~pov: Jimin
Schockiert nahm ich den riesigen Jet näher unter die Lupe... Es bestand kein Zweifel, das war Killvio! Was sollten wir nur tun!?
Kaum stellte ich mir selbst diese Frage, zückte Kim Namjoon sein Telefon und murmelte monoton etwas in den Hörer, weshalb ich nur Bruchstücke davon verstand.
„... Brauchen... Verstärkung...", danach hing er bereits auf.Auch Yoongi schien zu bemerken, dass etwas nicht stimmte, denn er rückte näher zu mir und legte beschützerisch einen Arm um meine Hüfte.
Der Jet kam immer näher und vor allem schien er immer tiefer zu fliegen, bis er irgendwann ziemlich knapp über dem Strand Schwebte. Er fuhr die Räder aus, und sank einige Zentimeter in den Sand, bevor er zum Stehen kam und sich eine größere Luke öffnete.Wir alle standen wie eingefroren dort und konnten einfach nur zusehen. Der Einzige, der sich kurz bewegte, war Yoongi, um mir die kleine Flasche aus der Hand zu reißen und sie mir anschließend in meine Hosentasche zu stopfen.
Bevor ich darauf reagieren konnte, stiegen zwei mir sehr bekannte Personen aus dem Jet...Hoseok und Jungkook.
Hoseok stieg dabei zuerst aus und kurz nachdem er in unser Blickfeld geriet, zog er sich lässig seine Sonnenbrille vom Gesicht, um uns selbstsicher entgegenzugrinsen, als wüsste er mehr als wir.
Jungkook befand sich knapp hinter ihm, sah dabei aber eher unsicher aus.„Sieh mal einer an, wenn das nicht Kim Namjoon ist!", rief Hoseok wie ein Verrückter, bevor urplötzlich unzählige Männer in schwarzem Anzug hinter ihm aus dem Jet rannten und sie sich nebeneinander aufreihten. Vor Verwirrung konnten wir gar nicht so schnell reagieren und mussten zusehen, wie wir regelrecht umzingelt wurden...
„Gib uns den Drachen, Kim. Vielleicht bin ich dann so nett, euch am Leben zu lassen!", drohte er uns und direkt im Anschluss zückte jeder einzelne Mann, der uns umzingelte, eine Waffe hervor und zielte auf einen von uns.
Yoongi war der Einzige, den diese Tatsache nicht zu stören schien. Er war vielmehr darüber verärgert, dass er mal wieder als Objekt behandelt wurde, das nicht mal eigenständig denken könnte.
„Lauft weg sobald ich bis drei gezählt habe", sagte er nur mit dunkler Stimme und sein Körper begann zu wachsen.
„Eins...", Die komplette Aufmerksamkeit der Feinds lag bereits auf ihm, „Zwei... Drei. Los!"Unmittelbar nach seinen Worten hatte er seine Hybrid Form angenommen und rannte aggressiv durch die Gruppe an Männern, was uns genug Zeit gab, in den Wald zu verschwinden und uns hinter den Bäumen zu verstecken, bevor auch schon die ersten Pistolenschüsse in unsere Richtung fielen.
„Verstärkung ist unterwegs, aber es könnte noch was dauern!", rief Namjoon und zückte seine eigene Pistole, um gezielt auf einzelne Personen zu schießen.~pov: Yoongi
Mich machte diese Situation gerade einfach nur rasend. Wie konnte dieser Abschaum an Mensch es wagen, sich nochmal vor meinen Augen blicken zu lassen!?
Wuterfüllt schlug ich mir den Weg durch die Gruppe an bewaffneten Männern. Diese versuchten natürlich mich durch ihre lächerlichen Pistolen zu verletzen, aber das einzige, was durchschossen wurde, war meine Kleidung.Als ich vor diesem Hoseok ankam, hatte ich bereits ganz blutige Fäuste. Natürlich kam dieses Blut nicht von mir, das wusste Hoseok auch. Trotzdem behielt er sein gefälschtes Grinsen bei und ihm schien es überhaupt nichts auszumachen, dass gerade mehr als die Hälfte seiner Männer stark verwundet waren.
„Haha... Glaub mir, du willst mich lieber nicht angreifen, Min Yoongi", sagte er mir gelassen. Der hatte vielleicht Nerven, es gab keinen Grund ihn NICHT anzugreifen und ihm das Grinsen von den Lippen zu prügeln.
Meine Beine bewegten sich wie von alleine in seine Richtung. Ich kam ihm immer näher und näher und holte bereits aus, um meine Faust tief in seiner Visage zu vergraben, allerdings wich er kurz bevor ich mein Vorhaben umsetzen konnte, ein Stück nach hinten. Er zog eine Art Messer aus seiner Seitentasche, doch bevor ich mir dieses genauer angucken konnte, spürte ich auf einmal kalte Stiche in meinem Bauch.
Was... war das für ein Gefühl?
...............
Written: 25.2.2023
Published: 17.1.2024
DU LIEST GERADE
The dragon's immortality | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ
FanfictionPark Jimin war ein ausgezeichneter Agent, wenn nicht sogar der Beste der Kim Agency. Allerdings wurde er eines Tages für eine eher merkwürdige Mission angeheuert: Er solle das Blut des letzten lebenden Drachen dieser Welt besorgen. Dieses solle all...