Izukus Herz machte einen kleinen Aussetzer, als er den Fernseher lauter drehte.
"...Nur dank der Schülerin Rosaria, konnte das Unheil abgewendet werden und es gab keine weiteren Verletzten. Fast alle Schurken konnten Festgenommen wurden. Drei sind noch immer auf der Flucht."
Sofort rannte Izuku zu seinem Schreibtisch und schrieb Rose.
Wir Skypen. Jetzt.
Izuku entspann dich. Außerdem bin ich nicht allein und ein paar Klassenkameraden sind auch hier.
Ist mit egal. Jetzt.
Na gut...
Izuku rief über Skype an und Rose ging dran. Sie saß mit einem müden Lächeln auf einen grünen Couch.
"Du siehst müde aus... ist alles in Ordung?" Fragte Izuku, dessen Gesicht auf dem Fernseher zu sehen war.
"Ich hab mich ziemlich verausgabt. Die Schurken im USJ waren echt übel."
Rose fing an zu Erklären, wie die Schurken den Unterricht im USJ ruiniert hatten und sie ihre Wesen hat kämpfen lassen."Ich bin froh das es dir gut geht." Lächelte Izuku.
Aufeinmal sah er ein paar Teenager die den Raum betraten, in dem Rose saß.
"Hey Rosaria, wir wollten uns nochmal bei dir bedanken. Du warst heute wirklich toll." Sagte ein Mädchen mit lilanen Haaren und Kopfhörern an den Ohren.
"Da hast du ja deine kleinen Fan Club." Kicherte Izuku und Rose warf ihm einen bösen Blick zu.
"Tsk du kleines Arschloch." Fluchte sie.
"Selber Arschloch!" Fluchte Izuku und im selben Moment wurde seine Büro Tür aufgemacht.
"Keine Schimpfwörter hier!" Sagte Hisashi böse und blickte Izuku ernst an.
"Was denn?! Rose hat zu erst angefangen!" Verteidigte er sich und deutete auf seinen Bildschirm, wo Rose vor lachen fast von der Couch viel."Jungen Dame!" Sagte Hisashi streng und sofort saß Rose wieder aufrecht und benahm sich.
"Wie geht's dir liebes?" Fragte Hisashi.
"Ganz gut..."
"Papa! Raus mit dir! Ich rede gerade mit Rose!" Beschwerte sich Izuku.
Hisashi lachte nur und verwuschelte Izukus grünen Haar putz.Als Hisashi den Raum verlassen hatte, lachten Izuku Rose laut auf.
Es war als wären sie in einem Raum."Sind das nicht die Wilsons-" Fragte ein Junge mit blonder Strähne.
"Rosaria, deine Tarnung ist wohl geplatzt." Kicherte Izuku böse.
"Ich dachte erst das sei Haru aber das ist ja tatsächlich Izuku!" Meinte der Junge aufgeregt.
"Denki halt doch bitte die Klappe!" Beschwerte sich Rose.
Sie war blass geworden. Sie hatte Izuku noch nicht erzählt, dass Katsuki und Haru in ihrer Klasse waren.
Izukus Gesichts Ausdruck wurde bleich und starr.
Rose konnte die stand Pauke schon kommen hören."Aha. Haru also. Willst du mir das vielleicht mal erklären?!" Fragte er, offensichtlich wütend.
"Izu, ich wollte dir erzählen das beide hier-"
"BEIDE?!" Schrie Izuku als er ausprang und seine Fäuste auf den Tisch knallte.
"Izuku... ich weiß du bist wütend... aber bitte hör mir zu. Sie haben keine Ahnung mehr, was passiert ist. Sie haben alles vergessen."
Izuku stockte. "Mhm...damit hätte ich nicht gerechnet, aber es ist nicht schlecht. Vermutlich hat Inko es verschwiegen, damit klein Haru nicht traurig ist, dass er so ein beschissenes Leben führen muss" izuku hatte ein böses grinsen auf den Lippen.
"Was Planst du?" Fragte Rose, etwas besorgt um ihre Klassenkameraden.
"Oh, dass wirst du noch früh genug erfahren." Meinte Izuku. Aufeinmal klingelt auf seiner Seite ein Wecker.
"Oh man, ich muss los. Hab einen Kunden zu versorgen. Pass auf dich auf. Hab dich lieb Sis." Sagte er.
