Welcome back

613 43 9
                                    

Mit einem grinsen auf ihren Lippen blickte Rose auf Haru hinab.

"Bist du denn bereit zu verlieren?" Fragte sie, als würde sie nicht die ganze zeit gegen eine Eiswand gegengeschlagen werden.

"Heh...es  gibt keinen Ausweg für, du hast verloren." Sagte Haru stolz.

"Ist das so? Was macht dich sicher, dass du meine Schwäche gefunden hast? Ich habe nie etwas darüber gesagt. Zu niemandem aus dieser Klasse, also was glaubst du? Habe ichs verheimlicht oder habe ich keine Schwäche?"

Haru spürte, wie es ihm kalt den Rücken hinunter lief. Schnell schüttelte er den Gedanken wieder weg, nein, er durfte nicht zweifeln. Es war die einzige erklärung.

"Du glaubst also, ich lasse mich von deinen Lügen einwickeln?" Fragte Haru und ließ ein stück Kleidung von Rose feuer fangen. Der eisvogel, der das Mädchen die ganze Zeit umkreiste hatte, hatte das Feuer sofort gelöscht.

"Lügen? Ich Lüge nicht, du ziehst nur vorläufige Schlüsse." Und mit einem lächeln Verschwand Rose hinter einer Wand aus glühend heißem Metall.
Ein Metall Drach hatte sich aus dem Boden erhoben und Schirmte rose vor Harus Augen ab, der Rose nicht mehr zu fassen kam und wohl oder übel mit dem Drachen kämpfen musste.

Rose war zu Boden gefallen und war ungünstig gelandet. Sie zischte schmerz erfüllt, als sie veruschte ihr linkes bein zu belasten.
"Mist!" Fluchte sie, während der Drache gegen Haru kämpfte.

Der eisvogel begann langsam zu verschwinden und statt ihm wuchs ein Hunde ähnliches Tier aus dem Boden.
Er hatte ein Horn und schlangen Zähne, so wie eine Löwen Mähne, aber er war ganz schnee weiß und strahlte eine gewissen Kälte aus.

Rose biss die Zähne zu sammen und belastete ihr Bein. Sie musste das jetzt schaffen.

"FÜR IZUKU!" Brüllte sie und sprintete auf Haru zu. Dieser wurde vom plötzlichen schrei aus dem takt gebracht und ließ sich von Rose aus dem Ring stoßen.

"Rosaria ist unsere Siegerin!" Rief midnight und im selben Moment verschwanden die Tiere und Rose knickte ein. Sie viel zu Boden und kam nicht mehr hoch, ihre Beinknochen schienen mehrfach gebrochen.

"Wie habe ich es nur geschafft so zu laufen." Seuftzte sie, während sie sich komplett auf den Boden legte, damit es nicht zu dolle weh tat.

Während Rose versorgt wurde, liefen Hawks und Izuku aus dem Stadion. Da das Stadion oben offen war, sollte Izuku von Oben kommen.

Hinter dem Gebäude trafen sie bereits auf All Might, der drei Medaillien hielt. Als er Izuku sah, verbeugte er sich höflich.

All Might überreichte dem Jungen die Gold Medaillie. "Überreiche sie deiner Schwester und halte deine Rede. Willkommen zurück in der Öffentlichkeit Mr. J. Wilson." Sagte All Might in seiner freundlichsten Stimme.

"Wie willst du in die Arena kommen?" Fragte Hawks verblüft.
Da zog Izuku seinen Hoodie aus und zum vorschein kam der Anzug und der Rucksack.

"Das ist meine eigene Erfindung. Ich nenne sie Angels Wings." Das Gerät, welches viel zu klein aussah, bildetete aufeinmal schnee weiße Flügel, die eine ungefähre größe wie Hawks flügel hatten.

"Woah!" Staunte Hawks, als die Flügel sich tatsächlich bewegten und Izuku ein paar Meter in der Luft schwebte.

"Wir kommen nun zur Siegerehrung!" Konnte man Present Mics stimme hören, der das ganze fest über mit Aizawa kommentiert hatte.

All Might sprang in die Luft und man konnte die Zuschauer jubeln hören.
Die Stimme des größten Superhelden aller Zeiten, war bis vor das Stadion zu hören.

"Ihr wart heute echt unglaublich. Junger Bakugo, du konntest dein Versprechen dieses Jahr nicht halten, aber nächstes Jahr hast du noch eine Chance. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz.
Junger Midoriya, du warst auch unglaublich, du hast dich gut geschlagen. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz..."

