~pov: Yoongi
Worte konnten nicht beschreiben wie wütend mich Hoseoks Gerede mal wieder machte. Und da Jimin und ich sowieso gerade von gefühlt allen Seiten angegriffen wurden, beschloss ich, mich trotz meiner tiefen Verletzung in meine Drachen Form zu verwandeln. Mein Körper glühte regelrecht neben Jimin und wuchs drastisch. Jimin kannte diese Prozedur natürlich schon, aber die, die es nicht taten, waren zu Tode geschockt.
Als die Verwandlung abgeschlossen war, drehte ich mich zu dem immer noch Grinsenden Psychopathen um und knurrte ihm vor Wut entgegen. Mein Schweif schlug über den einst so friedlichen Strand, der sich mittlerweile ein einen kleinen Kriegsschauplatz verwandelt hatte und schliff dabei einige der feindlichen Männer mit sich. Der Rest meines Körpers legte sich so beschützerisch wie möglich um und über Jimin, damit ihm auch bloß nichts passieren würde. Ohne einen weiteren Atemzug zu verschwenden, sammelte sich in meiner Kehle Gas, welches ich kurze Zeit später entzündete und riesige Wellen Feuer in Richtung des feindlichen Jets flogen.
Jungkook, welcher immer noch vor dem Eingang des Jets stand, konnte sich so gerade noch retten, aber Hoseok duckte sich lediglich und wurde unter den rasenden Flammen regelrecht gegrillt. Als ich aufhörte, war ich überrascht, dass er überhaupt noch am Leben war. Anscheinend hatte er sich auf so eine Situation vorbereitet... Aber seine Vorbereitung war wohl nicht gut genug. Er hustete ununterbrochen schwarzen Rauch aus seiner Lunge. Endlich ist ihm sein ekelhaftes Grinsen vergangen.
Erst jetzt merkte ich, dass ich ja auch noch verletzt war, weswegen ich mich nach meinem Angriff wieder in meine Hyprid Form verwandelte und Jimin um die Arme fiel. Dieser sagte nichts, wahrscheinlich weil es ihm mal wieder die Sprache verschlagen hatte, aber stattdessen umarmte er mich mit einem eher traurigen Lächeln.
Als wir uns wieder lösten und ich meine Augen erneut öffnete, fiel mir auf, dass sich die Anzahl an bewaffneten Männern hinter uns wieder vergrößert hatte, aber diesmal schienen sie auf unserer Seite zu stehen. Sie rannten an uns vorbei und nahmen Hoseok ins Visier, welcher augenblicklich versteifte und die Hände leicht in die Luft hob.
„Ah... Haha..."„Sie werden das jetzt übernehmen", ertönte plötzlich Namjoons Stimme neben uns, „Kommt, wir müssen Yoongis Wunde schnellstens verarzten."
Hm... Wer hätte gedacht, dass ich jemals verarztet werden müsste? Aber in diesem Moment konnte ich mich natürlich nicht dagegen stellen. Schließlich konnte ich gar nicht mehr einschätzen, ob ich wegen diesem Blutverlust sterben könnte.
Wir gingen in eine kleine Hütte gleich in der Nähe des Geschehens, welche Namjoon anscheinend als Abstellkammer gemietet hatte und kurze Zeit später kam auch schon ein Arzt vorbei. Er war schockiert, blieb aber professionell und versorgte meine Wunde mit wahrscheinlich 3 mal so vielen Mitteln und Verbänden, wie ein Mensch sie brauchen würde. Naja... zuvor sicherte er allerdings noch etwas von meinem Blut in einem Gefäß, wofür ich Najmoon genervt anschaute.
„Für Yeji... als Absicherung", murmelte er nach meinem Blick und ich schnaufte immer noch genervt aus, sagte aber nichts mehr. Als alles erledigt war, huschte der Arzt aus dem Raum und stattdessen kam Jimin endlich näher auf mich zu.
„Yoongi... Wie konnte das nur passieren? Ich dachte du könntest nicht verletzt werden..."
„Dieses Messer muss aus Osmium bestehen... Es war damals ein weit verbreitetes Material in unserem Dorf, weswegen wir daraus unsere Waffen schmiedeten... Manche dieser Waffen waren verzaubert, wahrscheinlich konnte es deswegen meinen Fluch durchdringen...", grummelte ich nachdenklich vor mich hin, aber dennoch hörte mir Jimin aufmerksam zu.
„Aber wie kommt Hoseok an so eine Waffe?"
„... Keine Ahnung. Eigentlich dachte ich, all diese Waffen wären längst zerstört worden..."„Hmm... Naja, ist ja auch egal. Aber wir sollten das Messer zumindest sicherstellen, damit dich niemand mehr verletzen kann."
„Mmh..."Kaum hatte Jimin das gesagt, tauchte plötzlich Namjoon mit genau diesem Messer in der Hand wieder auf. Wann ist er überhaupt weggegangen?
„Ich werde es so lagern, dass kein Außenstehender es jemals finden wird. Herr Park, denken Sie, dass wir uns morgen bereits auf den Rückweg machen können?"Nach dieser Frage guckte Jimin zunächst besorgt zu mir, was mir direkt ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
„Es geht mir gut. Außerdem regenerieren wir uns viel schneller als ihr, hab ich zumindest gehört, also sollte ich mich morgen auch schon wieder als Mensch verwandeln können."
„Gut. Dann brechen wir morgen Nachmittag auf!"..................
Freunde ich habe gerade so unglaublich viel Lust eine FF über Alastor aus Hazbin Hotel zu schreiben. Folge 5 war ein Traum ihr glaubt es nicht🤠
Written: 3.3.2023
Published: 31.1.2024
DU LIEST GERADE
The dragon's immortality | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ
FanficPark Jimin war ein ausgezeichneter Agent, wenn nicht sogar der Beste der Kim Agency. Allerdings wurde er eines Tages für eine eher merkwürdige Mission angeheuert: Er solle das Blut des letzten lebenden Drachen dieser Welt besorgen. Dieses solle all...