Aufgeregt kam Izuku in das Büro seines Vaters. Er konnte es kaum erwarten die Greys kennen zu lernen.
Nur wenig später wurden zwei Personen ins Büro gebracht.
Die Blonde Frau trug ein kurzes, rotes Kleid welches so garnicht mit ihrem Pinken Make up harmonierte.
Neben ihr stand ein schüchternen Mädchen, mit langem, blonden Haaren und Meeres blauen Augen.Sie trug ein schwarzes Etuikleid und hatte einen blick drauf, den Izuku sofort deuten konnte. Eigentlich wollte sie nicht hier sein.
Als ihre Eltern anfingen zu diskutieren schlich Izuku sich weg. Dabei griff er die Hand des Mädchens und zog sie aus dem Raum.
Dankbar Lächelte sie Izuku an, während er sie in seinen Raum führte.
"Ich bin Izuku Wilson. Du darfst mich auch Izu nennen. Ich bin außerdem Quirklos" Stellte sich Izuku vor und reichte dem Mädchen seine Hand.
"Ich bin Rosaria Erin Daisy Grey aber bitte nenn mich Rose. Meine Quirk heißt wild creature und erlaubt es mir Fantasy gestallten heraufzubeschwören." Sagte Rose mit einem schüchternen Lächeln und ergriff Izukus Hand.
"Wir werden sicher gute Freunde!" Freute sich der Grünschopf und ging an seinen Schrank.
"Willst du nenn Hoddie? Etwas unangenehm im Kleid oder?" Fragte er, als er einen schwarzen Hoodie mit Angel Aufschrift rausholte.
In dem Kleiderschrank waren Notfall und chill Klamotten, damit er nicht immer im Engen Anzug raumlaufen musste.
Rose nahm den Hoodie dankend entgegen und warf ihn sich über. Sie schien sich sofort wohler zu fühlen.
"Willst du was spielen?" Fragte Izuku dann und zeigte auf sein Spiele Regal, welches noch nie so richtig benutzt worden war.
Rose schaute sich alle Spiele an, entschied sich dann aber für ein Puzzel.
So saßen die beiden gemeinsam auf dem Boden und während sich das Puzzel füllte und die Zeit ins Land ging, redeten sie ewig.
Beide verstanden sich wirklich gut und sie tauschten ihre Handy Nummern aus.
Es ging auf 6 Uhr zu, als Roses Mutter in der Tür stand.
"Rosaria Wir gehen. Wir haben noch einen Job."Rose stand auf, aber anstatt zu ihrer Mutter zu gehen, klammerte sie sich an Izuku fest.
Der Junge war verwirrt, stellte sich aber beschützend vor das zitternde Mädchen.
"Rosaria! Genau das ist der Grund, warum ich dich nie aus den Augen lasse. So schlecht habe ich dich nicht erzogen."
Fluchte Ms. Grey und wollte sich ihre Tochter mit Gewalt holen, da hörte sie ein Räuspern hinter sich.
Es war Hisashi, mit einem sehr wütenden Blick. Der Frau fingen an sichtlich an Schweiß Perlen über das Gesicht zu laufen.
Hinter dem weißhaarigen tauchte aufeinmal eine Security Guard in Begleitung von zwei Polizisten auf.
"Was ist hier los?" Fragte die Frau Zähne knirschend.
Hisashi zog zur Antwort ein Aufnahme gerät aus seiner Tasche."Ich wusste doch das du Dreck am stecken hast." Sagte er ziemlich wütend und gab das Gerät an einen der Polizisten, der es sich anhörte und die Frau kurzerhand Festnahm.
Rose atmete erleichtert aus.
"Kann mich mal jemand aufklären?" Fragte Izuku verwundert."Jeniffer Grey ist eine betrügerin. Steuerhinterziehung, Nutzung Illegaler Import Waren und soweiter. Außerdem hat sie mir erzählt, wie sie mit Rosaria umgeht." Erklärte Hisashi und kniete sich runter.
