Endlich begann der letzte Wettkampf.
Izuku war aufgeregt. Er konnte es nicht erwarten, Momo und seine Schwester Kämpfen zu sehen.
Es war eine Ironie des Schiksals, als angezeigt wurde, wer gegen wen treffen würde.
Rose und Momo, direkt im ersten Block.Der 1gegen1 Kampf begann mit Tokayami Fumikage und Hitoshi Shinso, den Fumikage gewonn. Es war kein Wunder.
Der nächste Kampf zwischen Hanta Sero und Shoto Todoroki, endete mit einem Sieg von Shoto.
Kampf Nummer drei erweckte Izukus Aufmerksamkeit.
Haru Midoriya vs. Denki Kaminari.
Der Kampf endete auch schnell, da Haru die Klammoten des blonden in Brand setzt, bevor der andere auch nur seine Elektrizität einsetzten konnte."Ugh, er musste ja unbedingt übertreiben." Kommentierte Izuku.
Dann kamen weitere 2 Kämpfe, für die Izuku sich nicht interessierte und lieber an seinem Handy Minecraft spielte.
Endlich wurde Es Zeit, für dem Kampf, auf den er sich am meisten Gefreut hatte.
Momo Yaoyorozu vs Rosaria Erin Daisy Wilson.
Der Kampf beginnt und Momo erschuf sich sofort ein Schild, um sich vor dem zu schützen, was Rose herbei rufen würde.
Rose tat aber nichts.Sie lächelte einfach nur und ging langsam auf Momo zu, die ihre Beine fest in den Boden rammte, obwohl sie das Verlangen hatte, einfach zu rennen.
Rose war wütend, dass konnte Momo spüren. Dann aufeinmal spürte sie Kälte in ihrem Nacken.
Hinter ihr hatte sich still und heimlich ein Drei Köpfiger Hund gebildet.Momo war so von Ansgt Paralysiert, dass sie sich von Rose einfach aus dem Ring werfen ließ.
Die Kämpfe gingen weiter und weiter. Währenddessen klärte Izuku noch ein paar Dinge wegen seiner Rede.
Dann kam es zum halb Finale. Izuku zitterte. Haru, Katsuki, Shoto und Rose waren die halbfinalisten.
Nach einer kleinen Pause kam das erste halb Finale.
Der erste Kampf war zwischen Haru und Shoto.Izuku hatte eigentlich keine Sorgen, dass Rose gegen Shoto oder Haru verlieren würde aber Katsuki war tatsächlich ein Problem.
Haru gewann den Kampf gegen Shoto nur, weil Shoto sich aus irgendeinem weigerte seine Flammen zu benutzen.
"Ich mach mir Sorgen um Rose... ihre Emotionen stehen ihr gerade im Weg, wenn sie unkonzentriert ist, wird sie verlieren. Das darf nicht passieren." Sagte Iuku nervös, als Katsuki und Rose in die Arena traten.
"Wer wird im Finale gegen Haru Midoirya antreten? Rosaria Wilson oder Katsuki Bakugo? Finden wir es herraus! Beginnt!" Rief Midnight und schon sprinteten die beiden Schüler aufeinander zu.
Katsuki feuerte eine riesen Explosion ab, die Rose einige Meter zurückwurf. Sofort schnellte der blonde vor und verpasste ihr einen heftigen schlag.
Rose ließ sich das natürlich nicht gefallen und versuchte zurück zu schlagen, Katsuki fing ihre Hand ab und schleuderte sie über seine Schulter zu boden.Rose wollte sich wieder aufrichten, aber Katsuki war bereits über ihr und hielt sie zu Boden. Er drückte ihr die Luft ab und wollte sie so zum Aufgeben zwingen.
Aufeinmal fing Rose an zu grinsen. "Hat es sich bei ihm auch sie angefühlt? Jemanden schwächeres zu Boden zu drücken und ihn zurück zu lassen?" Fragte sie nach luft schnappend.
Katsukis Augen weiteten sich. Ohne es zu bemerken, lockerte sich sein Griff. Rose nutuzte das und rollte sich unter Katsuki weg.
Sie machte sich berei, erneut anzugreifen, als Katsuki sich umdrehte und sie mit einem tötenden Blick anstarrte.
"Du hast keien Ahnung!" Knurrte er wütend."Ist das so? Kacchan~" Rose blick veränderte sich, sie ging auf die Knie und blickte zu Katsuki hoch. Sie schaute, wie ein kleines Kind.
"Kacchan! Lass uns wieder Helden spielen! Du und Haru könnte wieder mit euren Quirks spielen." Rose sprach worte, von denen Izuku erzählt hatte.Izukus augen waren weit geworden. Rose spielte mit Katsukis Erinnerung, die er selbst verdrängt hatte.
