Izuku Wilson und Haru Midoriya, Zwillinge die in zwei unterschiedlichen Verhältnissen großgeworden sind.
vom asussehen unterscheiden sie sich kaum.Aber sonst waren die Jungen das komplette gegenteil, vom Charakter aber auch von ihrer Intellegenz und willens stärke.
Ja, die beiden Jungen sind nicht zusammen aufgewachsen. Der eine, lebte bei seiner Mutter. In einem Wohnblock irgendwo in Japan. Sie hatten genug Geld für die Größten Nöte aber auch nicht mehr als das.
Währendessen lebte der andere Junge wohl ein Traum leben. Eine Villa in den USA und Geld im überfluss.
Aber wie ist das ganze überhaupt passiert?
"Herzlichen Glücklwunsch! Es sind beides Jungen!" Der Arzt reichte die beiden, weißen bündel an die Frau im Krankenbett, die glücklich auf ihre Söhne hinab blickte.
"was sollen ihre Namen sein?" fragte der Doc, bereit die Namen aufzuschreiben.
"Einer soll Izuku heißen!" Lächelte die Frau, namens Inko Midoriya.
"Der andere wird Haru heißen." Lächelte ein Mann, der freudig seine Kinder begutachtete. Sein Name war Hisashi Midoriya und der Ehemann von Inko.
Die Zeit verging. Izuku und Haru wuchsen zusammen mit Katsuki Bakugo auf. Die Bakugo Familie bestand aus Fashion Designern und Mode Ikonen.
Die Zwillinge liebten sich mehr als man denken mag. Da die beiden exact gleich aussahen, spielten sie einander oft streiche. Selbst ihre eltern hatten teilweise schwierigkeiten die beiden auseinander zu halten.
Der einzige, der damit keine Schwierigkeiten haben zu schien war wohl Katsuki. Zu dritt spielten sie immer Helden und hatten eine sehr schöne Zeit. Sie wollten gemeinsam Helden werden und die Welt beschützen, so wie ihr Idol All Might.
Die Dinge änderten sich, an dem Tag, als Haru seine Quirk bekam.
Harus Quirk war ein Mix aus der seiner eltern. Er konnte Feuerspucken wie sein Vater und Telekinese benutzen wie seine Mutter. Er konnte nach Willen dinge in Brand setzten und Flammen nach Willen kontrollieren.Haru und Katsuki spielten immer mehr. Sie benutzen ihre Quirks während sie spielten und ließen Izuku immer mehr zurück.
Izuku tat es weh. Aufeinmal saß er immer allein am Sandkasten rand, während Haru dinge schweben ließ um mit Katsuki zielen zu üben.Izuku zog sich immer weiter zurück. Inko war viel zu beschäftigt mit Haru zu üben um Izuku Verhalten zu bemerken.
Hisashi war kaum zuhause, er arbeitete viel, um der Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Er arbeitete in einer Firma, die Helden Anzüge und Ausrüstung herstellte und dabei noch Dinge wie Helden Schulen mit finanzierte.
Oftmals kam er dann nur am wochende nach hause und sah, wie Inko nur etwas mit Haru machte. Immer, wenn er Izuku allein sitzen sah, setzte er sich zu dem Jungen und übte mit ihm das Lesen und schreiben.
Izuku war begeistert von der Arbeit seines Vaters und begann auch damit, helden Anzüge und waffen zu entwerfen.
Eines Nachmittags zeigte er die Zeichnungen seiner Mutter, die gerade mit Haru beschäftigt war.
"Sehr schön gemacht aber bitte nicht jetzt Izuku."Der Junge seufzte und verließ das Wohnzimmer, im selben Moment hörte er, wie seine Mutter seinen Zwilling überschwänglich lobte.
Am Abend kam Hisashi von der Arbeit und wurde sofort von Izuku begrüßt. Inko allerdings, fand das nicht so toll.
"Izuku, also wirklich, du stellst dich immer ins Rampenlicht! Haru will seinem Vater doch auch mal Hallo sagen. Du nimmst ihn ja nur für dich ein."Haru verdrehte genervt die Augen. "Mama, lass Izuku doch Hallo sagen, lass uns lieber weiter spielen! Ich will weiter machen!" Das schien Inko zu beruhigen und ihre volle Aufmerksamkeit lag nun auf Haru.