All Might machte eine kleine Pause und Izuku schwebte mit den Flügeln nach oben.

"Für dich junge Wilson, habe ich ein ganz besonderes Geschenk. Herzlichen Glückwunsch zum dies jährigen Sportfest sieges."

Izuku konnte nun ins Stadion sehen. Da sah er seine schwester auf dem hohen Plato stehen. Er wusste, dass seine Schwester ihn noch nicht erkannt hatte, denn er flog mit der Sonne im Rücken.

Als er mittig über dem stadion war machte er einen sturzflug, bei dem sich seine Flügel in das Gerät zurück zogen.
Er landtete mit hilfe seiner Schockabsorbierenden Schuhe sanft auf dem Boden, direkt vor dem Plato seiner schwester, die Tränen der Freude in den Augen hatte.

"IZUKU!" Schrie sie und sprang vom Plato. Izuku fing sie auf und umarmte sie ganz dollte.
"Ich hab dich vermisst!" weinte sie und ließ ihren Bruder nicht mehr los.

Von den Sitzrängen waren ganz viele verschiedene Geräusche zuhören, einige fanden das zusammentreffen süß, andere schrien wegen Izuku, und eine gruppe Schülerinnen kreischte.

Izuku löste sich von seiner Schwester und überreichte ihr die Medaillie.
"Herzlichen Gückwunsch Sis, ich bin ja so stolz auf dich." Sagte er und drückte seine Schwester nochmal fest.

Dann wurde ihm ein Mikrofon gegeben und er stellte sich auf die Bühne, von der Midnight alles geleitet hatte. Dort stand bereits eine riesen leinwand.

"Hallo..." Sobald er ins Mikro gesprochen hatte brach jubel aus.

"Ich bin Izuku Wilson und ich bin nicht nur hier, um meiner Schwester alles gute zu wünschen, obwohl das schon Grund genug wäre.
Nein, ich will euch sagen...
Ich bin jetzt hier.
Ich kehre zurück in die Öffentlichkeit..." Jubel brach aus und Izuku wartete bis er abgeklungen war.
Rose an seiner seite Schaute genauso überrascht wie alle anderen.

"Ich werde hier in Japan bleiben und ich werde dieses Land vor korruption schützen, desshalb, mit sofortiger Wirkung, geht die Position des Bosses der Helden Kommission Japans, auf mich über. Aufgrund von mehreren verletztungen des Gesetztes, wird  jeder in einer ehmals führenden Position sich einem Gericht stellen müssen und sich wegen Körperverletztung, ausbeutung, Mord, Mord an Kindern, misshandlungen von Kindern, Erpressung, Steuerhinterziehung und die organisation einer Verbotenen Einrichtung verantworten.
Jeder Held, der durch Kommission unterdrückt wurde und die grausamkeit ihres sogenannten Trainings erfahren musste, wird ausfindig gemacht und entschädigt, genauso wie die Familien der verstorbenen Kinder.
Ich werde nie wieder zulassen, dass soetwas grausames hinter dem Rücken der Gesellschaft geschieht, genau deswegen bin ich ab jetzt der zuständige der Helden Kommission."

Und mit diesen worten wurde band abgespielt, welches Hawks besorgt hatte. Kinder, die gequält werden, Folter kammern, die 'Trainings' Methoden und was alles hinter geschlossenen Türen statt fand.

Die Zuschauer schauten geschockt zu. Alle unwissenden Helden reagieren Ängstlich und die Schüler waren einfach nur angewidert.

Dann flog Hawks auf die Bühne. Er nahm Izukus Mikro ab und konnte nun endlich das sagen, was er schon solange zurück hielt.

"Ich habe solange darauf gewartet endlich in Freiheit meine Flügel zu strecken. Ich wurde selbst ein Opfer der Komission als ich noch einer kleiner Junge war. Trotz all dem, was ich erlebt habe, werde ich weiter Menschen beschützen, weil es meine Aufgabe ist.
Auch Helden brauchen mal einen retter und der ist nun endlich da." Sagte Hawks und schloss Izuku in seine Arme.

Er war endlich wieder da. Bereit die Welt einen besseren Ort zu machen.

Und damit geht dieses Buch fürs erste zu ende...
Vielen Dank fürs lesen <3
Wir sehen uns im nächsten oder alten Büchern <3

Ach und joint meinem Discord Server link in Bio

Rich BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt