Pov. Shoto
"Wie... Wie hast du mich genannt?", stammelte ich schockiert. Hab ich das grade geträumt...?!
Doch Katsuki reagierte nicht, sondern stotterte irgendwas unverständliches, trat auf mich zu und legte seine zitternden Hände an meine Wangen...
"Shoto... Du... Du... Wieso lebst du...?", fragte er mit erstickter Stimme.
Ich öffnete meinen Mund, doch es entkam kein Laut meinen Lippen... Ich war zu überwältigt... Er erinnert sich! Er erinnert sich an mich! Tränen traten mir in die Augen...
Wir lehnten unsere Stirnen aneinander und brachten immer noch kein Wort raus...
Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und zog ihn in eine enge Umarmung... Ab dem Moment brachen unsere Dämme...
Er schluchzte auf und mir selbst rannen die Tränen übers Gesicht...
"I-Ich hab dich vergessen...", schluchzte er an meiner Schulter und krallte sich in mein Hemd. "Wie konnte ich nur...?!"
"Du dürftest dich gar nicht erinnern...", erwiderte ich leise.
"Wieso... bist du hier? Wieso...? Wieso sind wir ein Jahr zurück? Was ist passiert?", fragte er überfordert.
Ich sah ihn lächelnd an, strich ihm vorsichtig seine Tränen von den Wangen und legte eine Hand von ihm auf die Mitte meiner Brust. "Ist es dir nicht aufgefallen...? Ich habe nun ein schlagendes Herz... Ich habe Hunger... Ich habe Durst... Ich werde sogar müde! Und muss regelmäßig duschen gehen! Das Leben von Menschen ist ganz schön anstrengend..."
Fassungslos starrte er auf seine Hand an meiner Brust, bevor er zu mir hoch sah: "Was... bedeutet das...?"
Ich lächelte ihn breit an. "Ich bin zu einem Menschen geworden..."
Seine Augen weiteten sich vor Schreck und ich fügte leise hinzu: "Für dich..."
"Du Idiot!!!", sagte er aufgebracht und schlug mir sanft gegen die Brust. "Du... Du kannst mich unmöglich so sehr lieben! Du Idiot! Wie... Wie konntest du nur?! Ich... UND VOR ALLEM! Du hast mir meine Erinnerung gelöscht! Und du hast mir deine Liebe gestanden, obwohl du wusstest, was passiert! Du bist so ein Volltrottel! Hirnlos bist du! Denken Götter auch mal nach?!"
Er brach ab und es schien jegliche Kraft aus ihm zu weichen... Er lehnte sich erschöpft an mich und flüsterte: "Ich dachte... Ich hätte dich für immer verloren..."
Ich strich ihm beruhigend durchs Haar. "Ich dachte auch, ich hätte dich verloren..."
Er schniefte noch einmal, bevor er mich wieder böse anfunkelte: "Wie konntest du es mir solange verheimlichen?!?"
"Was hätte ich denn sagen sollen?", fragte ich belustigt. "Hallo Katsuki, ich bin dein fester Freund, der früher ein Gott war und jetzt ein Mensch ist?"
Ein belustigtes Funkeln ging durch seine Augen. "Ja, zum Beispiel!"
Ich lachte leise. "Verzeihst du mir denn?"
Er legte grinsend seinen Kopf schief. "Vielleicht!"
"Kann ich was tun?", fragte ich amüsiert und drückte ihn enger an mich.
"Hmm...", machte er übertrieben nachdenklich. "Was wolltest du mir nochmal jeden Tag und jede Nacht sagen?"
Ich errötete leicht. "Ich hab es schon gesagt! Jetzt bist du dran!"
Er grinste provozierend, doch bevor er was sagte, küsste ich ihn bereits...
Atemlos erwiderte er sofort meinen Kuss, so als hätte er die ganze Zeit nur auf diesen Moment gewartet...
DU LIEST GERADE
Liebe kennt keine Grenzen
أدب الهواة"Wenn du auf die Erde gehst, wirst du sterben..." Dies wird Todoroki Shoto vorhergesagt, als sein Vater ihn auf die Erde zu den Menschen schickt. Er selbst, ein bedeutender Gott, glaubt nicht daran... Er verachtet die Menschen... Weshalb sollte er...