze kleine smut Warnung
~pov: JiminAm nächsten Morgen machte ich nur langsam die Augen auf. Warum... bewegte sich mein Bett auf und ab?
„Huh?"
Erst jetzt merkte ich, dass ich auf Yoongis Bauch lag. Aber nicht auf dem menschlichen Yoongi, sondern seiner Hybrid Form. Wann hatte er sich verwandelt und wie konnte es eigentlich sein, dass das Bett noch nicht zusammengebrochen ist??Naja egal... Aus irgendwelchen Gründen gefiel mir diese Position...
„Mm...", grummelte besagter Drache und machte kurz darauf ebenfalls seine goldenen Augen auf.
„Oh~ morgen Jimin", säuselte er gut gelaunt.
„Morgen...", antwortete ich zunächst ohne Weiteres, aber so langsam kamen die Erinnerungen von Gestern Nacht zurück.Oh mein Gott! Yoongi und ich hatten... Sex. Und dazu haben wir uns gegenseitig unsere Liebe zueinander gestanden...!
Beschämt vergrub ich mein Gesicht in Yoongis drachenartiger Haut, woraufhin dieser auflachte.
„Hehe, du erinnerst dich erst jetzt? Wie war es?"
„Es war... gut... wirklich... gut...", murmelte ich und schaute ihm dabei nicht in die Augen.Aber ich sagte die Wahrheit. Noch nie hatte sich etwas so unglaublich gut angefühlt...
Der Drache schmunzelte nach meiner Antwort, aber irgendwie fiel mir erst danach auf, dass ich immer noch komplett nackt war. Yoongi hingegen hatte wenigstens eine Hose an...„Ähm...", murmelte ich mit glühenden Gesicht, „D-darf ich mir auch was anziehen...?"
„Heh, wieso? Ich habe doch schon alles gesehen", lachte er und strich mit seiner großen Drachenhand über meinen Rücken, bis hin zu meinem Hintern.
„H-hey!"Um mich zu rächen, suchte ich auf seinem Oberkörper nach einer mit Schuppen besetzten Stelle, bevor ich mit meiner Hand über diese rieb und der Drache aufzuckte. Hah! An diesen Stellen war er wirklich sensibel.
Im Anschluss ließ Yoongi wirklich zunächst von mir ab, allerdings wanderten Seine Hände nun beide um meinen Körper, um mich hochzuheben. Danach setzte der Drache sich auf, wobei seine Hörner fast die Decke aufschlitzten, und setzte mich auf seinem Schoß ab.„Hey Jimin", fing er an, machte aber eine Pause, um sich zurückzuverwandeln, „Ich liebe dich."
W-wo kam das denn plötzlich her? Ich saß wohlgemerkt immer noch auf Yoongis Schoß, aber weil er nun wieder ein Mensch war, kam er meinem Gesicht ziemlich nah. Ehe ich mich versah, lagen seine rauen Lippen erneut auf meinen und er übte sanft Druck aus, was ich nach einiger Zeit erwiderte.
„Ich... ich liebe dich auch... du fiese Echse", den letzten Teil des Satzes murmelte ich kaum hörbar vor mich hin, aber da Yoongi immer noch sehr nah an meinem Gesicht war, hörte er mich natürlich trotzdem.„Hmm~? Bin ich das?", ärgerte er mich und platzierte seine nun menschlichen Hände auf meiner nackten Hüfte. Stimmt- ich war immer noch splitterfasernackt! Nach meiner peinlich berührten Reaktion folgte ein amüsiertes Lachen seinerseits, wonach er mich endlich losließ und ich mir etwas anziehen konnte.
Anschließend fiel mein Blick auf die Uhr-
„E-es ist schon nach 10!?", rief ich entsetzt und setzte mich anschließend wieder neben Yoongi.
„... Wenn wir uns jetzt auf den Weg machen würden, würden bestimmt alle fragen, was los sei."
„Tja, dann ruf einfach an und sag, dass du dich nicht wohl fühlst. Wir können ja ab morgen wieder mithelfen."
„Mhm..." Eigentlich hasste ich es, die Arbeit zu schwänzen. Mir ging es relativ gut... obwohl... mein Bauch fühlte sich schon etwas seltsam an...„Heh. Scheint so, als wäre immer noch etwas in dir", schmunzelte der Drache frech und beobachtete meine Bewegungen ganz genau.
„Ugh... W-wir reden später darüber."Ich sollte mich erst mal krankmelden, weswegen ich ohne weiteres nach meinem Handy griff und meinen Boss anrief.
... Brrr Brrr Brrr...
„Hallo? Herr Park?", ertönte eine bekannte Stimme durch mein Telefon.
„Hello Herr Kim, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde... Ich fühle mich nicht sehr gut, deswegen wollte ich mich für heute krank melden", log ich schweren Herzens.„Oh... Ist es sehr Schlimm? Soll ich Ihnen einen Arzt vorbeischicken?", fragte er mich, aber ich lehnte schnell ab. Anschließend war das Gespräch auch schon vorbei und es schien ihm nichts auszumachen, dass ich mich erst so spät von der Arbeit abmeldete. Zum Glück!
„Gut, bist du fertig? Wollen wir zusammen duschen gehen?"
„Ä-ähm, zusammen!?", fragte ich mit einem rosa Schimmer auf meinen Wangen. Aber... nachdem was gestern passiert ist, sollte es kein Problem darstellen...Also landeten wir schlussendlich wirklich zusammen in der Dusche. Allerdings schien der Drache noch etwas anderes vorzuhaben, als sich lediglich zu duschen.
„Hey, kannst du dich etwas nach vorne beugen?"
„W-wieso? Du willst es doch nicht direkt nochmal tun... oder?"
„Haha... eigentlich hätte ich schon Lust...", fing er an, aber ich blickte ihn daraufhin nur unüberrascht an, „Okay, okay, dann nicht. Ich will lediglich mein restliches Sperma von gestern aus dir holen oder willst du es für immer in dir haben? Dagegen hätte ich natürlich auch nichts..."Ugh... Er war so direkt.
„Nein...", antwortete ich, allerdings kam mir plötzlich noch eine ganz andere Frage auf.„Sag mal... können Drachen eigentlich Geschlechtskrankheiten bekommen?"
„Huh? Haha, natürlich nicht. Ich habe gelesen, dass man eigentlich ein Kondom beim Geschlechtsakt nutzen sollte, machst du dir deswegen sorgen?", fragte er und schob währenddessen bereits seinen Finger in mich.„Ahh- n-naja, natürlich..."
„Das musst du nicht. Drachen bekommen und übertragen keine menschlichen Krankheiten, also mach dir keinen Kopf okay?", zärtlich presste er einen Kuss auf meinen Rücken, während immer mehr von der weißen Substanz mein Bein hinunterlief und Yoongi letztlich seine Finger aus mir entzog. Allerdings hatte ich jetzt ein ganz anderes Problem...„Aw~ hat das schon ausgereicht? Wie süß!"
Und eventuell... Haben wir es dann doch nochmal miteinander getrieben...............
Written: 15.2.2023
Published: 20.12.2023
DU LIEST GERADE
The dragon's immortality | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ
FanfictionPark Jimin war ein ausgezeichneter Agent, wenn nicht sogar der Beste der Kim Agency. Allerdings wurde er eines Tages für eine eher merkwürdige Mission angeheuert: Er solle das Blut des letzten lebenden Drachen dieser Welt besorgen. Dieses solle all...