Pov. Shoto
Ich musste die ganze Zeit über Katsuki schmunzeln...
Auch wenn ich seine Gefühle nicht mehr spüren konnte, merkte ich, wie nervös er war, weil er allein mit mir hier war...
Seine Schüchternheit war so niedlich!
Ihn nicht einfach an mich zu ziehen und zu küssen, kostete mich all meine Beherrschung...
"Hast du Durst?", fragte ich höflich.
Er nickte.
Ich holte ihm Wasser aus der Küche und machte mir selbst einen grünen Tee... Ich musste mich noch dran gewöhnen ein Mensch zu sein... Dieses Durstgefühl war ganz schön anstrengend!
Aber das mein Herz jetzt auch so schnell schlug wie Katsukis seins freute mich extrem... Bald konnte er unmittelbar fühlen, was für eine Wirkung er auf mich hatte...
Doch nur wann...? Wann konnte ich ihm meine Gefühle mitteilen?
Mit den Getränken ging ich zurück ins Wohnzimmer und reichte ihm sein Wasserglas...
"Danke", nuschelte er.
Er warf meinen Tee einen irritierten Blick zu und runzelte seine Stirn...
Ich hob ne Augenbraue. "Ist was?"
"Ist das... ein grüner Tee?", fragte er unruhig.
"Ja... Wieso...? Wolltest du auch einen?", fragte ich verwundert. Er mag doch Tee gar nicht so sehr...
Er schüttelte seinen Kopf. "Nein... Ich... Vergiss es!"
Ich zuckte mit der Schulter. "Ok... Wollen wir dann anfangen?"
"J-ja... Ähm... Sollen wir uns wirklich auf Amaterasu konzentrieren?", fragte er nochmal zerstreut nach und fuhr sich durch sein Haar.
"Kennst du einen anderen Gott, der zur japanischen Geschichte passt?", entgegnete ich lächelnd und das Gespräch amüsierte mich zunehmend.
"Na klar! Amaterasu hatte gar nicht so viel Einfluss!", sagte er sofort und sah mich dann erschrocken an.
Verwirrt sah ich ihn an... Izuku meinte, dass sich Katsuki an gar nichts mehr erinnern könnte... Dass es nicht möglich war...
Er kratzte sich am Kopf und verzog kurz das Gesicht. "Sorry... Irgendwas stimmt nicht... Ich hab seit heute morgen Kopfschmerzen..."
Besorgt sah ich ihn an und fühlte mich machtlos... Ich konnte ihn nicht mehr heilen... Keine Energie mehr in ihn fließen lassen...
"Kann ich was tun?", fragte ich sanft.
"Nein, schon gut...", winkte er ab. "Lass uns Amaterasu nehmen... Ich... Ich kümmere mich um den historischen Teil..."
Ich nickte und holte meinen Laptop hervor... Doch ich starrte nur auf den schwarzen Bildschirm...
Was, wenn Katsuki mich nur geliebt hatte, weil ich ein Gott gewesen bin...? Was, wenn er nur von meinen Fähigkeiten fasziniert gewesen ist...?
Was tat ich, wenn er sich nicht wieder in mich verliebte...?!
Ich schaltete meinen Laptop ein und fing an dieselben Sachen zu recherchieren wie vor knapp nem Jahr...
"Warum bist du so betrübt?", fragte Katsuki leise.
Überrascht sah ich ihn an und er lief knallrot an. Wie hatte er das bemerkt?! Hatte er mich angesehen?
"Ignorier das bitte! Ich weiß echt nicht, was mit mir los ist!", sagte er leicht verzweifelt und strich sich mehrfach übers Gesicht.
Eine Weile sah ich ihn nur schweigend an... Konnte es sein...? Aber laut Izuku war es nicht möglich!
DU LIEST GERADE
Liebe kennt keine Grenzen
Fanfiction"Wenn du auf die Erde gehst, wirst du sterben..." Dies wird Todoroki Shoto vorhergesagt, als sein Vater ihn auf die Erde zu den Menschen schickt. Er selbst, ein bedeutender Gott, glaubt nicht daran... Er verachtet die Menschen... Weshalb sollte er...