"Hab dich auch lieb." Verabschietete sie sich von Izuku und legte auf.
Die Klasse schaute das Mädchen Fragend an. Sie seuftzte und erklärte ihnen, dass sie nicht Rosaria Finley hieß, sondern Rose Wilson und das Izuku Wilson ihr Bruder und Hisashi ihr Vater war.
Die Klasse war begeistert von der Neuigkeiten und nun wusste es fast jeder.
Die Aufmerksamkeit war nicht nur gut. Sie bekam nicht nur Fanpost sondern auch hate und Drohungen von Schurken. Es war eben nicht einfach reich zu sein.
Izuku in der Zeit machte sich ständig Sorgen um seine Schwester. Er konnte nicht ruhig schlafen, wenn sie nicht gute Nacht gesagt hatte.
Er wollte zu ihr, aber es war zu gefährlich für ihn und sie. In der letzten Zeit gab es mehr und mehr Versuche in die Gebäude der Wilson Company zu gelangen.
Sie mussten das komplette Sicherheitssytem Updaten. Eigentlich kümmerte Izuku sich nicht um Droh Briefe, aber einen hatte er behalten.
Wie kann man nur so etwas tuen. Ihr solltet euch umbringen. Wie könnt ihr es nur wagen diese Helden Komissionen zu unterstützen. Wir wissen, was hinter den Türen passiert. Und wir werden euch in den Abgrund reißen.
Es war nicht so, dass der Junge Angst hatte, er wunderte sich eher, wieso über die Helden Komission so geredet wurden.
Darum begann Izuku zu forschen. Jede einzelne Komission.
Sie alle waren gleich. Der einzige Unterschied war wohl ihr Erfolg.Die erfolgreichste Helden Komission war die Japans. Das war der einzige anhalts Punkt den Izuku hatte. Es war ja nicht so, als hätten die Leiter etwas verbochen, doch das war es gerade, was Izuku stutzig machte.
Die japanische Helden Kommission hatte mit ihrem Programm nur erfolgreiche und starke helden hervor gebracht. So ein Held war zum Beispiel Hawks.
Hawks war die Lösung.
Er musste ihn nur dazu bringen die Wahrheit zu sagen. Aber wie sollte er das Anstellen. Hin fliegen und fragen? Wohl kaum.
Man müsste mit ihm in einem Raum treffen, in dem keine Technik möglich ist und alle funksignale unterbrochen werden. So könnte er alles erzählen, sollte etwas im Busch sein.
Aber was ist, wenn alles in Ordnung bei der Kommission sein? Daran durfte Izuku im Moment nicht denken. Würde an die öffentlichkeit kommen, dass die Wilsons ihren eigenen Leuten nicht vertrauen, würfe das ein schlechtes licht auf sie.
"Mhm... was wäre die einfachste Ausrede nach Japan zu fliegen?" Fragte er laut und überlegte kurz.
"Hey Alexa, nenn mir die alle Termine des U.A Kalenders die in den nächsten 4 Monaten statt finden."
Die Metallische Frauen stimme begann Kurs Prüfungen anzukündigen und nur weiteres, langweiliges Zeug. Dann auf einmal...
"Das U.A Sportfest."Das war die Lösung!
"alexa Stopp." Meinte Izuku während er nach einem Flieger und Hotel suchte. Dann schrieb er eine Email an Nezu, die beinhaltete, dass Izuku ankümdigte eine Rede beim Sportfest halten zu wollen, dass ganze aber eine Überraschung seien sollte.
Dann schrieb er eine unaufällige Email an die Chefin der Helden Kommission.
Dort schrieb er, dass er bald nach Japan reisen wollte und sich Hawks als seinen Leibwächter wünscht, da er gut ausgebildet sei und auch seine Flüge genau das richtige für eine Gefahren Situation waren.Es war perfekt. Da es quasi ein Befehl von ihrem zweit Chef war, konnte weder die Kommission, noch Nezu etwas dagegen sagen.
DU LIEST GERADE
Rich Boy
FanfictionIzuku und Haru. Zwillinge. Was geschieht nachdem Hisashi sich entscheidet Inko zu verlassen? Wen der beiden wird er wohl mitnehmen? Und vorallem... Wieso wird Izuku aufeinmal so reich? Read to find out I do not own mha Art is mine tho