Mit einem freundlichen Lächeln breitete er seine Arme aus und Izuku kam sofort angerannt.
Rose stand etwas verloren da, als Hisashi sie mit einem Kopf nicken aufforderte auch her zu kommen.Sie zögerte ein wenig, rannte dann aber auch zu Hisashu und ließ sich in die Arme schließen.
"Keine Sorge Rose, wir passen jetzt auf dich auf... tuen wir doch oder Papa?" Fragte Izuku und Hisashi nickte.
"Danke" Hauchte Rose mit Tränen in den Augen.
Die drei lösten sich aus ihrer Umarmung und Hisashi blickte auf die Uhr.
"Ich habe noch etwas Papier Kram zu erledigen. Ich werde Yui los schicken Rose ein paar Klamotten zu kaufen. Izuku ruf dir einen Fahrer und geht ruhig nach Hause. Ihr braucht nicht hier zu bleiben.""Können wir mit Yui shoppen?" Fragte Izuku mit großen kuller Augen.
Hisashi wollte erstmal protestieren, gab aber schließlich nach.
"Aber danach geht's für euch beide ab ins Bett ja!" Sagte er und gab Izuku einen kleinen Nasenstupser.Lachend lief Izuku die Gänge entlang, während er Rose hinter sich her zog.
Yui wartete Unten bereits."Awwww" war ihre Reaktion als sie Rose sah.
"Na kommt schon lass uns einkaufen gehen!" Freute sich Izuku und war schon fast aus dem Gebäude.
Die beiden Mädchen folgten ihm. Ein Fahrer hatte bereits vor dem Roten Teppich geparkt.
Yui machten den beiden Kids die hintere Tür auf.
Die drei ließen sich zur Mall fahren.
Hinter dem Auto fuhren zwei weitere. Es waren Bodyguards, die zu dem Schutz der dreien los geschickt wurden.Voller Aufregung lief Izuku in das riesige Gebäude. Ihm war klar, dass sie nicht lange Frieden haben würden.
Die 6 Bodyguards liefen nahe bei den Kindern und achteten darauf, dass keiner ihnen zu nahe kam.
Izuku lief mit Rose fast durch jeden Laden. Er hatte das Gefühl, dass das Mädchen sich noch nie etwas ausgesucht hatte.
Ihm war es eine Ehre ihr alles zu kaufen, was ihr gefiel. Leisten konnte er sich das alle mal.
Mit vielen Taschen wurden sie zurück zum Apartment gebracht.
"Papa wird bestimmt nicht sauer sein oder?" Fragte Izuku als er auf das zweite Bett schaute, welches er Rose gekauft hatte.
Yui hatte geholfen es in Izukus Zimmer zu bringen. Platz hatte er ja genug.
"Jetzt ist es aber gut ihr zwei!" Fluchte Yui um 23 Uhr als sie Rose Klamotten in die neuen Schrank gepackt hatte.
"Danke Yui. Gute Nacht!" Verabschiedete sich Izuku und warf sich ins Bett.
Rose war schon halb am schlafen."Gute Nacht Rose!" Sagte Izuku.
"Gute Nacht Izu und vielen Dank. Ich wusste garnicht wie warm und weich so ein Bett seien kann. Zuhause musste ich immer auf der harten Couch schlafen."
"Jetzt nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass du bei uns weiter Leben wirst. Ich bin froh, dass wir Freunde sind."
"Ich auch!" Sagte Rose und drehte sich um, um Izuku anzuschauen.
Sie lächelte den Jungen an, welcher die Lampe aus machte, die auf dem Schrank zwischen ihren Betten stand.Izuku konnte endlich mal Kind sein. Er hatte endlich eine Freundin gefunden.
DU LIEST GERADE
Rich Boy
FanfictionIzuku und Haru. Zwillinge. Was geschieht nachdem Hisashi sich entscheidet Inko zu verlassen? Wen der beiden wird er wohl mitnehmen? Und vorallem... Wieso wird Izuku aufeinmal so reich? Read to find out I do not own mha Art is mine tho