Kapitel 22: Deine Wahl

453 33 40
                                    

Pov. Katsuki

Entsetzt sah ich, wie Shoto ganz blass wurde und dann zusammenbrach...

Innerhalb von Sekunden war ich bei ihm... Er war eiskalt...

"Shoto!", rief ich panisch und schüttelte ihn. Seine Augen flackerten. "Bist du bescheuert?!? Das kannst du doch nicht sagen! Was soll das?!"

Ich sah, wie sich eine Träne aus seinem Auge löste und seine Wange hinablief. "Ich wollte es dir aber sagen... Schon die ganze Zeit... Ich liebe dich..."

Mein Herz schlug vor Freude und Schmerz gleichzeitig. "Ich liebe dich auch, Shoto!!!"

Er lächelte schwach und er wurde immer kälter...

"Stirb nicht!", flüsterte ich verzweifelt. Was sollte ich nur tun?!?

Seine Lippen wurden ganz blau und ich merkte, dass er sich auflöste! Sein Körper löste sich auf!

Ich musste was tun!

Ohne nachzudenken, rannte ich die Treppe nach oben zu diesem komischen Spiegel und hämmerte gegen diesen.

"Hey, ihr blöden Götter!!! Shoto ist am Sterben! Helft ihm gefälligst!!!", rief ich laut. Wie benutzte man dieses Teil nur?!?

Plötzlich wurde ich von Wasser getroffen und ich schnappte erschrocken nach Luft...

Vor mir stand derselbe Typ, wie damals... Der, der mit Shoto verschwunden ist...

Hasserfüllt sah mich dieser an und packte mich am Kragen. "Was hast du ihm angetan?!"

"Gar nichts!", rief ich verzweifelt und wollte seine Hand wegschieben, doch er war stärker als ich. "Hilf ihm bitte!"

Er schnaubte abfällig, ließ mich dann los und lief runter... Schnell lief ich ihm hinterher...

Er kniete vor Shoto, der schon fast verschwunden war und hielt seine Hände über ihn...

"Scheiße!", fluchte er.

"Kannst... Kannst du was tun...?", fragte ich mit erstickter Stimme.

"Er muss dringend in unser Reich und ich-", er brach mitten im Satz ab und sah mich fassungslos an.

"Was... Was ist?!", fragte ich verwirrt. Warum hörte er mitten im Satz auf?!

"Shoto hat dich markiert...", sagte er tonlos.

"Ja... Ich werde ihn vergessen...", sagte ich atemlos und wollte ihn grade fragen, ob er das aufheben kann, als er seinen Kopf schüttelte.

"Nein, er hat dich als seins markiert... Ich muss dieses Band lösen...", seine Augen huschten kurz zu Shoto, bevor er mich wieder ansah. "Es tut mir Leid..."

Irritiert öffnete ich meinen Mund, doch da war er bereits mit Shoto verschwunden und irgendwas riss in mir...

Ich fiel auf die Knie und hatte das Gefühl zu ersticken... Es fühlte sich an, als wäre mir mein Herz entfernt worden...

Nach ein paar Sekunden wurde ich ohnmächtig...

Pov. Shoto

Lichter flackerten um mich rum und ich hörte Stimmen, die durcheinander redeten...

Immer wieder spürte ich unbeschreiblichen Schmerz und mein Herz fühlte sich an, als würde es verbluten...

"Beeilt euch! Er ist schließlich der Sonnengott!", grollte die Stimme meines Vaters.

War ich wieder im Götterreich...? Was war passiert...?

Ich hatte Katsuki 'Ich liebe dich' gesagt und er hatte es erwidert... Sofort flutete mich ein Gefühl von Wärme...

Liebe kennt keine Grenzen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt