~pov: Yoongi
„Yeji, sie haben ihn gefunden...", flüsterte der Typ, den mein Mensch als ‚Boss' bezeichnete, kniete sich vor dem Bett hin und hielt die Hand der Frau, die auf diesem lag, fest.
Tja, selbst ich konnte erkennen, dass das was Ernstes war. Aber das hieß immer noch nicht, dass es mich großartig interessieren würde.‚Yeji' oder wie sie nun hieß war kreidebleich und hatte blutunterlaufene Augen. Sie konnte sich kaum bewegen, doch wenn sie es tat, schien sie höllische Schmerzen zu haben.
Es war ein Mensch, also eigentlich war es mir schnurz piep egal, aber leider war es der Wunsch Jimins, dass ich sie vom Tod bewahren sollte. Würde ich diesem Wunsch nicht nachgehen, würde dieser Giftzwerg mich zurück in meine Burg sperren... da war ich mir sicher.
„Ich kann sie nicht heilen, aber ich kann ihre Lebenszeit kurzfristig verlängern", meinte ich schließlich selbstsicher und der ‚Boss' schaute mich mit gläsernen Augen an.
Da er nicht den Anschein machte, auf Seite zu gehen, stellte ich mich direkt neben den Mann und formte mit meinen Händen ein Dreieck, woraufhin sich innerhalb dessen meine Energie sammelte.
Das Dreieck leuchtete ganz hell, doch bevor ich diese Energie auf die Frau übertrug, verkündete ich noch, wie lange Yeji ohne meine Hilfe noch zu leben hätte.„6 Tage. In 6 Tagen wäre sie gestorben."
Nach meinen emotionslosen Worten schauten die drei Männer mich geschockt an, doch in Namjoons Gesicht konnte ich zusätzlich noch sowas wie Furcht und Trauer erkennen.Nach dieser Bemerkung platzierte ich meine Hände auf der Stirn der Frau und schwupps, schon war meine Energie in ihrem Körper.
„Jetzt sind es 3 Monate. Wenn wir es bis dahin nicht schaffen, das Mittel zu finden, was ich brauche, damit ich euch mein Blut geben kann, dann könnte ich versuchen ihre Lebenszeit erneut zu verlängern. Ob du aber wirklich so egoistisch bist, sie so lange zu deinem eigenen Zwecke leiden zu lassen ist eine andere Sache", antwortete ich, wobei mein letzter Satz an Namjoon gerichtet war und ich ihn dementsprechend gleichgültig anschaute.Zu meinem Überraschen sagte er jedoch nichts dazu, wahrscheinlich weil er sich schämte. Tch.
Als wir den Raum wieder verließen, fragte Namjoon mich jedoch: „Was für ein Mittel brauchen Sie? Bitte... ich mache alles, damit Yeji schnell wieder gesund wird."
„Hah!" Ich lachte unkontrolliert auf, was zur Folge hatte, dass die drei Männer mich irritiert anguckten, „Fluch lösendes Wasser natürlich. Wo wir das aber herbekommen weiß ich nicht, sonst wäre ich schon lange fort, hach..."Es herrschte einige Minuten Stille, bis der Boss seinen kühlen Blick wieder aufsetzte und mir antwortete: „Ich werde meine Männer auf der Stelle beauftragen, mehr über dieses Mittel rauszufinden. Pink Candy, Sie kommen mit mir und Black Mole, Sie bleiben bitte beim Herrn Min."
Pink Candy? Black Mole? Wie albern. Erneut lachte ich auf, diesmal hörte es aber nur Jimin, da die anderen beiden sich bereits aus dem Staub machten.
„Wie kannst du nur so respektlos mit dem Boss reden...!?", flüsterte mir mein Mensch, oder nein, ‚Black Mole' entgegen, aber ich verstand nicht, warum er sich so aufregte.
„Warum? Was will er dagegen tun? Man kann mir nicht mal einen Kratzer zufügen also reg dich ab, Mensch."Der Kleine schlug sich daraufhin nur die Hand auf die Stirn, „Egal... wir gehen jetzt in die Stadt, du solltest dich unserer Gesellschaft anpassen damit Killvio nicht auf dich aufmerksam wird."
„Wer?"
„Ach nichts... na komm."Er ging zum Ausgang des Gebäudes und machte sich wieder auf den Weg zu dem großen Metallvogel.
„Das ist übrigens ein Jet", sagte er plötzlich, „Kein Vogel und überhaupt kein Lebewesen."
„Jet... hmpf, das wusste ich natürlich.".......................
Tut einfach mal so als hieße Hwang Yeji plötzlich Kim Yeji lol
Jaja, ich hätte auch wen nehmen können, der direkt Kim heißt, aber ich wollte unbedingt Yeji dabeihaben xD
Written: 30.12.2021
Published: 31.5.2023
DU LIEST GERADE
The dragon's immortality | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ
FanficPark Jimin war ein ausgezeichneter Agent, wenn nicht sogar der Beste der Kim Agency. Allerdings wurde er eines Tages für eine eher merkwürdige Mission angeheuert: Er solle das Blut des letzten lebenden Drachen dieser Welt besorgen. Dieses solle all...