Die Brünette ging hinter einem Auto in Deckung, als sie ein Schuss knapp verfehlte. „Stark!", sie sah den Mann die Straße runter in der Luft. Einige Wesen konnte sie so ausschalten, doch als Tony dazukam ging der Kampf deutlich leichter und Serephina schaltete das letzte Wesen aus, nachdem Tony ihm das Knie weggeschossen hatte. „Danke!", keuchte sie leise, da war Tony schon wieder verschwunden. „Gerne Serephina, kein Problem", flüsterte sie leicht genervt, als Tony sie wieder alleine ließ.
Über die Straßen rollten nun vereinzelte Army Autos, aus denen die Soldaten schossen. Serephina atmete leise durch und sah sich für einige Augenblicke um. Das war ganz ganz furchtbar. Sie kam langsam wieder zu Atem und begann sie über die Straßen zu bewegen, wobei sich die wenigen hundert Meter schon nach einem stundenlang Kampf anfühlten. Sie musste bereits mit den Zeptern der Aliens schiessen, da ihre eigenen Magazine leer waren. Sie zuckte zusammen, als ein Gebäude neben ihr explodierte und die Scheiben sprangen. Sofort rollte sich das Mädchen zur Seite ab, während Steve bäuchlings auf einem Auto landete. Sofort erhob sie sich von den staubigen Straßen und lief zu Steve. „Rogers?", fragte sie besorgt und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Geht schon.. geht schon...", langsam erhob sich Steve wieder und atmete leise durch. Der Mann schloss erneut die Augen und keuchte leise, als er sich auf seine eigenen Beine stellte. Serephina hatte sich kurz entfernt und sein Schild aus dem Staub geholt. „Hier", sprach sie fast schon sanft und hielt ihm das Schild hin. Der Mann schenkte ihr ein kurzes Lächeln und nahm es wieder entgegen.
„Serephina! Unautorisierter Start bei uns! Protokoll Alpha!", mehr musste Maria der Jüngeren nicht über ihren Kommlink ins Ohr brüllen. Sie wusste genau, was Protokoll Alpha ist. Der Start einer Atombombe, für den Fall des Kontrollverlustes. „Verstanden.", damit sah sie zu Rogers auf, sprach aber direkt wieder in ihren Kommlink. Roger sah sie etwas verwirrt an und steckte das Schild wieder auf seinen Rücken.
„Stark. Auf unserem Deck ist eine Atombombe losgeflogen. Drei Minuten maximal vor Einschlag! Sie würde hier alles in Schutt und Asche legen!", sprach sie schnell und ernst. Auf Steves Gesicht zeigte sich nun Sorge und Verwirrung. „Verstanden.", hörte man den Mann nur keuchen. Serephina schloss kurz die Augen und atmete durch. Ihr Kopf arbeitete nun immer schneller. Thor landete neben den Beiden und sah zu Steve. „Wir müssen weitermachen!", sprach der Gott ernst und der Mann neben ihr nickte.
Serephina war müde. Ihr Körper schmerzte, ihre Schulter blutete erneut und ihr linkes Ohr klingelte ungesund. Sie wollte all ihre Wunden gar nicht wissen, wie viele es sein würden. Alles schmerzte so sehr, jetzt wo sie stehen blieb und atmete.
„Ich kann es schließen!", hörte man Natascha plötzlich und sofort spannte sich der Körper der Jüngeren wieder an. „Nein! Warte!", bellte Tony fast schon als Antwort. Serephina wusste nicht wo er war, noch ob er schnell genug sein würde. „Tony, du kommst da nicht mehr raus!", erwiderte Steve sofort und sah Serephina entgeistert an. „Er muss es schaffen", flüsterte sie nur als Antwort. Tony zischte über ihren Köpfen hinweg, in seinem Arm eine Atombombe. Er war nur für wenige Sekunden zu sehen und zu hören. Dann verschwand er im Portal.
Um die Anderen herum, fielen die Wensen einfach zu Boden und blieben reglos liegen. Man sah durch das Portal noch wie die Bombe explodierte. Als das Portal kaum noch geöffnete war. Fiel eine kleine Gestalt aus dem Portal. „Tony!", entkam es Serephina erleichtert, während der Mann unaufhaltsam auf die Erde zuraste. Alle atmeten erleichtert auf und Steve schloss für einige Sekunden die Augen. „Er ist zu schnell!", erkannte Serephina schließlich und sprach es laut aus. Mit so einer Geschwindigkeit, würde er auf der Erde einfach zerreißen. Thor begann seinen Hammer zu schwingen, doch der Hulk war schneller.
Wie einen Ball fing er den Mann problemlos in der Luft und brachte ihn sicher auf die Erde herab. Sofort liefen alle los. „Tony!", sprach Serephina schnell, sank neben ihm auf die Knie, wollte nach seinem Handgelenk greifen, doch seine Rüstung schützte ihn. Thor riss ihm einfach die Maske vom Gesicht. Er atmete nicht mehr. Serephina suchte ein Lebenszeichen, doch sie fand nichts. Er lag leblos dort. Sie schloss die Augen, sie konnte heute keinen Tod mehr vertragen. Für einige Sekunden schwiegen alle.
Frustriert und wütend brüllte der Hulk irgendwann aus und Serephina fuhr zusammen. Es war plötzlich so laut gewesen, dass das Klingeln erneut schlimmer geworden war. Doch nicht nur Serephina hatten tief eingeatmet, auch Tony. Schlagartig hatte der Mann die Augen wieder geöffnet und atmete tief ein und aus. „Was war das denn? Was ist passiert? Bitte sagt nicht, dass mich jemand geküsst hat.", sprach Tony aufgeregt und sah zwischen ihnen hin und her.
Serephina atmete hörbar auf und schloss die Augen. Verdammt. Sie ließ sich zurückfallen und blieb in dem Staub der Straße liegen. Sie war zu müde. Das hier war zu viel. „Okay, Yaey! Super... wir machen morgen alle blau. Schon mal Shawarma probiert? Zwei, vier Straßen weiter gibt es einen Laden. Ich kenns nicht, aber ich würde gerne mal kosten.", plapperte Tony einfach weiter, ohne sich zu bewegen, auch Serephina blieb einfach liegen. „Wir sind noch nicht fertig.", bemerkte Thor und reichte Tony eine Hand. Die beiden Männer erhoben sich, während Steve Serephina aufhalf. Er stützte sie, während sie zum Tower gingen, da ihr linkes Knie protestierte. Unterwegs holten sie Clint vor einem Gebäude ab und Natascha wartete am Eingang des Towers auf sie. Schweigend fuhren sie zu Tonys Penthouse hoch, wo Loki auf den Stufen lag. Auch er sah mitgenommen aus, doch Serephina spürte kein Mitleid mit dem Mann.
Tony überredete die Gruppe schließlich, zum Schawarma essen. Gemeinsam saßen sie, bis spät Abends in dem Lokal und lachten über belangloses, während Serephina die Wunden der Helden notdürftig versorgte. So ein Laden hatte scheinbar nicht die beste medizinische Ausrüstung.
DU LIEST GERADE
No time to die [Marvel FF]
FanfictionDoktor Seren. Für Nick Fury und Maria Hill besser bekannt als Serephina, ein junges Mädchen, das ihr gesamtes Leben bei S.H.I.E.L.D. verbrachte. Weshalb und Wie sie zu der Vereinigung gekommen war, wusste das Mädchen selbst nicht. Während des Angr...