Der Knall einer Waffe hallte durch die Trainingshalle. Sofort presste sich Serephina näher an die Wand, die ihr in dieser Sekunde Schutz schenkte. Sie entsicherte die Waffe in ihrer Hand und schloss für eine Sekunde die Augen, dann lief sie los.
Mit einer gekonnten Bewegung schwang sich das Mädchen über die kleine Mauer und lief dann einige Meter durch die Halle, mit der hohen Decke und dem künstlichen Licht. Vor ihr taten sich sechs Hindernisse auf, zwei hohe Mauern an den Seiten und vier niedrigere Deckungen, mit verschiedenen Abständen zu ihr. Als ein weitere Knall an ihre Ohren dringt, deckt sie sich sofort hinter der hohen Mauer links von ihr. Man hörte sie leise schlucken, bevor sie die Waffe fester in die Hand nahm und sich dann aus ihrer Decke traute. Innerhalb von Sekunden hatte sie die Szene vor sich analysiert. Maria kam hinter dem Hindernis hervor, das am weitesten von ihr entfernt war.
Beide Frauen feuerten ihre entsicherten Waffen und schossen. Serephina nahm nicht wahr, dass Maria einige Millisekunden schneller war, als sie es war. Das Gummigeschoss traf ihren rechten Oberarm, wodurch ihre eigene Waffe den Halt verlor und ihr Geschoss auf den Boden prallte. Das Mädchen ächzte laut auf und der Griff um ihre Waffe wurde schmerzhaft stark. Sofort verbreitete sich der stechende, brennende Schmerz in ihrem Arm und sie war sich sicher, dass das Blut sich seinen Weg, entlang ihres Armes, bereits suchte.
Nach nur wenigen Sekunden, stand die ältere Agentin neben ihr, nahm ihr die Waffe ab und legte sie, zusammen mit ihrer eigenen, auf Seite. „Gehts?", fragte die Schwarzhaarige sanft, während sie den rechten Arm der Jüngeren griff und ihren Ärmel hochschob. Die Angesprochene biss noch immer leicht die Zähne zusammen, winkte aber dennoch ab: „Nur ne Fleischwunde.", sie Beide wussten, dass das eine Lüge war.
Maria offenbarte sich ein unschöner Anblick: Das Geschoss war zwar abgeprallt, doch hinterließ ein tiefes Loch in der hellen Haut des Mädchens, aus dem 8 Millimeter breiten Loch , Maria war sich sicher, dass man dies Messen könnte, ran das Blut hervor. Seufzend ließ sie den Ärmel wieder los, sodass der Stoff die Wunde wieder bedecken würde. „Genug für Heute?", vernahm sie die Frage der Jüngerin, woraufhin sie nickte. „Gut, ich bin im Labor, falls was ist.", damit drückte sich das Mädchen vom Hindernis ab und verließ, ohne ein weiteres Wort, die Halle. Maria hätte sie gerne aufgehalten, doch sie wusste, dass die Braunhaarige nicht geblieben wäre.
Serephina schleppte sich selbst über die Gänge des Helicarrier, die anderen Agents schwiegen, es war ein stiller Pack. Man sprach auf den Gängen nicht, wenn man allein war, nur wenn man zu Zweit losgegangen war. Das führte zu einer schweren Stille auf den Gängen, die Serephina schon als Kind nicht mochte, doch an diesem Tag war sie dankbar für ihre Ruhe.
Ihr Labor lag am Ende eines Korridors zur Forschung, einige Quergänge entfernt. Der Gang war leer, als sie sich bis zu ihrer Tür schleifte und dort ihren Code eintippte, drei mal musste sie diesen eintippen, bevor sie den Raum betreten konnte. In dem Raum brummte ein einsames Kühlregal vor sich hin, dass einige DNA-Sequenzen beinhaltete. Frustriert und müde drückte Serephina auf den Lichtschalter, wodurch der Raum sofort in grelles Licht gehüllt wurde.
Auf den zwei Tischen, jeweils an einer Wand des Raumes, stand noch immer ihr unfertiges Projekt, dazwischen etwas zu Essen und einige Gerätschaften, die einen Haufen Nachrichten anzeigten. Ohne die Nachrichten und blinkenden Lichter zu beachten, ging das Mädchen an Ende des Raumes und öffnete eine kleine Schublade. „Ich hätte es sehen müssen!", fluchte sie leise vor sich her, während sie Verband, Kompressen und eine Schere hervorholte. Sie ließ sich auf einen der Stühle fallen, zog ihr Oberteil aus und begann dann ihre Wunde zu versorgen.
~~~~~~~~~~
Endlich ein neues Projekt! Ich habe wirklich Lust auf Marvel, was denkt ihr bisher? Vergesst das Sternchen und die Review nicht.
DU LIEST GERADE
No time to die [Marvel FF]
FanfictionDoktor Seren. Für Nick Fury und Maria Hill besser bekannt als Serephina, ein junges Mädchen, das ihr gesamtes Leben bei S.H.I.E.L.D. verbrachte. Weshalb und Wie sie zu der Vereinigung gekommen war, wusste das Mädchen selbst nicht. Während des Angr...