"Wie kannst du Haru nur in seine Augen blicken ohne auch nur ein bisschen reue zu empfinden. Das gilt genauso für Haru, wie kann er nur in den Spiegel gucken, indem Wissen, dass er daran Schuld ist, dass seine Familie kaputt ist."
"HALS MAUL!" Schrie Katsuki und griff sich an seinen Kopf.
"Sag es mir Kacchan... warum habt ihre eure Erinnerung verdrängt? Seid ihr Eifersüchtig? Wollt ihr nicht sehen, wie viel besser er ist. Wollt ihr nicht verstehen, dass er auf ewig erfolgreicher sein wird? Ist euch nicht klar, dass er euer Schicksal in der Hand."
"ICH SAGTE SEI STI-" Katsuki erstarrte in seiner Bewegung. Er hatte Rose direkt in die Augen geblickt.
"Nun geh aus dem Ring hinnaus und werd deiner Schuld bewusst." Während Bakugo den Ring verließ folgte ihm etwas.
Eine Gestallt, die immer sichtbarer wurde. Es war eine wunderschöne, junge frau, die stadt Beinen eine Flosse hatte.
Sie schwebte neben Katsuki her und flüsterte ihm Dinge ins Ohr.
Er schien unter dem Bann der Nixe zu stehen.Der Junge konnte nicht aufhören zu gehen, er war komplett im Bann der Kreatur.
"Rosaria Wilson gewinnt eindrucksvoll das halbfinale!" Verkündete Midnight, als Bakugo aus seiner Trance erwachte und zu Boden viel. Die Meerjungfrau verschwand.
Haru kam nach draußen gerannt und kam seinen Kumpel zur hilfe, der aber nicht auf sein hilfe eingehen wollte.
"Sie hat recht..." Hustete Katsuki und blickte zu Rose, die grinsend dabei war in die Umkleide zu verschwinden.
"Womit hat sie recht?" Fragte Haru überrascht. Er wusste nicht, was die Meerjungfrau, ihm geflüstert hatte.
"Ach egal, vergiss es, gewinn lieber gegen dieses Mist Gör, kapiert!" Bakugo wurde wieder ganz der alte.
Während Katsuki und Shoto um den dritten Platz kämpften, schrieb sie ihrem Bruder eine Nachricht.
Ich habs aufjedenfall ins Finale geschafft, es ist egal welchen Platz ich jetzt bekomme, ich bekomme aufjeden fall eine Medaillie.
Da hast du recht, ich bin stolz auf dich <3
Ich werde deinen Bruder trotzdem fertig machen!
Er ist nicht mein Bruder! Ich habe nur dich, meine liebste Schwester also mach diesen Dorftrottel fertig, ja? ;D
Aber ja doch! Schau mir zu wie ich erster werde!
So ists recht, wir drücken dir die Daumen
Rose lächelte und machte sich dann auf in die Arena. Mit einem kalten und herrausvordenden Blick, den Haru nur so erwiederte.
Das mädchen musste sich konzentieren, der vor ihr, war nicht Izuku, die tricks die bei ihm funktionieren nicht unbedingt auch für Haru."Beginnt!"
Sofort hatte Rose einen Eis Vogel beschwört, der sie dauerhaft abkühlte. Harus feuer Teil der Quirk war damit neutralisiert.
Haru hatte aber nicht vor zu verlieren, mit der hilfe seiner Telekinese, hob er Rose in die Luft und wollte sie aus dem Ringe werfen, aber eine Eiswand des Vogles verhinderte dies.
Haru dachte, er hätte schon fast gewonnen, denn er glaubte Rose schwachstelle herausgefunden zu haben. Sie hatte nie mehr als ein einziges Wese heraufbeschwört.
Er hatte nicht gesehen, wie sie beim Reiterkampf so viele Pinkte bekommen hatten. Niemand außer vielleicht Midnight und Izuku hatten es nitbekommen.
Es war immer nur eins, was bedeuten würde, um sich jetzt aus der Luft zu befreien, bräuchte sie anderes Wesen. Das würde dazu führen, dass der Eisvogel verschwindet und er so Rose gezielt in brand setzten konnte
Rose fing an zu grinsen, sie hatte Harus gedanken erraten, immerhin achtete sie darauf, nie den selben Trick zweimal zu benutzen und nur im äußersten Notfall eins ihrer Asse zu spielen.
"Bereits zu verlieren?"
DU LIEST GERADE
Rich Boy
Hayran KurguIzuku und Haru. Zwillinge. Was geschieht nachdem Hisashi sich entscheidet Inko zu verlassen? Wen der beiden wird er wohl mitnehmen? Und vorallem... Wieso wird Izuku aufeinmal so reich? Read to find out I do not own mha Art is mine tho