Hisashi wurde von Izuku sofort in sein Zimmer mit gezogen, wo der Junge seinem Vater ganz aufgeregt die Skizzen zu einem unaufälligem Anzug zeigte.
"Das ist ja großartig, soll ich das mal meinem Chef zeigen? Ihm wird das sicher gefallen, vielleicht setzt er sogar um!" Der mann, mit den Schneeweißen Haaren und den dunklen, braunen Augen ermutigte seinen Sohn freudig.Izuku war voller Energie, er würde sich riesig freuen, sollte ein Held sein Design tragen.
"Hast du es deiner Mutter schon gezeigt?" fragte der Mann und blickte voller stolz auf seinen Jungen.
"Ja, aber sie hat mehr augen für Haru." Antwortete Izuku einfach. Er kannte es ja nicht anders, also war es ihm egal, er hatte ja seinen Vater."Warum das denn?"
"Naja, er hat ja seine Quirk und sie Trainieren den ganzen Tag, ich kann da eh nicht mithalten." Izuku begann seine Zeichnung zu beschriften und mit Informationen zu versehen."Und was ist mit Katsuki? Spielst du noch mit ihm?" Hisashi war besorgt um seinen Jungen.
"Nein, nicht wirklich. Er und Haru machen immer was mit ihren Quirks. Ich bin da über... aber schau mal!" Izuku zeigte ein weiteres Design und Hisashi lobte ihn ganz dolle.
Äußerlich war Hisashi ganz ruhig, aber innerlich kochte er vor Wut. Er arbeitete den ganzen Tag um seiner Familie das beste Leben zu ermöglichen, damit sein Söhne gut aufwachsen und seine Frau vernachlässigte einen der beiden.
Hisashi beschloss Inko darauf anzusprechen, was auch anfangs half.
Nach aber einem weiteren halben Jahr, wurde es nicht besser.Izuku wurde als Quirklos diagonostieziert.
Inko war nicht traurig, sie verbrachte nur noch mehr Zeit mit Haru, der anfing sich wie der größte aufzuführen.
Katsuki und Haru begannen Izuku zu ärgern und ihn auch anzugreifen.
Hisashi bekam nichts davon mit. Erst, als Izuku 5 und öfters ausgehungert war, merkte Hisashi was eigentlich los war.
Er war wütend, sehr wütend und fing an mit Inko zu streiten.
"WENN DU DEN JUNGEN SO SEHR LIEBST, DANN NIMN IHN UND HAU AB!" Schrie Inko voller Zorn. Sie selbst merkte nicht, wie sehr ihr Mann doch wichtig für sie war.
"OKAY! DANN GEH ICH! UND IZUKU NEHM ICH MIT!" Brüllte Hisashi. In seinen Augen standen die Tränen.
"Ich habe dich wirklich geliebt Inko, aber Haru ist inzwischen die einzige Person die dir wichtig zu seinen scheint." Er drehte sich um und klopfte an die Zimmer Tür der Zwillinge.
"Hey Izuku, komm doch mal her, wir müssen reden." Sagte Hisashi vorsichtig. Haru hatte nichts von dem Streit mitebekommen, er schaute einen Film.
Izuku schien aber alles mitgehört zu haben.
"Papa... gehen wir wirklich weg?" Fragte er traurig."Ja mein kleiner, dann kann ich dich auch mal auf die Arbeit mitnehmen. Was hällst du davon?" Fragte er und versuchte so fröhlich wie möglich zu klingen.
"Okay! Wenn es Papa glücklich macht, dann komme ich mit, ich packe meine sachen!" Izukus Tränen waren aus seinen Augen verschwunden und er begann einen großen Rucksack zu packen.
Hisashi in der Zeit ging zurück zu Inko.
"Ich werde dir die Scheidungspapiere per post zu schicken. Behalte die Wohnung aber lass Izuku und mich in Frieden. Wir wollen dich nicht mehr sehen.""Hisashi... ich meinte das nicht so! Bitte, du darfst nicht gehen. Ich flehe dich an, ich werde mich bessern! Ich-"
"Ich bin fertig Papa, lass uns gehen."
DU LIEST GERADE
Rich Boy
FanfictionIzuku und Haru. Zwillinge. Was geschieht nachdem Hisashi sich entscheidet Inko zu verlassen? Wen der beiden wird er wohl mitnehmen? Und vorallem... Wieso wird Izuku aufeinmal so reich? Read to find out I do not own mha Art is mine tho